Meldungen, die zu denken geben

Es gibt 6.453 Antworten in diesem Thema, welches 627.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • Indoktrinierung der Besonderen Art oder Kinder als Versuchskaninchen.
    http://www.hna.de/lokales/kass…alpaedagogik-3665092.html
    Die Praxis sieht dann so aus.
    http://www.hna.de/lokales/kass…hen-uebungen-3664580.html
    Ich bin immer wieder erstaunt mit welch einer Selbstverständlichkeit die meist Kinderlosen Soziologie Professorinnen sich anmaßen die Kinder anderer Eltern "erziehen" zu dürfen.
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Erstaunlich wer sich Deutschland wie Gehör verschaffen kann.
    http://tapferimnirgendwo.com/2…izei-kindermorder-israel/
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Erstaunlich wer sich Deutschland wie Gehör verschaffen kann.
    http://tapferimnirgendwo.com/2…izei-kindermorder-israel/
    Gruß


    Sorry aber mich wundert das NICHT,
    sprach doch bei meiner letzten Polizeikontrolle nicht tatsächlich einer der Polizisten mit einem sehr starken Akzent 8o


    .... und diese Kontrolle war hier oben bei mir, nicht in Bayern :D

  • Erstaunlich wer sich Deutschland wie Gehör verschaffen kann.
    http://tapferimnirgendwo.com/2…izei-kindermorder-israel/
    Gruß


    Sorry aber mich wundert das NICHT,
    sprach doch bei meiner letzten Polizeikontrolle nicht tatsächlich einer der Polizisten mit einem sehr starken Akzent 8o


    .... und diese Kontrolle war hier oben bei mir, nicht in Bayern :D



    Reichlich Ärsche zum Reintreten!


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Gehütet und behütet in Deutschland leben aber zum Kampf gegen Israel hetzen...... FEIGLINGE :O

  • Erstaunlich wer sich Deutschland wie Gehör verschaffen kann.
    http://tapferimnirgendwo.com/2…izei-kindermorder-israel/
    Gruß


    Sorry aber mich wundert das NICHT,
    sprach doch bei meiner letzten Polizeikontrolle nicht tatsächlich einer der Polizisten mit einem sehr starken Akzent 8o


    .... und diese Kontrolle war hier oben bei mir, nicht in Bayern :D


    Ich wundere mich dennoch und hoffe das dies ein Einzelfall bleibt und die zuständigen Dienststellen die Konsequenzen daraus ziehen.


    Fakt ist leider das der Antisemitismus in Europa wieder heimisch geworden ist.....
    Bsp. Frankreich.
    t6k3RH3AUkc
    Nicht viel anders (geringere Teilnehmerzahl) sah es am Samstag in Stuttgart aus
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Krieg ist scheiße :evil:
    Die Kriegsgeneration wußte es,
    die Nachkriegsgeneration hat es aus erster Hand gelernt,
    und nun ist eine neue Generation am Werk :rolleyes:


    Bevor ich als NICHT DIREKT Betroffener gegen oder für etwas demonstriere hole ich mir erstmal FeedBack aus ERSTER Hand damit nicht genau das Gegenteil von dem erreicht wird, was ich eigentlich wollte. Der erste Fehler, den diese Demonstranten machen :rolleyes:


    Bei einem Kräfteverhältniß von 50 zu 2500 kann die Polizei auch nichts oder nur falsches machen vor Ort, der erste Fehler, der in den oberen Planungsstellen gemacht wurde :rolleyes:


    Was haben wir denn aus der Love Parade gelernt, in den oberen Kreisen wird die Katastrophe geplant in den mittleren bis unteren Kreisen werden die Schuldigen gesucht und sterben tun die an der Planung Unbeteiligten, wer will schon gerne sterben :rolleyes:


    Frieden und Sicherheit kommt nicht von alleine, sowas muß richtig geplant werden ;)

  • ......


    Bevor ich als NICHT DIREKT Betroffener gegen oder für etwas demonstriere hole ich mir erstmal FeedBack aus ERSTER Hand damit nicht genau das Gegenteil von dem erreicht wird, was ich eigentlich wollte. Der erste Fehler, den diese Demonstranten machen :rolleyes:


    Objektivität und Selbstreflektion wirst du bei diesen Rassisten/Antisemiten vergeblich suchen, das läßt deren Weltbild einfach nicht zu.


    Zitat

    Bei einem Kräfteverhältniß von 50 zu 2500 kann die Polizei auch nichts oder nur falsches machen vor Ort, der erste Fehler, der in den oberen Planungsstellen gemacht wurde :rolleyes:


    Ich teile deine Einschätzung und dennoch darf sich die Polizei Niemals den Schneid abkaufen lassen.
    Hier fehlt einfach der Politische Wille diesem Treiben ein Ende zu setzen und der Beamte vor Ort muß leider Gottes den Mist ausbaden.
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Natürlich darf sich die Polizei nicht den Schneid abkaufen lassen ;)


    Der Fisch fängt immer zuerst am Kopf an zu stinken und der Schneid wurde schon vor Jahren von Berlin per eBay verhökert an den Rest der Welt :rolleyes:
    Von verfassungsbedenklichen Mengen bevölkert und von Freunden bis ins Intimste ausspioniert ist Deutschland doch nur noch ein schlechter Witz auf der politischen Weltbühne, einzig als Hochleistungswirtschaft begünstigt durch weit verbreitetes modernes Sklaventum (Mindestlohnthematik) und dem Talent zum Fußballspielen wird man nicht zu einer friedlichen und dennoch stolzen Nation :rolleyes:


    Schwanz einziehen, freundlich lächeln und Farb-TV auf die Stuben der Freiwilligenarmee ist der gradlinige Weg zum Schwuchtelstaat :kotz:


    Ich schäme mich schon lange, ein DEUTSCHER zu sein :(

  • Echt bemerkenswert, wenn aus einem deutschen Polizeiwagen Parolen erklingen von Leuten, die die Juden als Bestien beschimpfen. Das hatten wir doch schonmal ?( Aber: Wo sind denn die ewigen Verteidiger des Judentums und die Kämpfer gegen Rechts, die Leute mit Glatze und Stiefeln pauschal mal als Nazi abstempeln? Achja, ich denke unsere verehrten Immigranten dürfen Parolen schwingen wie sie wollen, bloß nicht am Multi-Kulti-Denkmal Deutschland kratzen... Die Vorkommnisse in unserem Land sind mal sowas von krank :rolleyes:

  • Sehr schön...


    Nun haben wir wieder alle bedient..mal sehen wann der Zentralrat der Juden und die Blöd, Hitler wieder ins spiel bringen =)

    • Offizieller Beitrag

    Religionen... da habt Ihr es. Und nun ficket Euch. Ich kann das nicht mehr lesen, hören... nicht mal drauf kacken will ich.
    [lexicon]btw[/lexicon] eint den Joden und den Moslem die Vorhautlosigkeit. Die sind sich näher, als sie denken. :]

  • Religionen... da habt Ihr es. Und nun ficket Euch. Ich kann das nicht mehr lesen, hören... nicht mal drauf kacken will ich.
    [lexicon]btw[/lexicon] eint den Joden und den Moslem die Vorhautlosigkeit. Die sind sich näher, als sie denken. :]


    Die Menschen sind sich ALLE näher als sie denken, nur macht das erstrecht viele richtig wütend weil jeder der BESTE sein will und doch nicht wirklich kann ;)
    Geld, Macht und Religionen sind die letzten Bastionen um sich von Anderen zu distanzieren, schaffen wir sie ab bleib nicht mehr viel Platz für Haß aber mehr Platz für unbedeutende Unterschiede ;)

  • Echt bemerkenswert, wenn aus einem deutschen Polizeiwagen Parolen erklingen von Leuten, die die Juden als Bestien beschimpfen. Das hatten wir doch schonmal ?(


    Ja hatten wir und das ist das Erschreckende daran.

    Zitat

    Aber: Wo sind denn die ewigen Verteidiger des Judentums und die Kämpfer gegen Rechts, die Leute mit Glatze und Stiefeln pauschal mal als Nazi abstempeln?


    Auf die wirst du vergeblich warten.
    Sie sind nicht das was sie vorgeben zu sein. Gegen Terror haben sie gar nichts, solange er von Links kommt oder Islamisch ist.

    Zitat

    Achja, ich denke unsere verehrten Immigranten dürfen Parolen schwingen wie sie wollen, bloß nicht am Multi-Kulti-Denkmal Deutschland kratzen


    Gut erkannt.

    Zitat

    ... Die Vorkommnisse in unserem Land sind mal sowas von krank :rolleyes:


    Aber erst seit die Roten und die Grünen Oberwasser haben.


    @ Topic
    Ab Minute 1.15 wird es interessant
    TbYTUUZLGus
    Auch dazu schweigen die Berufsbetroffenen Deutschlands sehr Laut.
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    http://www.bild.de/unterhaltun…ekippt-36887164.bild.html


    wusste bisher gar nicht das die Privaten gezwungen werden Sendungen auszustrahlen, mal von Wahlpropaganda abgesehen.