Hamburger Wetter & Hunger

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Nun muss ich drei Tage in Hamburg verweilen und so ein übles Wetter... ich bin nicht gerade angetan von der Gastfreundschaft die mir diese Stadt bietet.


    Wo kann man den hier vernünftig was essen in der Nähe von der Halskestr. ?


    Gruß,
    Jan

  • OK.


    Halskestr. hab ich gefunden....abeer was macht man dort???


    Essen? Geh doch zu IKEA Moorburg! :D

  • A1 oder sowas.


    IKEA ? Och ich weiss nicht, schon wieder Knäckebrot :(

  • Die Sonne scheint!


    Bei Dir in der Nähe gibt es nix!


    Das nur Industrie!


    btw. Dort stand der Laurel, den Arne damals für Dich erspähte! :stichel:

  • Supi, naja ich fahr nun mal Richtung Hotel. Mal schauen, was es dort so gibt.


    Laurel ? ... ich fahre aktuell Audi, ist auch ok ;)

    • Offizieller Beitrag

    SIIIEEEER! :eek: :hi:

  • a) Moin SIR


    b) B11-Gott erklärt, dass es dort Moorfleet ist und nicht Moorburg heißt


    c) Da gibbet doch doch noch 'n Burger King...


    d) Also auf de Ecke ist wirklich nicht viel los.

  • Richtig, es gibt dort einen BK. Dort war ich auch, zwecks Essensaufnahme. Kulinarisch sehr exotisch, wenn auch eher wegen dem zubereitendem Personal. Will mir gar nicht vorstellen, wie oft die in das Essen spucken.


    Das Hotel ist ... scheisse. Es wird aktuell renoviert, das Zimmer ist netterweise aber schon fertig. Man muss jedoch erst einmal zum Zimmer finden, was bei knapp 3 verwirrend langen Gängen sowie einem verwinkelten Treppenhaus gar nicht so einfach ist. Naja, heute penne ich da noch einmal, für Mittwoch auf Donnerstag habe ich mich wo anders eingebucht.


    Wenn jemand jedoch auf Speditionen und Strassenverkehr allgemein steht, dem sei das Hotel herzlich empfohlen. Die A1 auf der Vorderseite, auf der Rückseite eine Bahnstrecke und ein Speditionshof. Die Bahn fährt leider erst ab 05:30 Uhr, die Spedition verlädt jedoch rund um die Uhr. Die dargebotene Vielfalt ist dank Kofferaufliegern sowie Wechselbrücken für zwei Nächte ausreichend. Ich habe sogar einen 7.5 to'er und einen Stapler erspäht, die über den Hof huschten.


    Zuwenig Abwechslung ? Keine Sorge, dank der Art der Personen die sich vor dem Hotel bewegen, ist man oft am Fenster, um nach dem Zustand der Seitenscheiben des eigenen Pkw zu spähen.


    Aber tolles Wetter! Im Moment ;)

  • Jetzt weiß ich, in welchem Hotel Du bist.
    Das ist ja mal richtig daneben!


    Unten an der Ecke ist doch "guttes Laden vonne Kollegga", oder???

  • Hab isch nix geguckt, war isch nur so lange auf Strasse wie musste um zu BK und zurück zu kommen. Hab doch keine Pistole :( ;)

  • Und die verkaufen Pistolen ?


    Ich habe keinen gesehen. Aber viele Russen. Die haben sich unterhalten. Und sie haben herumgestanden. Und als ich wieder kam, waren sie immer noch damit beschäftigt. Das ist toll. Den wer steht und spricht, der sündigt nicht.

  • Da fällt mir ein, kennt jemand nen preiwertes Hotel in HH. Muss nicht das Beste sein, ist ja nur zum Übernachten gedacht. Darf auch gern spartanisch eingeräumt sein. Nicht unbedingt an ner Hauptstraße, aber gern im Zentrum.