neues Micra Projekt

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von aLLeKs.

  • Hallo zusammen hiermal ein Bild vom neuen Micra.
    Ist ein Ma10 Motor drinne ohne Kat.
    Bis jetzt alles Serie mit Tüv bis Juni .Die Karosse ist fast ohne Rost!
    Ich habe 200Euro für bezahlt.

  • Hallo habe heute meine Ansaugbrücke bekommen.
    Die soll auf ein MA12 Motor mit bearbeiteten Kopf.
    Wenn alles klappt sogar mit TÜV.
    Ich brauche laut Tüvprüfer nur andere Bremsen u.ein Leistungsgutachten.
    Hier ein Bild.

  • Schön =)


    Autohaus Masuch Ansaugbrücke für die 36er Weber Doppelvergaser.


    Wo ist der rest?

  • Habe ich leider nicht bin noch auf der suche .
    Den Fächerkrümmer soll man ja sehr schwer bekommen.
    Deshalb werde ich ihn weglassen und den serien Krümmer bearbeiten.

  • Vergiss den Serienkrümmer. Der so Strömungsungüstig, das eine bearbeitung nicht lohnt. Wenn du Rohre biegen kannst, schau mal hier rein:


    K10s K10 4 Türer (Radio + Anlage)

  • Das ist der passende Fächerkrümmer zu deiner ASB.


    Ebenfalls vom Autohaus Masuch, ebenfalls ein Teil des Set's von dem du die ASB hast.

  • Kann man bestimmt, nur wissen welcher passen könnte weiß ich nicht, da ich erst mit dem passenden Fächer das Motortuning angefangen habe.


    Ich denke aber, das man den Fächer eines 1.2er Polos angepasst bekommt....


    Flansch abflexen, Rohre in die passende Richtung biegen, Flansch von dem Originalkrümmer abflexen und an den Polofächer dranschweißen.

  • hmm die asb würde ich mal hier im board anbieten... aht sicher der ein oder andere interesse