wollt meinen Kleinen auch mal vorstellen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Catfish.

  • So, nachdem ich jetzt schon ein paar Kleinigkeiten gemacht habe, wollte ich meinen Micra 1.2 LX auch mal hier vorstellen.


    Was ich bisher gemacht habe:
    - neue Kayaba-Gasdruck-Stoßdämpfer rundum
    - H&R-Federn 30mm
    - Wiechers-Domstrebe
    - K&N-Tauschfilter
    - Außenspiegel in Wagenfarbe
    - Wischerarme schwarz lackiert
    - Sportlenkrad vom Super S
    - Plastikteile im Innenraum anthrazit lackiert
    - Tacho mit DZM vom Super S (komplett, Stecker umgebaut)
    - Armaturenbeleuchtung auf grüne LEDs umgebaut


    Was noch geplant ist:
    - Sitze vom Super S
    - Dachkantenspoiler vom Super S
    - Alus in 6x13" oder 6x14"
    - Remus-ESD


    Und noch ein paar Bilder vom aktuellen Stand:



  • Ist ja nich schlecht.Wie ist das fahverhalten mit den Gasdruckdämpfer und
    Federrn?Und wie hast du das mit dem Stecker vom Tacho gemacht.

  • Das Fahrverhalten ist geil =) Hab die gleiche Federn-/Dämpferkombi

  • Fahrverhalten kann ich K10 nur zustimmen: ist super! Liegt gut und ist nicht zuu hart!


    Bei den Steckern vom Tacho hab ich den linken belassen, wie er ist, nur Pin 8 auf 9 gelegt, 9 weggelassen und auf 8 das Drehzahlsignal vom Zündtransistor gelegt. Für den rechten Stecker hab ich mir vom Schrott den 8-poligen Stecker aus dem VFL K10 besorgt und alle Kabel gemäß der Leiterbahnfolie neu aufgelegt. Pin 8 und 9 fallen dabei weg.
    Funktioniert einwandfrei so und der Bastel- und Verkabelungsaufwand hält sich stark in Grenzen ;)