Zylinderkopf und Steuergerät SR20DE P11 110kw

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Dezent.

  • Moin Nissanfreunde,



    nachdem der letzte Umbau durchgeführt wurde (280mm Bremsanlage mit Stahlflexleitungen) hab ich irgendwie das verlangen nach mehr Leistung im nächsten Umbauwunsch.
    Ich hab standartmäßig ein SR20De also 96kw, da sich meiner Information nach die Änderungen im Bereich Zylinderkopf (hauptsächlich Nockenwellen), Steuergerät und Krümmer befinden liegt es also nahe auf GT Motorkonfiguration umzubauen.


    Da ich schon nen GT Krümmer drin habe brauch ich also nur noch nen 110kw Zylinderkopf wegen der Nocken und sicherlich stärkeren Ventilfedern ( Stichwort REV limit höher ) und das passende Steuergerät. Solltet ihr entsprechende Teile da haben dann einfach mal bei mir melden. Natürlich könnt ihr mir auch gern eure Erfahrungen mitteilen auch wenn das sicher nicht in den A&V passt.


    Grüße Tom



    EDIT: Da der Kopf wohl doch zu 100% identisch ist würden mir also auch GT Nocken und Steuergerät reichen, aber ruhig weiterhin alles anbieten.

    :Bier: BESTZEITEN TOM 15,014s @Speednation 2007 mit 0,009s Reaktionszeit und 152km/h :Bier:
    Erster mit 14er Zeit, und nun schon 3 mal BESTZEITEN TOM!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dj-DDTK ()