Meldungen, die zu denken geben

Es gibt 6.453 Antworten in diesem Thema, welches 620.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • Ich bezweifle aufs Äusserste, dass Du mit Deinen immergleichen Phrasen und Deiner völlig unreflektierten und einseitigen Weltsicht, dort überhaupt ne Praktikantenstelle bekämst.

    Deine Aussage könnte ironischer nicht sein.




    Und wenn jemand eine braune Brille trägt dann bin das sicher nicht ich.


    Du willst doch auch:


    Vereinigte Staaten von Europa fordern und somit autoritäre Macht von Brüssel


    ( Die Kommission kann nicht direkt gewählt werden, Parlament hat nur beratende Funktion. Somit das Selbstbestimmungsrecht der Völker ignorieren.

    2009 urteilte das Bundesverfassungsgericht, dass das Parlament keine Legitimation hat, die Völker demokratisch zu vertreten. )


    Dir ist es schei*egal ob die Einheimischen überfremdet werden oder durch starke Zuwanderung keinen Job mehr bekommen.



    Der Bürger hat keine Milizen zu bilden, die Sicherheit wird vom Staat organisiert. Was da in der taz steht ist Stimmungsmache zum Bruch des Grundgesetzes.


    Straftaten vom linken oder rechten Rand sind ein Problem für sich, die aber nicht von bodenständigen Patrioten oder dem bürgerlich-politisch rechten Spektrum gefördert werden. Ich behaupte ja auch nicht, dass Sozialdemokraten Antifas oder radikale Kommunisten seien.


    Und der Spargel hat noch weitere Artikel veröffentlicht, wie "AfD: Putins Puppen" und anderer Schwachsinn. Die Kommentare unter den Artikeln sind sicher 90% fake und reine Hetze in nur eine Richtung.


    Übrigens: Hitler und seine Nazis waren nicht einfach nur "Rechts". Soziologen sprechen vom "Extremismus der Mitte". Die Nazis hatten linke als auch rechte Elemente.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Extremismus_der_Mitte


    Die nannten sich ... Sozialistische ... Arbeiterpartei - wie linker geht es noch?


    Das 25-Punkte Programm der Nazis war in großen Teilen linker Populismus. Rechtsextrem waren sie z.B. mit ihrem Rassenschwachsinn.


    Schau mal rein:


    http://www.documentarchiv.de/wr/1920/nsdap-programm.html


    Interessant ist Punkt 25 in Hinsicht auf die Vereinigten Staaten von Europa:


    Zitat

    25. Zur Durchführung alles dessen fordern wir die Schaffung einer starken Zentralgewalt des Reiches. Unbedingte Autorität des politischen Zentralparlaments über das gesamte Reich und seine Organisationen im allgemeinen.

    Die Bildung von Stände- und Berufskammern zur Durchführung der vom Reich erlassenen Rahmengesetze in den einzelnen Bundesstaaten.

    Selbst in der EU hat das Parlament "nichts" zu sagen.


    Wenn jemand noch einmal die Schule besuchen sollte, dann bin das sicher nicht ich.


    Du willst nur deine verzerrte Ideologie verwirklicht sehen, genau wie deine Genossen hier und gehst überhaupt nicht inhaltlich auf etwas anderes als deine Sicht ein.


    Mit Nazis habe ich nichts zu tun und will es auch nicht. Deine rot-braune Brille kanst du somit gern behalten.

  • Das passt doch in die Wundertüte unserer Regierung.

    Und auch zu der Diskussion, welche hier schon seitenlang stattfindet.

    Hauptsache, erstmal die Nazikeule draufgehauen, und später, wenn es eh keinen mehr interessiert, kommt irgendwie, irgendwo irgendwann die Wahrheit ans Licht.

    Edit: Aber die toten Hosen waren da, um den rechten Hetzmopp nieder zu singen. Sie haben es geschafft: Es gab ihn nie!

    Besser als Chuck Norris es jeh hätte machen können!

  • Ich finde es bedenklich, daß ein langjähriger Minister sein Volk betrügen möchte - indem er sagt, Gesetze muss man möglichst kompliziert machen.

    https://www.spiegel.de/politik…-kommentar-a-1271409.html

    Zitat


    "Das Gesetz nennt man Datenaustauschgesetz. Ganz stillschweigend eingebracht. Wahrscheinlich deshalb stillschweigend, weil es kompliziert ist, das erregt nicht so. Ich hab jetzt die Erfahrung gemacht in den letzten 15 Monaten: Man muss Gesetze kompliziert machen, dann (Lachen) fällt es nicht so auf. Wir machen nix Illegales, wir machen Notwendiges. Aber auch Notwendiges wird ja oft unzulässig infrage gestellt ."


    Zum Thema "Zuwanderungsgesetz" oder "Fachkräftemangel" sag ich jetzt dann lieber nichts mehr...

  • Verlorene Papiere, da kapituliert selbst das strenge Seehoferlein! Ob der sich eigentlich von den einzelnen Härtefällen berichten lässt? Ach ne, wäre Arbeit...

  • Was mir Sorgen macht sind diese betriebsblinden Richter, wenn die Politik schon machtlos ist. Das gleiche gilt für diese ganzen Clans. Die wissen alle woher die Kohle stammt für Immobilien, Autos usw.

    • Offizieller Beitrag

    Was mir Sorgen macht sind diese betriebsblinden Richter,

    Die haben da keinen Ermessensspielraum, es kann einfach nur in die Heimatländer abgeschoben werden.

    Hat derjenige keinen Pass o.ä. dann kehrt sich die Beweislast um und die BRD müsste nachweisen, dass der aus xxxxxxstan stammt, geht aber nicht.


    Es ist leider ein Strukturfehler unserer Demokratie, dass sie gegenüber ihren erklärten Gegnern doch ziemlich träge und bisweilen auch hilflos ist.

  • Das eine Abschiebung ohne bekanntem Herkunftsland nicht geht ist eh klar und selbst wenn man es weiß oder den Angaben des Betroffenen glaubt ist er noch lange nicht abgeschoben aber bei solchen Typen wie oben findet man illegale Waffen, Vorstrafen, Drogen, Hasspredigten usw. und der kann nicht von der Bevölkerung ferngehalten werden??


    Sicher ist er auch im Knast gefährlich da er auch dort sein krankes Gedankengut verbreiten kann aber trotzdem.

  • Es finden sich bestimmt auch ein paar Leute, die sich von FPÖlern bedroht fühlen. Vielleicht kann man die auch in einem kleinen Lager konzentrieren?

  • Was mir Sorgen macht sind diese betriebsblinden Richter,

    Die haben da keinen Ermessensspielraum, es kann einfach nur in die Heimatländer abgeschoben werden.

    Hat derjenige keinen Pass o.ä. dann kehrt sich die Beweislast um und die BRD müsste nachweisen, dass der aus xxxxxxstan stammt, geht aber nicht.


    Es ist leider ein Strukturfehler unserer Demokratie, dass sie gegenüber ihren erklärten Gegnern doch ziemlich träge und bisweilen auch hilflos ist.

    Und genau für so etwas sollten unsere gewählten Volksvertreter zuständig sein. Die müssen eben das Volk auch anhören, dann gibt es weder Protestwähler noch Reichsbürger (zumindest nur in vernachlässigbarer Zahl).

  • Es finden sich bestimmt auch ein paar Leute, die sich von FPÖlern bedroht fühlen. Vielleicht kann man die auch in einem kleinen Lager konzentrieren?

    Also du würdest du so einen in deiner Nachbarschaft haben wollen?? Na gratuliere,

  • Einen Salafisten ntrl. ;)


    Sicher muss man das abwägen und jeden einzln beurteilen aber im konkreten Fall ist die Grenze für MICH weit überschritten.

  • Traust Du Deiner Einschätzung aus #5114 nicht mehr?

    Du bist doch sonst flotter mit Deinem Urteil.

    Mir gefällt eine WG aus Deinem Fundstück und einem FPÖler inzwischen noch mehr. Da haben die einschlägigen Medien sicher noch mehr zu berichten.


    Ich sehe schon die Schlagzeile: Salafist bricht Schweineverbot - der Beweis: Mettwurst haftet an der Butter!