Suche Japanische popmusik ?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Onisama.

  • Bin so ein bisslè auf der suche nach moderne Japanische popmusik,aber die sanfte,ruhige version,also in Japanische sprache und von Frauen gesungen.
    Kein Gothic,Rock,Electro unsw.....lieber moderne balladen und so mit eine sensualer Japanische stimme....na sie wissen schon.
    Es gibt verschiedenes zu kaufen aber kenn mich nicht aus mit die Namen der artisten deswegen die frage.


    Jemand ? :eieiei2:

  • Nutze den Suchbegriff J-Pop auf Youtube und versuche dann, wenn du Titel hast, an die CD´s renzukommen :D

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Habe schon einiges gefunden via You Tube,danke für dem tip.
    Suche jetzt mal nach ZARD.....


    :eieiei2: Thanks

    Grüße aus Belgien
    ~~Conny & Eric~~
    :wink:

  • Was man auch machen kann, in Shoutcast (ist die Internetradioseite von Nullsoft, den Hersteller von Winamp) einfach mal JPOP eingeben, dann ne Radiostation auswählen die mindestens in 128 Bit überträgt, bei gefallen mit nen Streamripper mitschneiden. So bekommt man auch Sachen zu hören, die einen möglicherweise auch gefallen.

    Die meisten SX-Fahrer lieben das Risiko, sie trennen nicht scharf zwischen Glück und Können! :D
    Wie muß ein SX aussehen?! Von vorne Stark, von Hinten schnell! 8)


    Einmal editiert, zuletzt von Viper ()

  • Muss es Japanisch sein? Die Koreaner machen auch gute Musik. Lena Park, BGH4 und J sind gar nicht übel. Viele KPop-Interpreten singen zudem auch auf Japanisch.

    Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.

  • Lolita No.18 - nicht Pop, aber paar nette Songs.
    Sehr viele Cover von bekannten Songs.
    Aber die Originalbesetzung war am besten...

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • In japan klingt sogar Pop anders :S


    Ich würde ja Witze darüber machen, wie jung die Damen aussehen... aber Wikipedia zeigt, dass die wirklich so jung sind, wie sie in dem video aussehen.

    Heute sehen die aber bestimmt immernoch so jung aus. ^^

  • Ich hab immer das Gefühl, dass sie lange jünger aussehen, als sie sind. Aber dann auf einen Schlag dreht sich das.

    Aber die Pop Kultur da drüben ist ja sowieso eine ganz andere Welt.