Ganz böser Z in Poppenbüttel

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 7.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanswurst.

  • Wenn ihr mal in der Ecke Poppenbüttel seid, guckt
    mal beim Autohaus Günther rein. Neben einem fett
    aufgemotzten schwarzen Pathfinder steht der da:

  • Nur wegen der LSD!?
    Da hätten sie ja wenigstens andere Felgen drauf machen können und nicht die Originalen lackieren... :mmmm:

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • wolltsch auch grad schreiben :D


    außerdem sind die LSD dinger der letzte dreck,ma abgesehen von der optik!!!

  • wenn Du schreibst "böser Z" , dann denke ich an Leistung!!! Also Turbo oder Kompressor Z !!! Was ist an einem Serien Z denn böse? :D

    Hubraum ist doch zu ersetzen! Durch Ladedruck!!

  • Sag nicht, daß alle die "schwarz" sind böse sind! :D Da kann man hier schnell in Teufels Küche kommen in der BRD.... :D

    Hubraum ist doch zu ersetzen! Durch Ladedruck!!

  • öhm..öhm...ich meinte schwarte autos :idee: :D

  • Geil, wie 2 Typen einen beitrag zerlabern können.


    OK, der Z sieht nicht ganz so Hammer aus, wie ich es beim Titel erwartet hätte, aber wie viele Baumarkttuningkarren werden hier in den Himmel gelobt?!?


    btw - @Ersteller - Hast du auch ein Bild vom erwähnten Pathfinder?

  • Zitat

    Original von Stoho
    aber wie viele Baumarkttuningkarren werden hier in den Himmel gelobt?!?


    was ich aber nit mache!!! ;)


    nur original ist genial!!!
    gibt nur wenig aftermarketschürzen die mir gefallen und die sind dann meist aus japan!!!


  • Du mußt ja auch nicht jede Aussage gleich auf dich beziehen. Ich meinte eher die Grundstimmung hier im Board wo man fast gesteinigt wird, wenn man als einziger nach 3 Seiten "Toll", "Cool" und "Geil" mal sagt, dass es total beknackt aussieht. Solange es bei Obi "Tuning"-Teile gibt, habe ich wenigstens was zu lachen...

  • ich sag nur:


    Finger weg vun de Flüscheldüre !!


    :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Hab' ich da nicht ein Copyright drauf??? :mmmm:


    *in alten Signaturen rumkramt*

  • Zitat

    Original von fossie
    Hab' ich da nicht ein Copyright drauf??? :mmmm:


    *in alten Signaturen rumkramt*


    das hat nur einer....

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"