Meldungen, die zu denken geben

Es gibt 6.453 Antworten in diesem Thema, welches 625.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

    • Offizieller Beitrag

    Was dann auch wieder erklärt, warum so wenige "echte Deutsche" noch genug Rückgrat haben u

    Dann bist Du doch wesentlich jünger als ich, weil Du das nicht mehr kennst.


    Mit "Rückenmarkserweichung" ( und in diesem Sinne hatte ich das auch gemeint ) hat man früher den kleinen Jungen gedroht um sie vom onanieren abzuhalten.


    Also mal wieder klarer Fall von falsch verstanden worden.


    ---------------------------------------------------------


    Setzt Euch der Weihnachtsstress zu ?


    Warum müsst Ihr Euch dauernd beleidigen ? Ich dachte immer hier wären erwachsene Leute zu Gange.


    Könnt Ihr es nicht ertragen, dass jemand ne andere Meinung hat als Ihr selber ?


    Was müsst Ihr dauernd Hass schüren und ( ungesunderweise ) mit Euch rumtragen ?


    Und das wg so nem Pipifax ?


    Muss ich wirklich erst mit der Keule drohen bevor Ihr aufhört Euch zu beleidigen ?


    -------------------------------------------------------


    A)

    Wie schon völlig richtig erwähnt gehts uns hierzulande ---unterm dicken Strich--- so gut wie es seit über 70 Jahren nicht gegangen ist.

    Fast könnte ich meinen "zu gut" wenn ich mir so diverse Luxusproblemchen angucke.


    B)

    Der Aufhänger: Warum macht so eine Firma das ? Wie schon richtig erklärt, um sich weitere Käuferschichten zu erschliessen bzw zu sichern.


    C)

    Meiner Meinung nach haben bestimmt 80% ( eher mehr ) derjenigen, die jetzt so auf Merkel schimpfen als sei sie die böse Hexe aus dem Finsterwald, sie doch selbst gewählt. Wo wart ihr als Kohl eine viel schlimmere Politik gemacht hat ? ( Treuhandgesellschaft usw usw )


    D)

    Es ist einfach erschreckend anzusehen, wie eigentlich gescheite Leute die Hassbotschaften der Populisten geradezu in sich aufsaugen, um sie mehrfach wiedergekäut anschliessend auszuspucken.


    E)

    Schaltet doch mal Euer Hirn ein !

    Überlegt doch mal wer und warum da was von sich gibt und wer hinterher den Nutzen davon hat.

    Überlegt doch mal ob das wirklich so sein kann wie es behauptet wird.


    F)

    Und bitte bitte, hört auf Diktatur und Demokratie zu verwechseln !!

    Ich erwarte ja hier keine Fähigkeit für höhere Prozentrechnung oder ähnlich garstige Mathematik, aber die Unterschiede solten dann doch geläufig sein.

  • Ihr solltet eure rosarote Brille vielleicht mal den Leuten aufsetzen, denen es nicht so gut wie euch selbst geht. Unser Land ist ja ach so toll - Stimmt vielleicht im Vergleich mit anderen Ländern - NOCH. Das ärgerliche ist: Viele Dinge, die bei uns schlecht laufen sind "hausgemacht" und/oder unnötig oder werden seit Jahren nicht in Angriff genommen. Der Trend geht ganz klar bergab, ob ihr das glaubt oder nicht. Ist mir auch ehrlich gesagt egal, weil irgendwann wird das jeder hier kapieren, vermutlich auf die harte Tour.


    Nochmal zum Thema alles toll: Sagt das doch mal den Altenpflegern, Kindergärtnern, Lehrern, Feuerwehrleuten, Polizisten, Krankenschwestern oder den vielen Menschen, die HEUTE SCHON an Altersarmut leiden, obwohl sie 45 Jahre lang geackert haben. Wie soll das dann in 10 oder 20 Jahren sein? Aber für sogenannte "Kriegsflüchtlinge", die zufällig ihren Ausweis verloren haben ist genug Kohle da. Oder den Leuten z.B. in Duisburg im sozialen Brennpunkt: Erzählt doch denen mal wie toll unser demokratisches Land ist und wie glücklich sie sein müssen, hier leben zu dürfen.


    Ja klar, Stammtischparole, komplexes Thema, wir brauchen Fachkräfte - Vergiss es doch einfach. Wacht endlich auf - Die halbe Welt schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, was in unserem Land abgeht. Redet doch mal mit Schweizern oder sonstigen Einwohnern anderer Länder - Die fragen sich, ob wir noch alle Murmeln auf der Bahn haben.


    Ist schon toll, wenn Grenzen offen sind und vor dem Weihnachtsmarkt Polizisten mit MG und Straßensperren stehn - Klasse, ach was bin ich glücklich, dass meine Kinder so behütet aufwachsen dürfen.


    Ich bin hier jedenfalls endgültig raus - Unsere Infiniti-Clique kann sich gegenseitig den Bart kraulen, die haben ja die Weisheit ohnehin mit Löffeln gefressen.

    Vielleicht denkt ihr in ein paar Jahren mal zurück und wacht dann auf.


    Adios.

  • Da kann ich schon eher mitgehen, Hans - aber man muss halt differenziert bleiben.

    Und sich untereinander anzugreifen hilft auch nicht weiter (ich spreche nicht Dich direkt an), wir müssen diskutieren und nicht vergessen, warum wir hier sind.


    Der Hauptpunkt ist, wie Du schön rausgearbeitet hast, daß wir alles aussitzen mit "wird schon irgendwie werden" und dabei die Hälfte unserer Bürger verlieren oder sie sich verlassen fühlen.

    Ich vermute, wie so oft, um der Industrie zu gefallen oder weil es "einfacher, bequemer, ..." ist und der deutsche Michel eben nicht protestieren geht wie in Frankreich.

  • @hansfratzen


    Jeden Tag wachen aber mehr Leute auf und begreifen was hier passiert. Diese Agenda läuft schon seit Jahrzehnten und erreicht jetzt eine deutlich sichtbare Stufe.


    Darüber hinaus ist die Massen- M.i.g.r.a.t.i.o.n. ein Milliarden-Geschäft, wo fette Umsätze winken.


    Und wenn man in dieser Industrie tätig ist, bzw. Profiteur ist, kann man sich gewissen Luxus dadurch finanzieren - z.B. Infiniti fahren :D


    Die ganzen Argumente wie "wir müssen helfen", "wir brauchen Fachkräfte", "Geburtenrate zu gering" usw. usw. sind nur vorgeschoben um die Durchsetzung dieser NWO zu legitimieren. Verursacht wurden die Probleme durch Politik und gewisse gesellschaftliche Strömungen. Der ganze Kram ist gesteuert.


    Abgesehen von vielleicht ein paar hardcore- Linken will keiner mehr dieses Experiment.


    Belege hierzu gibt es genügend. Ist es nicht wert sich darüber aufzuregen.


    @Nismo3

    Die Integra beauftragte hat den Migrationspakt auch nicht verstanden. Gilt doch jetzt.


    Wünsche trotzdem allen Christen: Frohe Weihnachten euch allen! :)

    • Offizieller Beitrag

    Also in Agitation haben manche hier echt eine Eins verdient!


    Wenn ich die Parole "Jeden Tag wachen ... auf und begreifen ..." schon höre...


    Sie muss wirklich toll sein, die Überzeugung, den vollen Durchblick zu haben und die absolute Wahrheit gepachtet zu haben...


    Und dann noch auf heilige Missionierumgstour durchs Internet gehen zu können- toll!


    Grüße


    Chris

  • Nochmal zum Thema alles toll: Sagt das doch mal den Altenpflegern, Kindergärtnern, Lehrern, Feuerwehrleuten, Polizisten, Krankenschwestern oder den vielen Menschen, die HEUTE SCHON an Altersarmut leiden, obwohl sie 45 Jahre lang geackert haben.


    Hier wird suggeriert alle dieser genannten Gruppen sind nahe dran an der Altersarmut. Tatsächlich wird hier einiges wild zusammengewürfelt. Tatsächlich sind Polizisten, Berufsfeuerwehrleute (Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr haben andere Berufe) und die meisten Lehrer verbeamtet und erhalten damit eine sehr gute Pension, die ein mehrfaches einer Durchschnittsrente beträgt. Krankenschwestern und Kindergärtnerinnen erhalten ein durchschnittliches Gehalt und haben nur dann ein Problem mit Altersarmut, wenn sie überwiegend in Teilzeit gearbeitet haben.


    Real hingegen ist oder wird das Problem der Altersarmut hingegen für viele, die in ihrer Erwerbsbiografie überwiegend Teilzeit gearbeitet haben oder Brüche in ebenjener aufzuweisen haben.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich die Parole "Jeden Tag wachen ... auf und begreifen ..." schön höre...


    ".....Weil halt alle vorher geschlafen haben und zu dumm waren zu begreifen...." ( aber jetzt kommt die Weisheit über sie )


    Der Gesinnungsterror dieser Leute hat schon angefangen, auf AFD-Portalen sollen Lehrer gemeldet werden, die angeblich AFD-kritische Aussagen gemacht haben, eine 11-jährige Schülerin soll bestraft werden weil sie ein T-Shirt mit der Inschrift "Alternative für Dummheit" getragen hat.


    Eine ( angebliche ) Rechtsanwältin geht im YT auf Dummenfang und erzählt Hausbesitzern, dass die Eintragung im Katasterbuch garkein Eigentumsnachweis wäre, sonder man dafür einen anderen Zettel bräuchte, der früher im 3.Reich mal üblich war und deshalb alle ratzfatz enteignet werden könnten usw usw usw.


    Einschüchterung, Angstmache, Demagogie wohin das Auge blickt.

  • Und ihr hier besitzt auch noch die geradezu bodenlose Frechheit, diesen ganzen Unfug nicht zu glauben, sondern sogar Gegenrede zu geben. Unfassbar! :eek:


    Da könnte man euch ja fast schon fröhliche Weihnachten wünschen. =)

  • travel

    Meinst du die Person im Bild? Ich weiss schon wer das ist.

    War auch nicht direkt auf die Person bezogen sondern allgemein.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D