Lenkrad färbt ab!!!!!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Badmax01.

  • Wer kennt eine abhilfe?Mein Lenkrad (graue Leder Ausstattung) färbt ab.Es sieht schäbig aus.Hat denn schon mal einer erfahrung mit gehabt wie man das hinbekommen kann.

  • Sicher, daß es abfärbt (Farbe an Händen etc) oder blättert eventuell nur die oberste dünne Lederschicht langsam ab?
    Das ist bei meinem J30 nämlich auch der Fall, wobei ich ihm da nach 13Jahren nicht böse für bin.
    Vieleicht hilft ein gutes Lederpflegemittel, was man ja auch bei den Sitzen mal machen sollte, da Leder lebt und immer gute Pflege braucht.
    Aber immer alles gut einziehen lassen, damit die Hände am Lenkrad nicht flutschen! :))

  • Nach 13 Jahren kann man es verstehen bloß meiner ist erst 4.Müsste vielleicht neu einfärben hat man mir in Vertragswerkstatt gesagt.Wenn das so weiter geht habe ich nämlich 2 farben Lenkrad und zwar schwarz/grau!