100 nx verbrauch

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NXGTI-Th.

  • hey leute,


    bei uns steht grad n schicker 100nx gti zum verkauf rum.
    bisher 90000km


    kleine delle hinten sonst noch guter zustand
    was is der noch so ca wert?


    un was verbaucht das gute stück auf 100km?

  • also verbrauch ist natürlich fahrabhängig!


    meiner nimmt sich je nach fahrweise zwischen 7 und 10 liter/100km
    meist ist er jetzt im winter zwischen 8 und 8,5.


    für ne auskunft beim preis, benötigt man aber scho ein paar mehr daten!
    bilder wären auch nicht schlecht.

  • interessant für den zeitwert sind neben dem äusseren ersten anblick:


    ist er rostig (standartstellen dome und radhäuser hinten - gut zu sehen wenn man die stoffverkleidung beiseite tut - desweiteren sind die schweller anfällig.)


    dann die frage nach dem flexrohr - ist das noch ganz oder schon auf halb 9 hängend (sprich ersetzungswürdig)


    und wie schauts getriebe her... springt der 5. gang ständig raus, machts fahren kein spass und kostet n ersatzgetriebe


    das sind so die ersten punkte die ich mir anguggen würd bevor ich mir gedanken um nen einkaufspreis mach.

  • unter 9l wirst selten kommen.
    3000 wenn rostfreies sommerauto und die km stimmen.


    wenn er im teillastbetrieb ruckelt nicht kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    3T€ wäre wohl übertrieben....


    Alltagsverbrauch wird um die 9l sein.


    Es gehen aber auch 6,5 oder 12l. 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • also wenn er wirklich noch gut ist und ende 94 EZ dann würde ich max 2700€ ausgeben.
    Der Verbrauch ist bei mir meist so um de 9l
    weniger eher selten hab auch schon für 280km Autobahn fast en ganzen Tank leer gezutscht.
    Kommt auf dich dann an was er brauch.

  • da ja die frage nach dem verbrauch eines GTI´s gefragt ist, wird er, schätz ich mal, auch von seinem GTI schreiben. ;)

  • Alltagsbetrieb ca. 10L. Vielelicht auch mal nen bissl was drunter... aber viel nicht...


    Auffer AB sinds bei gemütlicher fahrt 7L


    Ich find die 3T gar nicht so übertrieben... such mal nen vernüftigen GTI.. die sind doch alle verbastelt oder verheitzt oder vergammelt

  • Ja klar meine ich mein GTI ob wohl mein 1.6 nicht sehrviel weniger brauch liegt aber betimmt am vergaser der spinnt etwas.


    Bei 3T muß aber alles stimmen.


    Habe 2005 für meinen EZ 95 G mit 65T Km 4200 gezahlt.
    Hab ihn dann verbastelt :D und dan verheitzt :heul: