Geile Karren aus euerer Umgebung!

Es gibt 6.561 Antworten in diesem Thema, welches 640.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sus.


  • Egal... trotzdem ne coole Karre :perfekt:

  • Grad so ein Maserati mit 30, 40 auf der Landstraße. :lachwalzen: Und das linke hintere Rad hat geeiert. Wohl irgendwo dagegen gefahren. :rolleyes:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    Grad so ein Maserati mit 30, 40 auf der Landstraße. :lachwalzen: Und das linke hintere Rad hat geeiert. Wohl irgendwo dagegen gefahren. :rolleyes:


    au, das wird teuer aber naja, wenn man nicht fahren kann...
    Hab gestern nen Infiniti FX45 in Sindorf an der Kartbahn stehn gesehn. War nur zu dunkel für mim handy n Foto zu machen

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Der hier steht schon lange bei einer Firma, bei der ich auch schon das eine oder andere Rally-/Rennauto hab stehen sehen. Keinen Plan, was die Jungs in dem Laden machen. :rolleyes:

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • So einer geistert bei mir durch den Ort, in schwarz.
    http://www.thetorquereport.com/2008_scion_xb_gold-thumb.jpg
    Es ist mir allerdings noch nicht gelungen ihn mal im stehen zu bewundern, geile Kiste.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Skurovski
    jo, den scion gibbet nur drüben
    *sich wünscht dass Toyota die Scions auch hier rausbringt*


    Da bist du nicht der einzige, die Karren sind cool.


    @ll
    http://www.scion.com/
    Background Selector auf "Mild" einstellen, sonst nervt es
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • daihatsu materia = sicon xb

  • Materia<--->ScionXB
    http://www.scion.com/
    IMHO
    Im Materia steckt ein 1,3/5 lt Motor und im XB ein 2,4 ltr Motor, also wenn die beiden etwas miteinander zu tun haben, dann ist der Materia eine extreme Sparversion.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Der Scion soll vllt die sportliche Version sein. :D
    Vielleicht ist den Amis aber auch 2,4 L lieber.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    Der Scion soll vllt die sportliche Version sein. :D
    Vielleicht ist den Amis aber auch 2,4 L lieber.


    mir is auch n 2,4er lieber. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :O

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!


  • ja nur wird hier doch eher ein 1,3er bzw ein 1,5er bevorzugt als ein 2,4er .. zumindest in der zielgruppe ;) .. das das desing ja nun wohl eher geschmacks sache ist und sicher den vw und audi fans nicht gefällt ;) ..


    und ein ami würde ein auto mit einem motor unter 2l wohl eher nicht kaufen .. ^^ .. amis halt :D

  • Ja der Materia hat echt was. Neulich stand auch einer neben mir an der Ampel. Hat mir auf Anhieb gefallen. Nur innen finde ich ihn naja etwas zu dezent.
    Da hätte man mehr machen können. Werd mich wohl mal demnächst für eine Probefahrt anmelden.


    Achja und beim gestrigen stöbern nach dem Materia bin ich auf dieses Sondermodell aufmerksam geworden:


    Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=boch4v1r2m2c


    Sieht aufjedenfall einen Tick besser aus als die Standard Plastiklandschaft.