ZitatOriginal von Jens [NFCBW]
also von innen gefällt mir unser r50 aber irgendwie schon besser
Die Verarbeitung innen wie außen ist beim R50 auch besser.
Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 35.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bobbycar-one.
ZitatOriginal von Jens [NFCBW]
also von innen gefällt mir unser r50 aber irgendwie schon besser
Die Verarbeitung innen wie außen ist beim R50 auch besser.
ZitatDie Verarbeitung innen wie außen ist beim R50 auch besser.
Finde ich nach einigen Probefahrten auch!
tja früher war das halt noch mehr nissan gewesen als heute, schon traurig
*schluchz*
ZitatAlles anzeigenOriginal von LC4Fun
ZitatOriginal von Jens [NFCBW]
hier gibt es gerade einen
[ebayartikelnummer]220228329571[/ebayartikelnummer]
... schreibt Premium Executiv Paket und hat keins drin... komich, komich...
...und bietet den Einbau einer Gasanlage an, der "Private Verkäufer"...
LG,
Holger
das ist ein ami-modell, dort sind die ausstattungen etwas anders.
gut zu erkennen an der verdammt häßlichen anhängerkupplungsaufnahme mitten in dem stoßfänger.
ZitatOriginal von Phryso
das ist ein ami-modell, dort sind die ausstattungen etwas anders.
Hi,
korrekt - da gibt es unser executiv Paket gar nicht...
LG,
Holger
Hi @ all
ich hab jetzt seit 4 Wochen den 4.0 V6 und bin immer überzeugter von dem Ferkel.
Über schwammiges Fahrwerk kann ich nicht klagen, Motor ist der Hammer, nur die Geräuschkulisse des Lüfters stört etwas. Ich kann zumindest nicht mehr hin- und herfahren, ohne dass die Nachbarn was mitkriegen.
Gruß
Joe
Fein!!
Hast du mal Fotos??
Kann ich machen, aber nicht, so wie der gerade aussieht, sch... Salz
Nach der nächsten Reinigung mach ich mal ein paar.
Wär fein.
Was hast du dafür bezahlt??Austattung??
Waren 30 k€. Hatte 46000 runter, Motor neu (da hat so eine Pappnase eine LPG-Anlage ohne Flashlube verbaut, ist mittlerweile nachgerüstet).
Ausstattung: Voll, Executive Premium mit Webasto und AHK.
Ich hab im Gegenzug 26k für meinen 1er BMW bekommen. Ist ne Mischkalkulation.
Du hast nen alten Z? Ich schau mir gerade den 370Z an, Angebot liegt auch schon auf dem Schreibtisch.
Vom 1er zum Pathi, auch ned schlecht.Aber hast sicher nix falsch gemacht.Außer is war n 130
Ja, 260er, aber noch alles unrestauriert.
370er is geil, um einiges besser als 350er.
auch mal auf my350z.info schaun.
ZitatOriginal von Magic_Joe
Waren 30 k€. Hatte 46000 runter, Motor neu (da hat so eine Pappnase eine LPG-Anlage ohne Flashlube verbaut, ist mittlerweile nachgerüstet).
Ausstattung: Voll, Executive Premium mit Webasto und AHK.
Sei trotzdem etwas auf der Hut, wie Nismo schon schrieb: Nissan und Gasumbau sind zwei Sachen die sich eigentlich nicht so sehr gut vertragen. Muß nicht schief gehen aber tendenziell vertragen die das weitaus schlechter als Motoren anderer Hersteller, liegt an den Ventilsitzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Phryso
ZitatOriginal von Magic_Joe
Waren 30 k€. Hatte 46000 runter, Motor neu (da hat so eine Pappnase eine LPG-Anlage ohne Flashlube verbaut, ist mittlerweile nachgerüstet).
Ausstattung: Voll, Executive Premium mit Webasto und AHK.
Sei trotzdem etwas auf der Hut, wie Nismo schon schrieb: Nissan und Gasumbau sind zwei Sachen die sich eigentlich nicht so sehr gut vertragen. Muß nicht schief gehen aber tendenziell vertragen die das weitaus schlechter als Motoren anderer Hersteller, liegt an den Ventilsitzen.
Also ich fahre nun in meinem Pathi seit 2.5 Jahren und 70 tkm mit LPG und habe keinerlei Probleme. Man sollte halt bloß beim "Rasen" aud Benzin umschalten
ZitatAlles anzeigenOriginal von doghunter
ZitatOriginal von Phryso
Sei trotzdem etwas auf der Hut, wie Nismo schon schrieb: Nissan und Gasumbau sind zwei Sachen die sich eigentlich nicht so sehr gut vertragen. Muß nicht schief gehen aber tendenziell vertragen die das weitaus schlechter als Motoren anderer Hersteller, liegt an den Ventilsitzen.
Also ich fahre nun in meinem Pathi seit 2.5 Jahren und 70 tkm mit LPG und habe keinerlei Probleme. Man sollte halt bloß beim "Rasen" aud Benzin umschalten
Welche Anlage hast du den drin?
Ich habe jetzt am 26.1. einen Termin zum einstellen der Anlage, mal sehen was da jetzt rauskommt.
So, nach zweimaligem Besuch beim Spezialisten www.autogaszentrum.de rennt die Gasanlage jetzt astrein. Da war eigentlich alles falsch eingebaut bzw. falsch angeschlossen, was machbar war.
Die Jungs sind absolut professionell, da gibts nix zu meckern. Jetzt bin ich mal auf die Reichweite mit meinem 95l Gastank gespannt.....
Erste Ergebnisse vom Gasfahren: 355 km mit 71l LPG - bei konstant eingeschaltetem Allrad und gemischtem Betrieb (Landstraße, Stadt und AB).
Das läßt sich erstmal gut an.
also ich finde das extrem viel, sind ja ca 20 Liter / 100 km