Meldungen, die zu denken geben

Es gibt 6.453 Antworten in diesem Thema, welches 620.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • Hessen muss sparen, daher ist nur noch ein "r" erlaubt.... :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • In Zeiten großer Steuerhinterziehungen, der Mehreinnahme des Staates von 3/4. Milliarden Euro durch kalte Progression und der krankhaften Ausartung der Verschwendung von Steuergeldern sollte man keine Witze über Abgabenlasten machen es sei denn, man will Öl ins Feuer der von weiten Teilen der Bevölkerung empfundenen sozialen Ungerechtigkeit schütten.
    Hier hat die Redaktion der entsprechenden Gazette [lexicon]imho[/lexicon] schlechtes Zeug geraucht X( oder es sind nicht rauchende Vollpfosten von Natur aus, oder Vegetarier, wer weiß das schon :rolleyes:

  • Die Mörder sind mal wieder unter uns:


    http://www.aachener-zeitung.de…n-motorradfahrer-1.799588


    Der tote Familienvater im Allgäu 2012 hat diesen Arschgeigen scheinbar nicht gereicht.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Sprachlos macht doch nur, dass es immer noch Leser der Bild gibt ;)


    Dem kann ich mich nicht anschließen, Bild-Leser sind tendenziell einfach gestrickt ABER nicht gemeingefährlich wie Besoffene ohne Fahrerlaubniß oder Vollpfosten mit Ölbehältern, die nicht wissen, was sie da anrichten können.
    Falls sie es DOCH wissen plädiere ich erneut für die Wiedereinführung der Todesstrafe bei 100% deutlicher Beweislage (USA nimmt gefühlt nur 10%) TROTZ aller Bedenken, son Dreck muß weg X(

  • Der Artikel aus der Bild erweckt bei mir so den Anschein daß der nur gemacht wurde damit sich der "anständige Deutsche" wieder was zum Aufregen hat.
    Besoffener Jugendlicher (natürlich vorbestraft - mehrmals), ohne Fahrerlaubnis im stillgelegten Auto mit geklauten Kennzeichen gegen den Baum und tot - das Schicksal hat der Gerechtigkeit genüge getragen. Jetzt sprich die Mutter, die natürlich arbeitslos ist und natürlich auch davon weiß daß ihr Junge gerne mal besoffen ohne Führerschein rumgurkt, tief betroffen in der Bild.


    Jetzt können sich Oma und Opa aufregen (über den Jungen), mitleid haben (mit der Mutter) und sich gleichzeitig freuen (daß ihr Enkel nicht so ist) - und das sogar alles gleichzeitig. Ist doch schön wenn der Tag Struktur hat =)

  • Der Artikel aus der Bild erweckt bei mir so den Anschein daß der nur gemacht wurde damit sich der "anständige Deutsche" wieder was zum Aufregen hat.
    Besoffener Jugendlicher (natürlich vorbestraft - mehrmals), ohne Fahrerlaubnis im stillgelegten Auto mit geklauten Kennzeichen gegen den Baum und tot - das Schicksal hat der Gerechtigkeit genüge getragen. Jetzt sprich die Mutter, die natürlich arbeitslos ist und natürlich auch davon weiß daß ihr Junge gerne mal besoffen ohne Führerschein rumgurkt, tief betroffen in der Bild.


    Jetzt können sich Oma und Opa aufregen (über den Jungen), mitleid haben (mit der Mutter) und sich gleichzeitig freuen (daß ihr Enkel nicht so ist) - und das sogar alles gleichzeitig. Ist doch schön wenn der Tag Struktur hat =)


    Ich liebe Dich! :love:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das mit dem völlig missratenem Sohn und der sozialschwachen Mutti tangiert mich periphär bis gar nicht weil sich dieses Problem ganz sauber von allein erledigt hat :O


    .. es ist die Geschichte mit Öl und Motorradfahrer, die mich zur Weißgluht bringt X( ;)

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Ja, so ist das Leben. Die russischen Kampfflugzeuge werden ähnlich wie die übrige Wehrtechnik anscheinend nach wie vor massiv unterschätzt.


    Interessant und entscheidend ist an diesem Artikel aber auch die Einschätzung, wie "rechtmäßig" die Präsenz des amerikanischen Schiffes dort ist.


    Grüße


    Chris

  • [offtopic] Eigentlich hätte es schon ausgereicht, ca vor 8 Jahren entsprechende Flugspiele auf der Playstation zu spielen um zu wissen, daß die RUSSEN die geileren Kampfjets haben, Suchoy freigeschaltet und schon gehört der Himmel dir =)


    Absichtlich ins Offtopic gesetzt, das Leben ist kein Spiel :( [/offtopic]

    • Offizieller Beitrag


    Jo und genau das finde ich daran so ironisch, "Mr Weltpolizei" wurde von einem einzelnen unbewaffneten Flugzeug außer Kraft gesetzt und nebenbei dann noch verarscht mit der simulierten Attacke.
    Frei nach dem Motto "Schön das wir mal drüber geredet haben großer Bruder" :D

  • Ja ein ordentlicher Denkzettel für die Amis und wohl dringend mal nötig ABER freut euch nicht zu früh, zwischen uns und den Russen steht nur die USA, da hilft uns auch unsere Freiwilligenarmee und die Polen nichts :rolleyes:
    Putin wird es aber sicherlich bei der Krim belassen und morgen lernen wir, daß die Erde eine Scheibe ist :rolleyes:
    Mit unserer ja ach so nicht bewußt gewollten Osterweiterung in den letzten Jahrzehnten haben wir den schlafenden Riesen nicht nur mächtig verärgert sondern auch hellwach gemacht X(

  • Auf Deutsch
    http://de.ria.ru/opinion/20140421/268324381.html

    Zitat

    Ja, so ist das Leben. Die russischen Kampfflugzeuge werden ähnlich wie die übrige Wehrtechnik anscheinend nach wie vor massiv unterschätzt.


    Nicht wirklich.
    Sie werden in der Regel ÜBERSCHÄTZT, denn bei den Russen geht Quantität vor Qualität.
    Der Coup klappte nur deshalb, weil die Amis den Russen haben heran kommen lassen und nicht von einem Angriff ausgingen. Im anderen Fall hätten sie den Vogel vom Himmel geputzt sobald er am Horizont aufgetaucht wäre.
    [lexicon]btw[/lexicon]. Aktive Waffenleitsysteme gelten als kriegerische Absicht, weshalb ein Kriegsschiff höchst selten damit unterwegs ist.


    Zitat

    Interessant und entscheidend ist an diesem Artikel aber auch die Einschätzung, wie "rechtmäßig" die Präsenz des amerikanischen Schiffes dort ist.


    Das Schwarze Meer ist ein, Seegrenzen ausgenommen, Internationales Gewässer.
    [lexicon]btw[/lexicon].
    Die Nachbarstaaten Russlands haben allen Grund ihrem "Großen Bruder" mit Skepsis zu begegnen, warum das so ist klärt ein Blick ins Geschichtsbuch und die Russen sind NICHT unsere Freunde.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Und ich finde es verrückt, dass Du Spamaffe hier innerhalb von 10 Minuten zu jedem Thread Deinen Senf ablässt.


    Verschwinde, dämliche Knallcharge!