Wieviele Leute passen in einen Qashqai?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chrissy.

  • Bei entsprechender Beweglichkeit der Probanden und gleichzeitiger psychischer Belastbarkeit (also keine Platzangst) und gleichzeitig umgelegten Sitzen gehe ich von mehr als 21 Leuten aus.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von YETI
    Bei entsprechender Beweglichkeit der Probanden und gleichzeitiger psychischer Belastbarkeit (also keine Platzangst) und gleichzeitig umgelegten Sitzen gehe ich von mehr als 21 Leuten aus.


    :wow: Wir sprechen hier von ganz "normalen" Leuten. Keine Liliputaner oder chinesischen Schlangenfrauen.

  • Zitat

    Original von chrissy

    Zitat

    Original von YETI
    Bei entsprechender Beweglichkeit der Probanden und gleichzeitiger psychischer Belastbarkeit (also keine Platzangst) und gleichzeitig umgelegten Sitzen gehe ich von mehr als 21 Leuten aus.


    :wow: Wir sprechen hier von ganz "normalen" Leuten. Keine Liliputaner oder chinesischen Schlangenfrauen.


    Ich bin mir dessen bewußt. Maßgeblich dürfte die Belastbarkeit derer sein, die unten liegen müssen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Bin schon gespannt auf das Ergebnis!


    Ich hoffe du hast mehr als 21 Leute bei dir! :D



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von xordinary
    Laut Fahrzeugschein 5 … :rolleyes:


    :wand:


    Es geht wohl um einen Test, wieviele reingequetscht werden können, nicht darum, wieviele legal damit im Straßenverkehr transportiert werden dürfen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von xordinary
    Ach so, gut dass Du mir das erklärst … :rolleyes: :eieiei:


    Mache ich doch gerne! :Bier:



    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von chrissy
    Preisfrage:
    Wieviele Menschen (älter als 14 Jahre) passen in einen serienmäßigen Nissan Qashqai?


    Die Auflösung kommt am WE.


    Und wo bleibt die Auflösung?
    Das Wochenende ist vorbei!

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • bughunter: Danke für den Hinweis.







    ......trommelwirbel......




    ......trommelwirbel......





    ......trommelwirbel......




    Es sind 18! :spring:










    Danke an die Penzinger Feuerwehr!


    Leider haben nur 6 Leute richtig geraten, die Sieger können sich bei uns die Original-Qashqai-Kaffetassen abholen.


    Gratuliere und Grüße, chrissy :wink:

  • Hallo,


    am zweiteb Foto sieht man das sich noch was ausgegangen wäre!
    Zwei hätten sich noch drauflegen können! :D :Sex:




    Naja, kann man nichts machen, das nächste mal mit dem 7. Sitzer!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Falsche Packtechnik! :D:D:D


    Mit der richtigen Technik, etwas Skrupellosigkeit und einem gerüttelt Maß Gewalt hätte man mehr Leute rein bekommen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Die haben auch schon in einen Trabi gepasst...
    Die Tester waren einfach zu jung.

  • Zitat

    Original von chrissy
    Preisfrage:
    Wieviele Menschen (älter als 14 Jahre) passen in einen serienmäßigen Nissan Qashqai?


    Die Auflösung kommt am WE.


    20


  • Juhu, ich meine ich habe 16-18 getippt. :spring:
    Kannst Du das nachvollziehen, wer die 6 waren?


    Wo abholen? Bei Dir im Autohaus in Landsberg?
    Da komme ich doch glatt vorbei, da ich in München wohne. Aber vor April wir es wohl nix, vielleicht habe ich bis dahin ja schon meinen QQ.


    PS: Was ist denn das Qashqai Sondermodell "Exentric" ?, hab irgendwie ein Problem mit der Seite, mehr sehen ich nicht.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

    Einmal editiert, zuletzt von bughunter ()

  • Zitat

    Original von bughunter
    Wo abholen? Bei Dir im Autohaus in Landsberg?.


    Na klar, komm mit deinem QQ! :Bier:


    Zitat

    Original von bughunter
    PS: Was ist denn das Qashqai Sondermodell "Exentric" ?, hab irgendwie ein Problem mit der Seite, mehr sehen ich nicht.


    Das da:



  • Hallo,



    der QQ sieht toll aus! :respekt:



    Sag mal arbeiten bei eurer Feuerwehr nur Kinder?
    Habt ihr die Rückbank umgelegt?


    Mir kommen 18. wenig vor! :(


    Aber das können wir ja beim QQ treffen noch mal ausprobieren! :D



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel88 ()