Bi-Xenon ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spenser.

  • Was fuer einen Typ Xenon-Leuchten haben wir da nun / was ist der Unterschied zw. Xenon und Bi-Xenon ?

  • Was der Unterschied ist, kannst du hier lesen.


    Soweit ich weiß, hat das Ferkel nur in der Premium- bzw. nun LE-Ausstattung Bi-Xenon-Scheinwerfer, ansonsten gibt es nur normales Halogenlicht.

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Was der Unterschied ist, kannst du hier lesen.


    Soweit ich weiß, hat das Ferkel nur in der Premium- bzw. nun LE-Ausstattung Bi-Xenon-Scheinwerfer, ansonsten gibt es nur normales Halogenlicht.


    Hallo Zusammen,


    Bei der Beschreibung des BiXenon Funktion ist entweder in der Beschreibung ein Fehler oder der R51 hat diese Funktion nicht und zwar bei der Lichthupe.
    Wenn man beim Ferkel die Lichthupe macht gehen die Xenon-Scheinwerfer an und nicht wie beschrieben irgenwelche zusätzliche Scheinwerfer.
    Dies zählt aber nur wenn die Scheinwerfer aus sind und die Lichthupe wird betätigt.


    Gruß
    Holly


    PS Sollte es doch anders sein so kann ich zu meiner Entschuldigung nur sagen, bisher habe ich nur im Ferkel gesessen und die Lichthupe betättigt.

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • Tja Holly, daß kann na klar sein. Ich habe beim Allroad zwar auch Bi-Xenon, aber mir geht es wie dir, wenn ich die Lichthupe benutze, sitze ich hinterm Steuer. :(
    Also hilft nur eins, einer von euch Ferkelfahrer muß mit Frauchen oder wen auch immer raus und es austesten. ;) :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Lichthupe geht auch über Xenon. Stell Dich mal abends vor eine weiße Wand, lass das Licht aus und zieh die Lichthupe. Dann fällts deutlich auf, dass da Xenon am Werk ist.