Meldungen, die zu denken geben

Es gibt 6.453 Antworten in diesem Thema, welches 620.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • Nochmal, mir geht es nicht um die Zeitung sondern um die Aussage. Auch wenn die eher rechts sind kann der Artikel der Wahrheit entsprechen oder etwa nicht??

  • Denk‘ du mal ruhig selbst scharf nach. Kleiner Tipp: Nicht allein auf den Inhalt kommt es an, sondern auch auf dessen Darstellung.


    Du suchst jetzt mal nach seriösen (!) Quellen für diese Meldung. Und dann kannst du hier wieder ankommen.

  • Ob das "Blatt" rechts ist oder nicht, was ich nicht weiß da ich andere nicht Artikel gelesen oder abonniert habe, ist egal wenn die AUSSAGE der Wahrheit entspricht denn bei solchen Aktionen ist es ebenso egal ob jemand rechts oder links oder sonstwas ist wenn z.B. eine Mutter mit 2 Kindern ins Stauende rast nur weilch manche meinen für sie gelten andere Regeln.

    1. Hatte ich oben etwa von "zurückrudern" gesprochen?


    2. Die Wahrheit gibt es nicht! Außerdem hätte es auch neutrale Quellen zum Thema gegeben...


    3. Wem genau möchtest Du erzählen, dass Du das nicht weißt? Jeder Depp mit einer Hirnzelle mehr als eine Amöbe weiß/sieht/merkt/riecht, dass die Quelle rechtsnational ist. Zugegebenerweise wird es trotzdem den einen oder anderen User in diesem Forum geben, der Dir das so abnimmt – der Rest macht sich (gottseidank) nicht die Hose mit der Zange zu.

  • Wenn das so weiter geht, mache ich noch ein neues Infiniti-Forum auf mit extra viel Weisheit, Sozial, doppelt Käse, Multikulti, ner extra Portion öffentlich-rechtlich und scharf - Extra für unsere Obergurus hier:lachwalzen:

  • Ich glaube, die Obergurus bereichern dann andere Foren mit ihrem Wissen, da die Marke in Zukunft ja nicht mehr präsent ist. Schade, es wird dann sehr langweilig hier!:clown:

  • Prima, dass hier zum wiederholten Mal stramm rechtsnationale Medien ins Rennen gebracht werden, um (wie ich finde: billig) Stimmung zu machen. Zurückrudern kann man dann ja immer noch!

    Die Junge Freiheit ist bestimmt seriöser als die von dir vermutlich heißgeliebten linksaußen Hetzblätter wie taz oder der Relotius Spargel. :!::!::!::!::!::!:


    Wenn das so weiter geht, mache ich noch ein neues Infiniti-Forum auf mit extra viel Weisheit, Sozial, doppelt Käse, Multikulti, ner extra Portion öffentlich-rechtlich und scharf - Extra für unsere Obergurus hier:lachwalzen:

    Dafür gebe ich dir ein like, so wie es sich für Gesinnungsgenossen gehört. Denn wir wissen ja - wer nicht liked, der ist kein Gesinnungsgenosse. Hey! Hey! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Hätte da einen Vorschlag für eine solche Domain:


    bunte-einzelfall-goldstück-genossen-und-infiniti-kunden-clique.divers


    :)

  • Da sind sicher die bösen Rächtzpopolisten dran schuld, die unsere Gesellschaft spalten.


    Also schnell Grüne wählen und ab auf die nächste Wir sind Bunt Demo.

    Nochmal, mir geht es nicht um die Zeitung sondern um die Aussage. Auch wenn die eher rechts sind kann der Artikel der Wahrheit entsprechen oder etwa nicht??

    Rächtzpopolisten sagen nie die Wahrheit, auch wenn sie die Wahrheit schreiben. Denn die Wahrheit verbreiten das tun immer nur die guten Gesinnungsgenossen. Soviet Union 2.0 lässt grüßen.


  • Die taz ruft zu Gewalt auf:

    Zitat

    Rechte Gewalt, Notwehr und Nothilfe

    Danke, Antifa


    Wer im Kampf gegen Rechts die Parole „Keine Gewalt“ zitiert, lässt Neonazi-Opfer im Stich. Die Gewalt, die sie erfahren, wird so nicht verhindert.

    Gewalt ist okay, wenn sie der eigenen Ideologie entspricht?

    Zitat

    [...]

    Das staatliche Gewaltmonopol hat Kamal K. damals nicht geholfen. Und wer angesichts der zahlreichen Gewaltaufrufe der AfD und anderer rechter Gruppen nur mit

    „Keine Gewalt“ und Justizgrundsätzen reagiert, verkennt, dass sich der Mörder von Kamal K. nicht um solche Grundsätze scherte und diese Gewalt gegen Menschen sehr wohl existiert.

    „Keine Gewalt“ ist angesichts der Tatsache, dass zahlreiche Menschen heute in Deutschland Gewalt ideologisch befürworten und sie auch ausführen, eine naive Parole.


    Wo ruft die AfD zu Gewalt auf? Wer befürwortet Gewalt aus ideologischen Gründen? AfD Wähler? :kotz2:


    Quelle:

    https://www.taz.de/Rechte-Gewa…hr-und-Nothilfe/!5563181/


    Was für ein Käse. Reine dümmliche Hetze, nichts weiter.



    Kommen wir zum Relotius Spargel.


    Wenn ein Relotius Märchenonkel Geschichten verbreitet von Grenzmilizen, die auf Migranten Jagd machen und suggeriert es wären weiße Amerikaner, dann ist das verleumdende billige Hetze und dümmliches Geschmiere. Nichts weiter. Der Rest dieses „Blattes“ sieht nicht viel besser aus.

    Sowas kann es nur bei euch in DE geben. :D


    https://www.krone.at/1937167

    Ich befürworte eine zusätzliche Migrantensteuer abgewälzt auf all die Personen, die diese Politik gutheißen, das wäre doch echte Solidärität.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz offensichtlich hast Du im Schulunterricht geschlafen und möchtest gerne Dein "links/grünes Feindbild" überall sehen, selbst da wo es definitiv nicht ist.


    "Auf dem rechten Auge blind" nennt man das unter Demokraten.


    Was sagt unser aller Verfassungsschutz dazu ? Seit Jahren um die 20.000 STRAFTATEN rechtsextremer Kreise:


    https://www.verfassungsschutz.…traf-und-gewalttaten-2017


    Zitat:

    ist die Gewaltbereitschaft in der rechtsextremistischen Szene nach wie vor hoch. Sinkende Gewalttatenzahlen dürfen nicht über das anhaltend hohe Gefährdungspotenzial hinwegtäuschen. Ein Indikator hierfür ist nicht nur der erneut hohe Anteil gewaltorientierter Rechtsextremisten (12.700) am gesamten Personenpotenzial (24.000), auch regelmäßige Waffenfunde bei Rechtsextremisten belegen diese Einschätzung.

    Ende


    Was Du der TAZ unterstellst ist keineswegs ein Aufruf zu Gewalt wie Du das mit Deiner braunen Brille gerne sehen willst, sondern ist die Aussage, dass man gegen rechtsextreme Gewalttaten mit der Opferrolle nicht weiterkommt.


    Auch unter Journalisten gibts mitunter schwarze Schafe, ich erinnere an Heidemann/Kujau beim Stern, und das ist im Fall Relotius nicht anders.

    Immerhin hat sich der Spiegel dazu bekannt und auch akribisch aufgearbeitet.

    Ausserdem ist damit keineswegs der Spiegel als ganzes diskreditiert wie Du hier glauben machen möchtest.


    Ich bezweifle aufs Äusserste, dass Du mit Deinen immergleichen Phrasen und Deiner völlig unreflektierten und einseitigen Weltsicht, dort überhaupt ne Praktikantenstelle bekämst.

  • Wieviele von den 20.000 Straftaten wohl auf das Konto von „Organisationen“ wie den grauen Woelfen (eine der größten rechten in D) geht also türkische Rechte?? Bei diesen wurde ja oft bewusst weggesehen.

  • Zitat

    "Auf dem rechten Auge blind" nennt man das unter Demokraten.


    Eher “auf dem linken Auge blind“.

    Hat man ja letztes Jahr beim G20 in Hamburg gesehen.

    Da wurden Betonplatten von Hochhäusern auf Polizisten geworfen, private KFZ grundlos angezündet, Geschäfte geplündert und was weiß ich sonst noch.

    Aber ist ja alles ok, ging ja schließlich gegen den Kapitalismus und das System und im Zweifel gegen rechts.

    Da darf man selbst mal aus dem angrenzenden Ausland anreisen, um seinen Unmut Luft zu machen.

    Zitat

    Würdest du hier nicht mit reichlich Geduld die Fahne hochhalten

    Welche Fahne meinst du genau? Die der Antifa oder welche?:mmmm:

    Haben eigentlich nur noch die Toten Hosen mit einem gratis unplugged Konzert und Kerzenmeer gefehlt.

    :thumbdown::kotz2:


    Btw wann spielen die toten Hosen endlich mal ein gratis (online) Konzert gegen den braunen Terror im Nisbo?

  • Ich befürworte eine zusätzliche Migrantensteuer abgewälzt auf all die Personen, die diese Politik gutheißen, das wäre doch echte Solidärität.


    Sehr gute Idee :perfekt:


    Oh ja die rechten Straftaten. Sorry, aber das verwenden Verfassungsfeindlicher Symbole oder Schmierereien ein paar Halbstarker finde ich nicht "ganz" so schlimm wie die immer präsenten Gewaltverbrechen wie Vergewaltigung und (Ehren)Mord der immer gleichen Bevölkerungsgruppen (ich kann die Zeitung aufschlagen - egal wann, es ist immer der gleiche gewalttätige Abschaum ) .


    Deshalb schaue ich auch die Sendung Aktenzeichen XY nicht mehr an - Es sind leider immer die gleichen Täterbeschreibungen. Schon komisch oder?