Meldungen, die zu denken geben

Es gibt 6.453 Antworten in diesem Thema, welches 625.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • Erst habe ich gedacht was wäre eine Ente..


    aber nein, das ist die traurige Wahrheit!


    Armes Deutschland, wenn es schon so ausartet!


    :wand:



  • .... Einer Ente hätte man kurzerhand den Hals umgedreht.......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn du Recht und Gesetz moderierst, so einfach geht das nicht, lieber Genosse! *mit dem Zeigefinger wedelt*

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ich darf's :O


    *eine neue Verfassung in den Raum wirft*



    A B G E L E H N T ! ! !

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Wenn so etwas in unserem Land möglich ist, dann stelle ich resignierend fest:



    Unsere Verfassung ist in sehr schlechter Verfassung!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Wenn so etwas in unserem Land möglich ist, dann stelle ich resignierend fest:



    Unsere Verfassung ist in sehr schlechter Verfassung!


    Die Verfassung ist schon in einem akzeptablen Zustand......man müsste sie nur anwenden......und zwar so, wie sie einst erdacht wurde und nicht so, wie man sie heute interpretiert....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden



  • ....stimmt......sie ist nämlich noch in deutscher Sprache geschrieben......so richtig mit deutschem Vokabular, deutscher Interrpunktion und deutschem Gedankengut........das ist wirklich nicht mehr zeitgemäß :lachwalzen:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Kindergarten die zweite
    http://www.rp-online.de/public…tz-fuer-einen-Jungen.html
    Unseren "Pädagogen", gehört schlicht eine zwischen die Lichter gekloppft für den Blödsinn den sie verzapfen, erst Salamiverbot und jetzt auch noch Geschlechterrasissmus.


    @ Kubeck
    Was stört dich an unserem Grundgesetz?
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726



  • Wie bekloppt muß man sein um in DEUTSCHLAND Beamter zu werden? :wand:

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Zitat

    Original von Jockel
    Wie bekloppt muß man sein um in DEUTSCHLAND Beamter zu werden? :wand:


    Was hat das mit Beamten zu tun?

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ich darf's :O


    *eine neue Verfassung in den Raum wirft*


    *auffängt, anguggt, in die tonne tritt*


    alte Version:


    Artikel 4
    (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
    (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
    (3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.


    Kubeks Version:


    (1) Salamipausenbrote verletzen in öffentlichen Gebäuden und Einrichtungen, insbesondere in Schulen, Kindergärten und auch an Arbeitsstätten und auf öffentlichen Straßen, wegen und Plätzen das religiöse Empfinden unserer muslimischen Bevölkerung.
    (2) Der ungestörte Konsum dieses Schweinefraßes ist in den eigenen vier Wänden gewährleistet.
    (3) Niemand darf gegen sein Gewissen mit einem Schwein konfrontiert werden. Das Schlachten von Schweinen ist verboten. Wer eine Kuh verletzt, wird mit dem Tode bestraft.



    Eine reale Kindergartengeschichte:


    Ende der 80er, Sommer, heiß, Trecker sitzt im grünweißen Opel auf dem Beifahrersitz bei geöffneter Seitenscheibe an der roten Ampel, Arm lässig angewinkelt heraushängend.


    Kindergartengruppe kommt vorbei, eine Erzieherin vorne, eine am Schluss.


    ca. 5 jähriger Junge dreht sich auf meiner Höhe nach links, zieht hoch und rotzt mich voll von der Seite an.


    Erzieherin (Modell runde Nickelbrille mit um die Fesseln zugeschnürten, lila Baumwollhosen und Jesusschlappen) fängt an schallend zu lachen und gibt slow-motion Applaus.


    Trecker: "Haben Sie mal überlegt, was Sie den Kindern gerade beibringen?" Sie blieb stumm.


    Der Teufel ist ein Eichhörnchen, ich habe die Dame noch am selben Tag wiedergesehen. Ihr ist ein Kind ihrer Gruppe im Spielpark, wohin sie unterwegs waren, verlustig gegangen...

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Trecker
    Kubeks Version:


    (1) Salamipausenbrote verletzen in öffentlichen Gebäuden und Einrichtungen, insbesondere in Schulen, Kindergärten und auch an Arbeitsstätten und auf öffentlichen Straßen, wegen und Plätzen das religiöse Empfinden unserer muslimischen Bevölkerung.
    (2) Der ungestörte Konsum dieses Schweinefraßes ist in den eigenen vier Wänden gewährleistet.
    (3) Niemand darf gegen sein Gewissen mit einem Schwein konfrontiert werden. Das Schlachten von Schweinen ist verboten. Wer eine Kuh verletzt, wird mit dem Tode bestraft.


    ...ganz im Gegenteil, lieber Trecker, ganz im Gegenteil ;)


  • Man hätte es nicht besser sagen können :perfekt:


  • ...ich weiß, mein Lieber, deshalb nutze ich die Form der Satire, denn bei der Formulierung von Texten in einem öffentlichen Forum sind mir Einschränkungen gegeben und das weißt wiederum du.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition