NTF Mitglieder...lebt ihr noch?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TechnoHeaven.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin


    Ich wollte hiermit mal anfragen was mit den NTF Migliedern ist, hier schreibt ja kein Mensch vom NTF was rein ausser Mike und ich, insbesondere, was ist mit:


    Heubi
    Racebreed


    ich sehe sie oft weiss aber nicht ob sie noch an nem Leben im NTF beteiligt sind:


    Mr-Lovejoy oder wie er nun heissen möge...Andy
    Nissan-N13
    Edibaer


    Sunshine-Handy...lebst du noch? du warst schon lang nimmer aktiv zumindest hab ich dich schon lang nimmer gesehen...meld dich mal...


    Ich würde gerne mal wissen wer nun aktiv hier im NTF noch vertreten ist, oder wer das Handtuch schmeisst, warum auch immer...wenns euch hier zu langweilig zugeht, dann tut mit was dagegen, macht Vorschläge was man besser machen kann und seid aktiv...


    Mfg

  • ich lebe auf jeden noch. schlechten menschen gehts ja bekanntlich immer gut.


    wir könnten gerne mal wieder ein treffen ausmachen. ende märz/anfang april oder so inner art.


    sky

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    ich lebe auf jeden noch. schlechten menschen gehts ja bekanntlich immer gut.


    wir könnten gerne mal wieder ein treffen ausmachen. ende märz/anfang april oder so inner art.


    sky


    *völlig zustimmt* :bier2: :Bier:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dsr_sky
    ich lebe auf jeden noch. schlechten menschen gehts ja bekanntlich immer gut.


    wir könnten gerne mal wieder ein treffen ausmachen. ende märz/anfang april oder so inner art.


    sky


    gute Idee, können wir ja auch bei euch in der Nähe abhalten oder so...

  • Lichtenfels wäre imho n fairer Kompromiss. ;)

  • stimmt


    dann kommt evtl krani auch mal vorbei. und mit viel glück auch eurer da aus lif. heubi oder wie der hieß


    edit: bedenkt bei lichtenfels bitte die weite anfahrt von mike. ich würd dennoch wieder sagen in bamberg. ich fands völlig ok. 45 min anfahrt, das ja wohl kein dingen...

  • danke das ihr etwas rücksicht nimmt!
    mir würde das aber nix aus machen....


    NTF IS TOD so wies aus schaut


    SCHADE :(

  • Mhh, wenns dem Mike wurscht ist, würde ich LIF vorziehen. Da wär die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich mitm P11 komm. :D

  • Da bin ich auch noch.


    Nur habe ich wieder das Problem, dass ich zu 80% Ende März/ Anfang April nicht kann. Zu der Zeit bin ich arbeitstechnisch in Dubai unterwegs.
    Weiss nur noch nicht wann ich genau fliege.

    my dream is to fly over the rainbow so high ...

  • Zitat

    Original von TechnoHeaven
    Da bin ich auch noch.


    scheinst aber leider der einzigste zu sein!!!

  • Zitat

    Original von PrimeraP10_fahrer

    Zitat

    Original von TechnoHeaven
    Da bin ich auch noch.


    scheinst aber leider der einzigste zu sein!!!


    Ich lese eigentlich nur noch mit. Da ich kein Nissan mehr fahre, habe ich zu Nissan nicht mehr viel zu sagen.


    P.S: Genaue Reisendaten stehen jetzt auch fest. Am 29.03. bis 25.04. nach Abu Dhabi und danach ggf noch ein paar Tage privat Dubai dranhängen.


    Mal schauen was die Reisekasse dazu sagt. Weil Felgen muss ich auch noch kaufen.

    my dream is to fly over the rainbow so high ...