Der Kangoo - VERKAUFT!

Es gibt 1.142 Antworten in diesem Thema, welches 113.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Sach ich doch!


    Außerdem ist Automatik sehr kuhl!


    *eine 4-stufen-at-imitiert*


    Ich kann gut Getriebe imitieren. Mein Schnarchen erinnert fatal an eine vergessene Kupplung. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Da haben wir es doch schon:


    Soweit ich den Elferich verstanden habe, ist der T30 ja nahezu ausschließlich auf Kurzstrecken, zudem noch in der Stadt bewegt worden. Kein Wunder, dass der da mehr gesoffen hat und zugeschlammt ist.


    Der Jung kommt ja auch nich raus :(

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Mein Vater fährt den QR25 mit 9-9,5l auf die Arbeit ohne dabei extrem sparsam zu fahren. 55KM eine Strecke über Bundesstraße.[/OFFTOPIC]


    Das sind kanppe 18l/100km!


    Was für ein Scheißkübel!




    christian
    Warum keinen Kubekstar? Der Nissann ist doch viel besser!





    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    @ 00F


    Du warst schon mal witziger....


    Leider gibts vom Kubistar nur die Lieferwagenverson oder irre ich mich?


    Dann wäre der natürlich viehl besser.

  • VW Fridolin! Die Elfe braucht einen VW Fridolin! :O


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • @ Busfred


    Hier die offiziellen Kofferraumvolumina:


    X-Trail : 410 -1841 Liter


    Kangoo : 600-2600 Liter


    Das sollte doch wohl reichen,oder???

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Mag sein,


    ...


    Klick


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Also gabs mal ne PKW Version?


    Ich finde die im Netz nicht.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Nein, die gab es nicht.


    Verglaster Kasten. ;)


    *Sich vorstellt, wie viele Kisten Grenz da rein passen*


    *Den Kangoo immer besser findet* :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • 2,5 Kubikmeter Ladevolumen! =)


    So.


    Erwähnte ich es?


    Der Wagen bekam HH-SE 351 :D


    Wie mein erster PB11 anno 1993.


    *sich sehr lässig findet*


    Ab morgen steht er hier vor der Tür! :D

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal fröhliches Beifahren. :tml:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Na dann mal fröhliches Beifahren. :tml:


    Wie sagte 00-Fish so schön: Du warst noch nie toleranter.


    Gut das passt hier nicht, aber trotzdem: Danke.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Meine Nissan-Welt bricht zusammen.


    *stirbt*


    Aber Daniel.


    So bleib doch am Leben!

  • Erwähnte ich, dass mir die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen wurde???


    Meiner Frau auch. Total blöd.


    Und dabei verdienen wir beide. Sogar Geld!


    Verflucht.


    Eigentlich wollten wir uns einen P11-144 kaufen. Aber unsere Lieblingsfarbe "Eichelmetallic" ist derbst selten.


    Darum haben wir uns für den Kangoo entschieden. Wie man's auch macht...richtig macht man's nie. X(

  • Zitat Hamburger Morgenpost:


    Zitat

    Das Landgericht Hamburg hat die Internetlegende "B11-Gott" alias Christian W. wegen Frevelei und Markenschändung in Tateinheit mit Renaultfahrerei für schuldig befunden. Der Angeklagte wurde zu einer öffentlichen Steinigung am nächsten Sonntag auf Hamburger Fischmarkt verurteilt.

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."