Meldungen, die zu denken geben

Es gibt 5.344 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Besonders hat mich diese Meldung erschüttert:


    Armuit in Deutschland immer schlimmer

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • immer diese gewalttätigen ehefrauen :D

    -----====>>>>> :) 2001-2018 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Hi @ll
    Die Tat scheint ja für einige hier aus dem Forum eine saukomische Angelegenheit zu sein, wieder was dazugelernt.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Rellem : wenn de ehrlich bist ists schon sehr untypisch, das es schon bissl komisch ist, klar ists net lustig, aber bissl spaß im leben muss auhc sein. . . man kann nich immer alles ernst nehmen, da kannst de dir ja glei de kugel geben. . . :P

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Hi Keiner,


    wir sind nur Sprachlos



    gruß @ll

  • Hi @ll
    Entscheidung von heute
    http://tinyurl.com/26z28r
    Aus dem Artikel
    Zitat
    *Das Kind lebt seit etwa eineinhalb Jahren in dem Kinderheim der Stadt Brandenburg und hat nur ab und zu Kontakt zu seiner Mutter. Im November 2007 begründete die Mutter die Heimunterbringung mit finanziellen Problemen. „Ich kann mir seit einem Jahr keine eigene Wohnung leisten, weil ich arbeitslos und in Privatinsolvenz bin, und wegen eines Rechtsstreits seither auch kein Arbeitslosengeld II bekomme“, sagte sie. Dass ihr Sohn im Heim sei, tue ihr „unheimlich weh“.*
    Zitat Ende
    Tolle "Familie", den Kleinen im Stich zu lassen ist alles wozu die beiden in der Lage waren und das musste auch noch höchstrichterlich geklärt werden. :wand:
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()


  • Bitterer Alltag für einen Teil der Gesellschaft!





    Zitat

    Oroginal von Doc Croc
    Mich macht Dieses völlig sprachlos. :eek:


    Das läßt mich kalt, solange die Asiaten wwegen der hohen Nachfrage an europäischen Molkereiprodukten die Preise hierzulande explodieren lassen! :stichel:



    Immerhin kostet die Butter beim Aldi jetzt wieder 0,79 € anstatt 1,29€!

  • Die Damen und Herren vom "Jugendamt" scheinen Narrenfreiheit zu haben.....
    http://www.maerkischeallgemein…s/beitrag/11213894/61299/
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Eine Meisterleistung der Justitz
    http://www.express.de/nachrich…rtikel_1210237945388.html
    Ich stelle mir bloß die Frage wie der Herr Richter geurteilt hätte wenn die Nationalität der Beteiligten vertauscht wäre.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Der Express ist keine Quelle, deren Berichterstattung ich trauen würde.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von Rellem
    Eine Meisterleistung der Justitz
    http://www.express.de/nachrich…rtikel_1210237945388.html
    Ich stelle mir bloß die Frage wie der Herr Richter geurteilt hätte wenn die Nationalität der Beteiligten vertauscht wäre.
    Gruss
    Rene


    Genau das ist die "Botschaft"


    Scheiß Ausländer...funktioniert ganz Prima.


    Natürlich kocht die Seele wenn man so etwas liest. Das Problem wird so gut es geht auf Ausländer und milde Richter abgewälzt...mal wieder


    Das ganze hat mit seriösen Journalismus in meinen Augen nichts zu tun

  • @ Dominic

    Zitat

    Original von Dominic
    Der Express ist keine Quelle, deren Berichterstattung ich trauen würde.


    Das Urteil ist real, da ändert die Quelle auch nichts daran.


    @ Noirdark
    :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Das mag sein, aber der Ton macht die Musik.
    Der Artikel ist viel zu emotional und reisserisch geschrieben um sich auf der Basis von Fakten selbst ein Urteil zu bilden.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Wenn ich nicht genug zu tun hätte, würde ich mich auch mit Einzelschicksalen Beschäftigen.


    Diese hier zu lesenden haben mich zutiefst betrübt. Ich liege gerade mit dem Kopf auf den Gleisen der Regionalbahn ... und niemand hält mich zurück.


    [Yoda]
    unwert ich bin
    [:/Yoda)


    Die Welt ist schlecht, verdammt nochmal.


    Die Welt ist aber auch gut. Ich liebe das Leben und finde die Welt gut.


    ...und wer auch immer glaubt, mehr Elend erlebt zu haben wie ich und das nicht aus der Presse, den nehme ich mal mit...


    Vorsicht, ein Realitätsschock kann Depressionen auslösen ;)

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Explodierende Reispreise sind bei weitem kein Einzelschicksal......da leidet eine ganz Region an einer Preissteigerung der Grundnahrungsmittel.


    Ich möchte mal den Aufschrei hören, wenn hier die Grundnahrungsmittel um 25% in einem Jahr steigen.......Deutschland deine Armut.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Explodierende Reispreise sind bei weitem kein Einzelschicksal......da leidet eine ganz Region an einer Preissteigerung der Grundnahrungsmittel.


    Ich möchte mal den Aufschrei hören, wenn hier die Grundnahrungsmittel um 25% in einem Jahr steigen.......Deutschland deine Armut.....


    oder die Bierpreise 8o