Pirelli Tuning Award 2008 - wir suchen noch geile Karren!!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von geileKarre.

  • Halloo,
    sicherlich gibt es ein paar von Euch die ein Schmuckstück in der Garage stehen haben. Pirelli, Autobild und geileKarre.de suchen wieder die coolsten Fahrzeuge des Jahres. Wenn Du also eine selbst getunte, fahrbereite und zugelassene geile Karre hast, dann bewirb Dich doch mit ein paar aussagekräftigen Fotos für einen der heißbegehrten Finalistenplätze beim Event des Jahres. Es winken natürlich wieder fette Geld und Sachpreise. Weitere Infos unter: http://tuning-award.geilekarre.de


    Noch ein heißer Tipp: Am 6. September findet eine Parkplatzbewertung statt, bei welcher man mit seiner geilen Karre ebenfalls einen fetten Geldpreis oder Sachpreise absahnen kann – auch ohne vorher angemeldet zu sein!


    Liebe Grüße
    das Team von geileKarre