Schrauberins1986 und mein Micra K10 4 Türer

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Möchte nun auch mal unser gemeintschafts "Projekt" "Winter" Auto vorstellen ;) Eigentlich fährt meine Süße diesen im Winter, aber momentan fahre ich ihn, da ich meinen Super S vor langer Zeit nach vielen Defekten verkauft habe....


    Nun aber zum Auto... gekauft haben wir ihn im Juli 2007 bei Zetel in Friesland, damals 192000km gelaufen, Weitec Komplettfahrwerk und Böser Blick war verbaut, Boxen mäßig total runter.. Beleuchtung rundum quasi ein großer Defekt.. aber wenig Rost, Motor schnurrt (hat mal neue ZKD bekommen) und hatte leider kein TÜV/AU mehr. Haben ihn für 150€ bekommen ohne Hutablage u.s.w.


    Haben die Beleuchtung gemacht, hier und da bissl gefummel und zum Tüv, und siehe da... 2 Jahre Tüv :D


    Hier mal was gemacht war / wurde:
    Exteriour:
    - Foha Front
    - Super S Heck
    - Mattig Böser (eher Niedlicher) Blick
    - Foha Nissan Heckspoiler
    - Weiße Spiegel


    Fahrwerk:
    - Weitec 35mm Federn mit Sportdämpfern von Weitec


    Auspuff:
    - Endschalldämpfer mit Remus Endrohr


    Innenraum:
    - Raid Sportlenkrad
    - Zusatzinstrumente (DZM, Voltmeter, Öldruck)
    - Blau/Schwarze Sitzbezüge
    - den xten Innenspiegel (ich brech die immer ab)
    - Tacho im Zielflaggenstyle mit richtig schön grünen hellen Licht und Violett/Roten Zeigern


    Hi-Fi:
    - Vorn noch 8cm Boxen... müssen dringend 16er in die Riesenlöcher -.-
    - Heckablage (mit Blauem Teppich) mit 2 Magnatboxen
    Zurzeit:
    - JVC DVD Radio
    - Axton C500x4 Verstärker
    - Axton Subwoofer in Mac Kiste


    Geplant ist in naher Zukunft:
    - Super S Schweller anpassen
    - Grill ohne Emblem und mittelstrebe
    - Cleane Heckklappe mit Foha Spoiler unten und Angepassten Dachflügel
    - Mattig od. Mangels Stahlfelgen
    - Klarglas Frontblinker mit Standlicht
    - Weiße od. Klare Seitenblinker
    - Super S Amaturenbrett incl. Mittelkonsole und Zusatzinstruumbau
    - Neuer Scheinwerfer auf der Beifahrerseite
    - neue Kotflügel


    Soviel dazu :) Planen auch mal nen Treffen in der nähe aufzusuchen ;) Vielleicht haben wir ja ihn grad dann mal Zugelassen.


    Bilder: momentan ungewaschen und wie halt oben zu sehen lange noch net fertig...



    Und beim Kauf

    Hyundai S-Coupe Turbo mit viel Eigenbauten & 3 weitere S-Coupes+ eine Citroen Acadiane


    Mein Micra: K10 Super S von 6/90 mit Weitec Ultra Komplettfahrwerk , Mattig bösem Blick, Remus Sportauspuff ab Kat, Raid Sportlenkrad, Getönte Scheiben

    2 Mal editiert, zuletzt von leiderkeinmicramehr ()

  • versuch diesen bösen Blick mal irgendwo zu finden ^^
    der ist so rah wie schöne Frauen in Gelsenkirchen...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Zitat

    Original von NRW-Ritter
    versuch diesen bösen Blick mal irgendwo zu finden ^^
    der ist so rah wie schöne Frauen in Gelsenkirchen...


    :lachwalzen:

  • Also ich verklinke denn mal ;)


    *link* Wollte mich denn mal Vorstellen! *link*


    da is schonma nen mikosch treat.


    tja bei mir hat der spiegel gehalten (auch trotz 15 wunderbäumen *löl*)


    aber da hate j a talent drinne nicht wahr mein schatz?!?


    gruß ela


    PS: ich finde den Mikosch Extrem süß mit dem süßen blick

    My Mico.... Micra K10 4 Türer - Weiß - BJ 1991, 193.000KM, 1,2L
    mometan...
    60/40 Fahrwerk von Weitech
    Super süße Scheinwerferblenden von Mattig
    Nen Foha Heckspoiler und nen Super S Lenkrad

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauberin1986 ()