Der Kangoo - VERKAUFT!

Es gibt 1.142 Antworten in diesem Thema, welches 113.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

    • Offizieller Beitrag

    Ich könnte Dir einen verkaufen.


    Für günstige 8T€ ist es euer.


    Dann klappt das auch wieder mit der Staatsbürgerschaft.


    Der Beifahrer tut mir leid.

    • Offizieller Beitrag

    @Ölfe: Viel Spaß!


    Was wird nun aus den Felgenplänen? Und: die Schmetterfinken konntest du ja abwenden- wie siehts mit den Augenbrauen aus?


    btw.: Kultig käme ne Holzbeplankung für die Seite. :idee:


    Mhh- wie war das früher, als wir uns hier über mangelnde Toleranz von Liebhabern deutscher Marken beschwert haben...


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Tolerant der Marke genüber bin ich wenn ich das Modell als tolerierbar empfinde.


    Zb Clio III, Laguna III Grandtour, Scenic kurz.


    So böse ist der Bus auch wieder nicht.

  • @André


    Ich sags jetzt mal vornerum, bevor du mir wieder Heuchelei oder dergleichen vorwerfen lassen muss:


    Wenn dir die Autowahl vom B11-Göttchen missfällt, dann nimm dir ein Taschentuch und weine ein bisschen. Aber wie sehr willst du dich denn hier noch mehr zum Affen machen und jedesmal betonen, wie blöd du Christians Autogeschmack findest.


    Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass nicht der Kangoo um deine Akzeptanz und Liebe, sondern du um um eben diese deinerseits kämpfen solltest, bevor du dein Gesicht ganz verlierst.


    Es dreht sich in der Automobilwelt nicht alles um den Geschmack und die Bedürfnisse des Herrn Busfred.


    Du hast deine Meinung ausgedrückt, Christian gibt ungefähr nichts drauf und alles andere wird lächerlich. Wenn du unzufrieden und unglücklich bist, lies hier einfach nicht mehr. Wenn du dennoch ein Mitteilungsbedürfnis hast, dann steck 50 Cent in eine Parkuhr und sei dir eines stillen Zuhörers, der dir nicht widersprechen wird, sicher.

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Und wer hat dich jetzt um eine Meinung mir gegenüber gebeten?


    Du kannst mich ebenso überlesen. Und ich werde mich hier weiter dazu äußern wenn ich dazu was zum besten geben mag. Das meiste ist allerdings wohl eh gesagt.[/OFFTOPIC]

  • Mein lieber André!


    Laß es mich mal so ausdrücken:


    Wer einen Citroen Berlingo ernsthaft als Alternative ins Gespräch bringt, der sollte sich in Sachen Geschmack tunlichst zurückhalten. :D


    Mein Gott!


    Elfe hat mit dem T30 schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist Fakt.
    Elfe hat einen wunderbaren PB11 in der Garage stehen. Das ist auch Fakt.
    Elfe braucht ein alltagstaugliches Auto, das praktisch, zuverlässig und genügsam ist. Das ist der - zugegebenermaßen potthäßliche - Kangoo. Das ist auch Fakt.
    Das Fahrzeug wird vorwiegend im Stadtverkehr bewegt. Da reicht die Motorisierung. Das Fahrzeug wird vorwiegend von Elfes Gattin gefahren. Frauen denken weitestgehend anders über Autos, als Männer. Das Fahrzeug mußte sich finanziell in einem vernünftigen Rahmen bewegen.


    Die Entscheidugn für den Kangoo war mit Sicherheit eine reine Vernunftsentscheidung und keine mit dem Herzen (Dann wäre es vermutlich das Top-Modell vom Clio oder was weiß ich geworden).


    Nimm doch einfach mal hin, dass nicht jeder einen mit Scheinwerferblenden verhunzten P11-144 oder mit Bärchenfelgen verniedlichten K11 fahren will.


    Ich toleriere ja sogar, dass der Kangoo nicht in AT9 lackiert ist. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SePtOn
    btw. Es ist Minas Auto ... :idee:


    Eben!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ...aber es trägt mein erstes KFZ-Kennzeichen! =)


    Für diesen Frevel wird Brustfred Dich verhaften. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich habe mir eine Nasenbrille mit Schnauzbart aufgesetzt. So bleib ich unerkannt! :O


    *Als Kundin verkleidet rein kommt*


    He! Sie da! Sie häßlicher Vogel mit der Schenkelbürste im Gesicht. Wo ist denn Ihr Kollege, der überaus hübsche, junge Mann mit dem erotischen Grenzquell-Atem???


    Der wollte mir einen Kangoo aufbereiten....mit Schmetterlingen und Augenwimpern!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag

    Da ich angesprochen wurde:


    Der Bärlingöh sieht imho nicht ganz so entartet aus. 8)


    Und Ölfe soll sich auch keinen K11 oder P11-144 kaufen. Davon sprach kein Mensch.




    Ich bin dann mal gespannt auf den ersten Praxisverbrauch. :D


    @ Ölfe


    Brille und Schnäuzer bringen nichts. Ein rasant fahrenden männlicher Pilot im Kangoo fällt immer auf. :tongue:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich habe mir eine Nasenbrille mit Schnauzbart aufgesetzt. So bleib ich unerkannt! :O


    Dieses Set hier:



    btw - MICH nervt die Zankerei mit Omnibusfred, B11-Gott und wem auch immer. :sleep:


    @ André - rasant fahrender Kangoo? :schadenfroh: Hast du die Vmax vergessen, die öfle schrieb?

    • Offizieller Beitrag

    @ Stoho


    Ölfe fährt sicher sogar mit nem 26 PS Trabbi rasant. 8)


    Ich diskutiere nur gerne. Streiten tue ich doch gar nicht. :eieiei2:

  • Und nun lassen wiehr das leidige Renault-Thema.


    Das hässliche Vernunftsauto steht vor der Tür, ist betankt und Vollkasko versichert.


    Heute Abend baue ich das CD-Radio ein und gut ist.