Meldungen, die zu denken geben

Es gibt 6.453 Antworten in diesem Thema, welches 627.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

    • Offizieller Beitrag

    In dem Punkt liegen wir mal definitiv auf einer Linie: Kinder sind Kinder. (Punkt) Und genau deswegen verbietet sich in meinen Augen jedwede sexuelle Phantasie oder was auch immer jedes erwachsenen Menschen. Und klar, für manche Neigungen kann man nichts, aber in diesem Punkt kann und darf es keine Akzeptanz geben, da in jedem Fall Missbrauch an einem Kind vorliegt. Und das ist mehr als ein No-Go.


    Und auch der Vergleich mit Homosexualität ist falsch, irreführend und vorallem furchtbar verharmlosend, da der entscheidende Unterschied darin liegt, dass Homo- wie auch Heterosexualität eine grundsätzlich einvernehmliche Sache zwischen Erwachsenen ist.


    Grüße


    Chris

  • Und auch der Vergleich mit Homosexualität ist falsch, irreführend und vorallem furchtbar verharmlosend, da der entscheidende Unterschied darin liegt, dass Homo- wie auch Heterosexualität eine grundsätzlich einvernehmliche Sache zwischen Erwachsenen ist.


    Grüße


    Chris


    Das ist völlig richtig und für JEDEN normal empfindenden Menschen absolut nachvollziehbar ABER wie denkt ein Homosexueller darüber, der im optimalem Fall von der Gesellschaft voll akzeptiert sich dennoch bewußt ist, daß seine sexuelle Neigung völlig wieder der Natur ist und somit tendenziell sensibler ist für die positiven Aspekte der öffentlichen Akzeptanz ist als wir "Normalos."
    Und vor allem, was machen wir "Normalos" nun mit diesen Pädophilen ???
    Vor noch nicht allzulanger Zeit hieß es Homosexuelle Schwanz ab, verbieten, wegsperren oder therapieren und nun sind wir zu der Überzeugung gelangt, daß das als völlig normal angesehen werden darf und muß denn alles Andere wäre rassistisch und intollerant und so wollen wir nicht sein ;)
    Am Ende bleibt die Frage: Wie tolerant will unsere Gesellschaft noch werden, wo sind die Grenzen, ab wann verstoßen wir gegen das Gebot, wer A sagt muß auch B sagen können ?
    Nachdem wir nun den Homosexuellen durch konsequentes Nachdenken und den entsprechenden Rückschlüssen letztendlich den Weg ebnen für eine völlig freie Lebensentfaltung ist es für einen Pädophilen völlig logisch, auf diesen fahrenden Toleranz-Zug aufspringen zu wollen, dessen müssen wir uns bewußt sein statt uns zu wundern denn es ist ist völlig egal, wer und wie man ist, wenn einem das entprechende Beutelebewesen vor die Flinte läuft denkt man nicht logisch und rational, sondern an die Chance zur Erbgutverteilung !
    Rationales und logisches Denken paßt oft nicht zu sexuellen Empfindungen, der Begriff Alimente spiegelt dieses leider viel zu oft wieder.


    Zum Schutz der Kinder MÜSSEN wir uns auch mal den Vorwurf gefallen lassen, eine intollerante Gesellschaft zu sein oder zu werden auch wenn wir aus historischen Gründen seit dem 2.Weltkrieg der Meinung sind, daß nur Tolleranz die Menschheit vorwärts bringen kann !


    Somit wären wir wieder bei den Gedanken: Verbieten, wegsperren, therapieren ...... absolut grausam .... aber zum Schutz der Kinder ein verpflichtendes Übel ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wie es bereits schon gesagt wurde muss man unterscheiden ob erwachsen oder Kind, Erwachsene können sich gegenseitig doch dort hin pieken wie sie wollen, auch die Anzahl der Teilnehmer können sie selbst bestimmen und ob Maschinen / Spielzeuge mit dabei sind oder ob Kameras laufen usw ... aber Kinder haben diese Entscheidungsgewalt nicht bzw dürfen Erwachsene nie darüber entscheiden. Sicherlich kann man einem kleinen noch unreifen Kind erzählen der Onkel im Hasenkostüm macht genau das richtige und Mama hat Dich nicht mehr lieb wenn man nicht mit macht und das Kind glaubt es im Endeffekt noch doch legalisiert werden darf so etwas nie. Das hat auch nichts mit Toleranz zu tun.

    • Offizieller Beitrag

    Martin ja, aber es geht auch noch um weitere Aspekete bei der Sache:


    Es ist ungeheuer schwer kriminelle oder korrupte oder größenwahnsinnige oder sonst wie schädlich-/unfähige Leute aus Politik oder öffentlichen Bereichen
    wieder loszuwerden oder irgendwo da zu parken, wo sei keinen Schaden mehr anrichten können. Ich halte das für ein ganz großes Problem unserer Gesellschaft.


    Und dann sie selektive Selbstwahrnehmung bis hin zur Wahrnehmungsverschiebung: ( mal überspitzt und in "Ich-Form" )


    ich trinke jeden Abend so 3-5 Bier, bin aber kein Alkoholiker
    ich fahre mit 60 in der 30er Zone, bin aber kein Raser
    ich habe 30 Mio Steuern hinterzogen, bin aber ein anständiger Mensch
    ich hab Frau und Kindern schon mal eine geknallt, bin aber nicht gewalttätig
    ich gebe Steuergelder für Protz und Bling-Bling aus, bin aber total fromm
    ich hab meine Doktorarbeit abgeschrieben, bin aber durch und durch ehrlich
    usw
    usw
    ich bestelle mir heimlich Fotos mit nackigen Kindern, bin aber natürlich kein Pedobär


    Die Liste lässt sich beliebig über die verschiedensten Bereiche fortsetzen
    und diesen Leuten wird in den Medien immer wieder eine Plattform geboten
    ihre Lebenslügen zu verbreiten, anstatt dass man sie in der Versenkung verschwinden lässt.


    Grüße
    O.

    • Offizieller Beitrag


    Ich hab den Eindruck, Du setzt da zwei völlig verschiedene Sachen gleich: zum einen die Freiheit der Partnerwahl und der staatlichen Akzeptanz und Unterstützung dieser- und darum gehts ja aktuell, nicht um irgendwelche sexuelle Sachen an sich. Und das andere ist der Missbrauch von Kindern. Beides haben nichts miteinaner zu tun, und einer Toleranz/Akzeptanz der Gleichstellung von Homosexuellen kann man doch keine Signalwirkung für Kindesmissbrauch zuschreiben.


    Und unabhängig davon sollte man, ungeachtet der derzeit immer mal übertriebenen öffentlichen Darstellung mancher "Gruppen", über die grundsätzliche Toleranz in unserer Gesellschaft verdammt froh sein, und es nicht als "Irrweg zur Widergutmachung der Gräuel des 2. WK" verdammen.
    Warum? Ganz einfach: wenn "Normalität in sexueller und Beziehungshinsicht" verlangt und alles andere als abartig bestraft wird, normiert irgendwer, was "normal" ist. Und in historischer Betrachtung kann das in unserer heutigen Wirklichkeit gerade im Hinblick auf "kein Sex vor der Ehe", "kein Zusammenleben ohne Trauschein", "Verstoßen unehelicher Kinder" etc. mal definitiv nicht die bessere gesellschaftliche Vorstellung sein.


    Grüße


    Chris

  • In diesem Zusammenhang:


    Wenn ein Mann ein Mädchen fickt, ist er ein Kinderficker. Wenn er einen Knaben bumst, ist er dann ein schwuler Kinderficker? Was ist dann schlimmer?


    Derjenige, der meinen Beitrag noch nicht mal ansatzweise verstanden hat und denken könnte, ich wäre des Unterscheidens nicht mächtig und mir der Dringlichkeit des Schutzes von Kindern nicht bewußt X(


    ...und damit bin ich dann mal raus aus der Nummer hier :rolleyes:


    ... und ja, meine letzten Arbeitsschichten waren echt scheiße, kann natürlich niemand was dafür ;)

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Zusammenhang:


    Wenn ein Mann ein Mädchen fickt, ist er ein Kinderficker. Wenn er einen Knaben bumst, ist er dann ein schwuler Kinderficker? Was ist dann schlimmer?


    Derjenige, der meinen Beitrag noch nicht mal ansatzweise verstanden hat und denken könnte, ich wäre des Unterscheidens nicht mächtig und mir der Dringlichkeit des Schutzes von Kindern nicht bewußt X(


    Ähem- Q-back hats durchaus verstanden, nur Du seinen Beitrag noch nicht wirklich. Schlaf mal drüber. ;)


    Grüße


    Chris


  • Primär war nicht Kubeck gemeint obwohl sein Beitrag auch suggestiert, ich würde hier was vermischt gewollt zu haben.


    Mag sein, daß mein für MICH klarer Beitrag für Andere nicht klar verständlich ist eventuell aus Aspekten heraus wie: Reparator, wer ist das, kenne ich nicht, bin ich mißtrauisch und lese zum Schutz eher das heraus, was böse oder falsch gemeint sein könnte :rolleyes:


    Wenn ich in einem Forum tätig bin dann recht umfänglich und somit äußere ich mich auch zu solchen Themen auch auf die Gefahr hin, falsch verstanden zu werden.


    Falsch verstanden zu werden ist aber kein Weltuntergang, das Gebot der Stunde lautet aber dann, sich ganz klar zu distanzieren von falsch verstandenem Inhalt.


    Sollte das nicht gelingen, dann ist es eben so und das Leben geht weiter.


    Es gibt also nur eine einzige Sache, über die man oder Frau täglich schlafen sollte:


    Macht es Sinn oder nicht, sich im [lexicon]NisBo[/lexicon] weiterhin zu angagieren ;)


    Das ist nur sinnvoller Freizeitvertreib hier, kein Krieg, in dem es ums Überleben geht ;)

    • Offizieller Beitrag


    Das ist nur sinnvoller Freizeitvertreib hier, kein Krieg, in dem es ums Überleben geht ;)


    Wäre es letzteres, hätten die Kommentare dezent anders ausgesehen. :D


    Grüße


    Chris


  • Wäre auch kein Problem, ständiger Friede verweichlicht aber lieber weich am Leben als hart im Tod :O :D


  • Motte...raste wieder ein! Das kommt nicht. Wenn Du mal auf den Kalender guckst und Dir das heutige Datum vor Augen hältst, weißt Du auch, warum.
    :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Soweit lese ich gar nicht erst. Mir geht dieses alljährliche 1.-April-Gekasper einfach nur auf den Sack.


    Die Gags werden stetig flacher und durchschaubarer. Und im Radio nerven einen die Sender den ganzen Tag über mit dem Müll.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Die Gags werden stetig flacher und durchschaubarer.


    also wie bei dir. :D


    Das Privileg habe ich mir in fast 10 Jahren [lexicon]NisBo[/lexicon] erarbeitet.


    Wie sagt der Hesse?


    Isch derf des, isch habben Derf-Schein. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear