Mein neuer B11

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 8.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TMD.

  • Zitat

    Original von hansfratzen
    Dezentes Feintuning ist genauso geil wie original und dazu noch individuell auf den Besitzer zugeschnitten. Muss allerdings alles richtig gemacht werden.


    WORD! :perfekt:

  • Heute habe ich 2 Lautsprecherboxen in die Türe integriert, schon viel angenehmerer Sound! Nur den Radio muss ich morgen noch umbasteln.


    Der vom Mazda kommt in den Datsun, der Mazda bekommt ein komplett neues Soundsystem. :D

  • hast du einfach neue Lautsprecher in die originalen Lautsprecher halterungen gemacht, so dass es original aussieht? Oder einfach Lautsprecher auf die Türpappen geklatsch?

  • In der Türe war original schon eine Ausnehmung für Boxen - habe sie dann einfach eingesetzt. Nichts zerschnitten oder sonst was. :]

  • das liest sich schön. Ich finde das nicht gerade schön, wenn man sich einfach n Loch in die Tür fräst und dan so ein riesen Lautsprecher Draufsetzt, der noch dazu optisch nicht zum Innenraum passt.


    Wäre auch schade um die schönen B11 Pappen gewesen ;)