Der Kangoo - VERKAUFT!

Es gibt 1.142 Antworten in diesem Thema, welches 113.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

    • Offizieller Beitrag


    Schön gesacht...


    *in den P10 steigt*
    *Neuwagen verschmäht*


  • THX. =)

  • Richtig peinlich sind Scheinwerferblenden an einem P11-144! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Soul Dingenskirchen sgt nich viel...aber das was er sagt :perfekt:


    Meine Güte....meine Nachbarin fährt Cinquocento...und die is auch glücklich & zufrieden.
    Aber mal im ernst: Welche Alternative gibt NISSAN denn einem? ...wenn es kein SUV o.ä. sein soll? NOTE? :kotz:


    Gruss


  • Genau! Und überhaupt:


    Mit dem Kangoo kriegt Elfe im Harz nie wieder nasse Füsse! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Busfred
    Aber euer QR20 hat nie 14l verbraucht und ständig kaputt war er ebenso nicht.


    Hat Diether Rodatz aus der AB DIr das gesagt???


    Gut dass Du es weißt, dann wissen wir nämlich, dass wir uns total geirrt haben.


    Wir sind aber auch blöde. Und asozial und überhaupt.

  • Also fassen wir mal zusammen...


    Der Kangoo ist nicht grade das schönste Auto, stimmt. Aber er bringt einen trotzdem seines Aussehens von A nach B, ist günstiger in Steuer, Versicherung und Spritverbrauch, von der Zeitersparnis mach es im Stadtverkehr ohnehin kaum Unterschied ob ich Kangoo, X-Trail, oder nen 911er fahre... und außerdem hat er mehr Platz...


    Und selbst wenn jetzt jemand, das Thema Spassfaktor in den Raum schmeißt... sorry, aber für die zwei oder dreimal im Jahr die man es wirklich knallen lassen will. Nimmt Elfe entweder nen entsprechenden Vorführer mit nach Hause oder man mietet sich von der Kohle die der Kangoo weniger kostet ein entsprechendes Gefährt, bei Hertz, Sixt oder Europcar... dafür muss ich die Schüssel nich kaufen...


    Ich habe fertig...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Ich habe zum Thema noch gar nichts gesagt;


    1.) Glückwunsch @ Mina!


    2.) Naja, meine Wahl ist er nicht, trotzdem sage ich nichts schlechtes über die Hütte. a) Hat so'n Ding damals meinen Umzug gerettet und b) hatte ich noch keine Gelegenheit mich mit so einem Fahrzeug vertraut genug zu machen als dass ich es beurteilen könnte <--- So geht es vermutlich den meisten hier, aber erst mal rummeckern...


    3.) Das Ding hat Potential: Sieht doch gut aus :)


    4.) Schönes Feature


    5.) Soul recht gibt: Recht hast du, Soul!

  • Zumal grösstenteils seine ( ...und fossies & meine =) ) Holde damit fährt.
    Letztendlich muss sie damit zurechtkommen.


    Was die ganze Geschichte hier so emotional aufkochen lässt, ist doch nicht die Tatsache das es ein Kangoo.....sondern ein Renault generell ist.


    Tante Edith meint: Das Carpe Diem Set ist unheimlich praktisch & variabel. :perfekt:

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Doc Croc
    Das Carpe Diem Set ist unheimlich praktisch & variabel. :perfekt:


    Es ist wie ich! =)


    Er bekommt graue Haare :mmmm:

  • So ein Kangoo schluckt viel mehr Liter als ein X-Trail:


    Allein in den Kofferraum gehen weit über 1.000! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Doc Croc
    Das Carpe Diem Set ist unheimlich praktisch & variabel. :perfekt:


    Es ist wie ich! =)


    Es lässt sich also auch schnell umlegen? 8o


    Naa, im ernst....hatte in irgendeiner Zeitschrift 'nen Bericht über das Set gelesen. Ist ja alles mit dabei: Bett, 'n paar Verstautschen usw.

    • Offizieller Beitrag

    @ Krischahn


    Du hast sogar öfter den durchaus für diese Gattung günstigen Verbrauch beklatscht. Du sprachst von 8, 9l in der Stadt wenn Mina fährt. Auf einmal sinds 14l. Sehr komisch.


    Bleib doch einfach mal fair mit der T30 Kiste.


    Das in den Kofferraum mehr paßt und bei umgeklappten Lehnen rechne mir bitte mal vor. Und das der im Innenraum mehr Platz hat möchte ich ebenfalls sehen.


    Das der Kangoo praktisch und günstiger ist, keine Frage.


    Aber als Autoliebhaber wäre das mit die allerletzte Kiste die ich mir kaufen würde.


    Werdet glücklich damit. Möge keine Feder brechen, keine Elektrik zicken.


    Ich habe dich trotzdem lieb. :eieiei2: :eieiei2: :smileysex:

  • Anfangs (wie man auch im T30-Fred lesen kann), begnügte sich der Wagen mit 8-9 Litern.


    Das ist aber 2 Jahre her.


    Ich kann mit diesem Haufen nicht fair bleiben, ich bin maßlos enttäuscht davon.

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Mein Vater fährt den QR25 mit 9-9,5l auf die Arbeit ohne dabei extrem sparsam zu fahren. 55KM eine Strecke über Bundesstraße.[/OFFTOPIC]

  • Da haben wir es doch schon:


    Soweit ich den Elferich verstanden habe, ist der T30 ja nahezu ausschließlich auf Kurzstrecken, zudem noch in der Stadt bewegt worden. Kein Wunder, dass der da mehr gesoffen hat und zugeschlammt ist.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear