robbe´s n15 Projekt beendet -> N15 verkauft... Juke ist da !

Es gibt 1.254 Antworten in diesem Thema, welches 157.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Tja denn... dann kannste bald rum Juken :D



    Zitat

    Original von silver N16
    die rückbauaktion finanziell noch gelohnt hat :Bier:


    Sowas lohnt sich immer ;)

  • wird sich nächste woche zeigen ;)


    und ja ich zähl jede sekunde :D

  • so leute das wars dann mit der N15 ära ...
    auto wurde am freitag abgeholt ... bin danach sofort zum autohaus gefahren wo er schon frisch poliert auf mich wartete die ganzen formalitäten erledigt und dann gleich zur tanke gefahren... 33 liter superPlus getankt und voll war er natürlich nur das beste :D


    gestern noch schnell die standlichtlampen gegen weise SMD´s getauscht und neue Philips extrem-Power H4 lampen sowie blaue bosch magic blinkerlampen und 2 duftbäume gekauft :D


    so was soll kommen ... dieses jahr ehrlich gesagt nicht viel
    untere "grillverkleidung"
    Diverter Valve von Synapse-engineering
    CAI mit filter von Injen


    Synchronic DV


    Injen CAI Juke 1.6 DIG-T

    MR16DDT


    No Fucking Mainstream Shit !

    Einmal editiert, zuletzt von robbe51 ()

  • bilder mach ich heute noch oder morgen dann ...


    ja leider nur ich find das nicht all zu schlimm dafür sind die lampen billiger als H7 :D

  • ey wehe du hängst die durftbäume jetzt schon rein!...genieß doch noch ne weile den duft eines neuen fahrzeuges!


    und was ist dieses "diverter valve"? also irgent nen ventil ist schon klar...sowas in der art wie nen blow off?

  • jup is so etwas, ist in etwa wie das orginale überdruck ventil nur das man das DV auf "überdruck in den trackt zurückleiten" und "überdruck ins freie blasen" stellen kann somit gut für den tüv :D

  • Na dann kann man ja nun "herzlichen Glückwunsch" ganz Offiziel wünschen :D


    Wie schon angesprochen sind ein paar Bilder des Jukes im Berliner Milieu sehr nett anzusehen,denke ich.

  • sind ja noch nicht drinn noch genies ich den neuwagen geruch :D

  • so im endeffekt kann hier zu gamacht werden
    das thema N15 ist ja nun durch und das thema F15 findet nun im Juke bereich sein platz ;)
    fotos sind nun auch online


    war ne schöne zeit und danke für das fleißige posten in meinem thread :perfekt:


    Bis denne robbe :Bier: :bier2: :Bier: