Zusätzliche Digitaluhr

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gehu44.

  • Moin, Moin!


    Ich weiß, ich weiß, es ist nicht unbedingt die Hammerfrage, aber meine "Regierung" hat folgendes zu meckern:


    sie kann von der Beifahrerseite her die kleine Uhr im Display nicht ablesen :heul:


    Nun bin ich auf der Suche nach einer kleinen, runden Digitaluhr, die ich in die Mitte zwischen den runden Temp.-Reglern kleben kann.


    Ich hab schon gesucht ohne Ende, ich finde nichts.



    Please help me! :wink:



    Viele Grüße
    ttspieler

    Qashqai, Benzin & Prins-LPG, 2.0 Acenta mit CP, no Allrad, abnehmb. AHK, Silber

    • Offizieller Beitrag

    Die Dame soll ihr Handy, oder ihre Armbanduhr benutzen. ;)


    Solch ein Teil würde ich nicht ins Fahrzeug kleben.... :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Die Dame soll ihr Handy, oder ihre Armbanduhr benutzen. ;)


    Solch ein Teil würde ich nicht ins Fahrzeug kleben.... :rolleyes:


    Eher würde ich mir eine neue Beifahrerin suchen :flipa:

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • Alternativ kann er sich ja ein Navi hinnapfen, dann sieht die Gute außerdem auch, wann sie ankommen wird :smileysex:
    Muß ja nicht an der Scheibe sein, hab da eine Lösung im Auge und werde berichten, wenn mein QQ eingetroffen ist.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Zitat

    Original von bughunter
    Alternativ kann er sich ja ein Navi hinnapfen, dann sieht die Gute außerdem auch, wann sie ankommen wird :smileysex:
    Muß ja nicht an der Scheibe sein, hab da eine Lösung im Auge und werde berichten, wenn mein QQ eingetroffen ist.


    Wenn er eine Uhr haben will, wird er sich kein Navi kaufen! :stichel:


    Ich halte auch nichts von so nachträglichen Sachen wie ein Termomerter oder eine Uhr.


    Am besten du sagst zu deiner Frau: "ja ich hab noch nichts passendes gefunden, ich werde noch nach einer Uhr schauen"


    Meine Freundin wollte mir auch ein Stofftier in denn QQ geben! 8o



    Oder, wenn du ein Glasdach hast wäre das eine alternative:



    :D Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von Bremsklotz
    Oder sag einfach die oder keine:


    QQ-Beifahreruhr :lachwalzen:



    Die ist ja duchsichtig! :perfekt:



    Auf die Motorhaube, dann hast du wie bei Jaguar eine Kühlerfigur!




    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von polopoli
    kann man die echt so schlecht lesen ??? kann ich mir bald nicht vorstellen


    Dan setzt Dich doch einfach im Selbsttest auf den Beifahrersitz und versuch die Uhr zu lesen!

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • Als Beifahrer sieht man sie einfach nicht :wand:

    Grüße
    Thomas :wink:


    2.0 Acenta Z11 Black & Black mit CVT und Komfort-Paket

  • Wie wärs damit: Der Partnerin eine schicke neue Uhr schenken!!!


    Vielleicht springt ja noch ein gemütlicher Abend bei raus, dann hatte es einen Doppeleffekt :D



    Viele Grüße
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • Hallo,
    ja, wenn die Frau nicht mal eine Armbanduhr trägt, dann muss sie die Uhrzeit auch dann nicht wissen, wenn sie im Auto sitzt!!


    Ist aber nicht ernst gemeint !
    Grüße

    QQ 2.0 dCi TEKNA, DPF, All-Mode 4x4, Automatik 6-stufig, 17-Zoll LMF , C 30 Cafe Latte, Leder Black & Chocolate.