Meldungen, die zu denken geben

Es gibt 6.453 Antworten in diesem Thema, welches 620.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • Polnische Busse gehören seit Jahren ja schon zum Standard im Nahverkehr. ;)

    Sind aber Scheisse, mit verlaub gesagt.

    Und was diese ErdgasBusse betriftt. die stehen mehr in der Werkstatt als das sie fahren.

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Mich würde mal interessieren was die Heinis von der Deutschen Umwelthilfe so an Autos fahren. wahrscheinlich.

    die Größten Umweltverpesster die es gibt. wie damals die Grünen.



    Übrigens greade heute im Radio gehört ,hier bei uns wird gerade Oldenburg verklagt von der DUH wegen des Dieselfahrverbotes. weil sie 2017 mal die Grenzwert überschritten haben.

    Kommentar von Oldenburg. wir sehen das ganz gelassen. Unser einzige Messtation hat im letzten Jahr sogar eine Grenzwertüberschreitung an der Straße gemessen obwohl diese Straße wegen eines Marathonlaufen gesperrt war.

    Soviel zum Sinn und Zweck von Messtationen.

    Oder haben die Läufer zu viel gefurzt???

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Jaja ich verbiete etwas dass ich es "heimlich" machen kann. :tongue:

    Sind aber Scheisse, mit verlaub gesagt.

    Ja. Aber sind schon besser geworden.

    Aber wenn ich da an die Sitze von dem einen MAN Bus denken muss. :eek:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Wow, das gibt mir aber heftigst zu denken, macht mich traurig, unverständig, wütend, .... gerade die Details:

    https://www.merkur.de/bayern/d…ft-reagiert-10360315.html


    "In einer Asylbewerberunterkunft in Stephansposching (Landkreis Deggendorf) ist die versuchte Festnahme eines Mannes eskaliert. Der 29-Jährige randalierte und flüchtete - zwischenzeitlich sperrte die Polizei sogar die Autobahn. Am Ende gab es 17 Festnahmen."

  • Interessant, flixbus möchte seine Kunden in chinesischen Bussen transportieren. Die Chinesen sehen ihre eigenen Automarken als minderwertig an und bevorzugen ausländische Marken.


    Die BYD Busse sind bestimmt auch nach strengen europäischen Gesetzen produziert und haben nur wenig Schwermetalle oder andere Giftstoffe verwendet. Grün eben.



    Freek

    Ja, das ist die Situation in Deutschland und Europa, offenbar jedoch wollen es viele Wähler, bzw. diejenigen, "die schon länger hier leben" so und stimmen eben für ein "weiter so".



    Bezüglich Grüne:



    Protest gegen Roths Kopftuch!

    https://www.emma.de/artikel/ir…gen-roths-kopftuch-318367

  • https://www.t-online.de/nachri…uetlichen-dementoren.html


    Das ist doch mal etwas Anderes zum Thema Dieselfahrverbot:):):):):):)

  • Es ist so unfassbar traurig. Wie lange müssen die Deutschen und die europäischen Völker diese Tyrannei noch ertragen? Einfach unfassbar diese Kriminalität. ;(


    Zitat von Bild

    Gruppenvergewaltigung in Freiburg Bis zu 15 Täter sollen über Opfer (18) hergefallen sein


    Freiburg – Der Abend begann mit einer Techno-Party vor zwei Wochen in einer Freiburger Disco. Für ein Mädchen (18) endete die Nacht im Albtraum:

    Der Syrer Majd H. (21) vergewaltigte es vor dem Club im Gebüsch. Nach der Tat holte der Flüchtling seine Freunde, und mindestens sieben weitere

    Männer (19 — 30 Jahre) fielen vier Stunden lang über die wehrlose Frau her.

    https://www.bild.de/news/inlan…er-her-58070666.bild.html

  • Und wieder mal bekannt der Haupttäter. Schade dass die deutsche Polizei nicht agieren darf wie die amerikanische Polizei...:peace:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Und wieder mal bekannt der Haupttäter. Schade dass die deutsche Polizei nicht agieren darf wie die amerikanische Polizei...:peace:

    https://www.google.de/amp/s/ww…nd-verletzt-1.4187903!amp


    Hier sieht man, wie die Polizei agiert. Gehen mit Stangen auf Beamte los, wo gibs sowas? Nur bei uns! Kein Respekt mehr vor gar nichts.

    Ich gehe selbst gern zum Fussball aber manche denken wirklich, im Stadion herrscht Narrenfreiheit.


    Zu Beitrag von raspberryPI fehlen einem nur noch die Worte.

    Das sind wilde Tiere und genauso sollte man solch Gesindel auch behandeln.

    Das arme Mädchen hat einen Dachschaden fürs Leben, und diese Wilden lachen am Ende noch.

    Widerlich und abscheulich!

  • Hallo

    leider gibt es ja "auf der Flucht erschossen "nicht mehr.Wenn ein Polizist schießt,wird er noch bestraft.Bei uns gibt es öfter solche Fälle.Werden teure Autos geklaut und über die Grenze nach Polen gebracht.Versucht die Polizei sie anzuhalten geben sie Gas und halten auf die Leute zu und keiner traut sich zu schießen.Dann sollen sie sich doch gleich ne Banane in den Halfter stecken,so wie wir es als Kinder vom ABV kannten.

    Grüße Klaus

  • Ach unser System passt doch. Alle haben Respekt vor der Polizei und dem Rechtssystem mit Gerichten usw. - Das hatten wir doch schon diskutiert.


    Bei uns in der Nachbarstadt haben 2 Männer abwechselnd einen anderen zusammengeschlagen inkl. Tritte gegen den Kopf. Die haben sich schön abgewechselt wenn einer von den anderen Gästen der Kneipe zurückgehalten wurde, hat sein Kumpel weitergemacht. Einer davon übrigens Kickboxtrainer. Ach ja, weil das Opfer (zufälligerweise) nach 3 Tagen wieder arbeiten konnte, gabs 1,5 Jahre auf Bewährung. In meinen Augen ist das versuchter Mord.


    Aber wie gesagt, hatten wir ja schon, dass alles in Ordnung ist hier in D. Ich als Otto-Normalverbraucher / Volk / Nazi / Reichsbürger kann ja auch keine Ahnung haben.


    Früher hat man Mörder getötet, Dieben einen Finger abgehackt usw. Das könnte ich mir durchaus wieder vorstellen, gerade im Bezug auf diese Vergewaltigungs-Schweine - Nur ohne KO-Tropfen, die sollen ja auch was davon haben schließlich.

  • Das ist mir zu einfach, hansfratzen. Und Auge um Auge war nie gut, am Ende rennen nur noch Blinde rum.


    Oberste Direktive sollte sein, Straftäter wieder funktionierend in ein normale Leben zu bekommen. Wegsperren ala USA funktioniert nicht, da werden die Leute im Knast ja nur noch schlimmer.

    Allerdings hat sich in DE doch manchmal eine gewisse Kuschelpädagogik bis Wegschauen eingeschlichen.

    Ich spreche hier auch von Kindergarten, Schule, tägliches Zusammenleben, wo gerne hauptsächlich weggeschaut wird.

    Aber die Leute werden dafür immer stärker latent aggressiv.


    Dennoch stimme ich zu, daß in DE seit einer Weile oft sehr unverständliche Urteile gesprochen werden.

    Gerade bei "Gästen" (Asyl, ...) wünsche ich mir eine resolute Herangehensweise.

    Ab der Schwere eines Raubes oder bei ständigen Wiederholungstätern bei geringeren Verstößen muss hier die sofortige Ausweisung erfolgen, denn die Person hat sich selbst ihres Aufenthalt- oder Schutzrechtes entledigt. Niemand muss in DE etwas klauen, um normal zu leben.

    Hier müssen entsprechende Urteile innerhalb kürzester Zeit (mehr Richter und Verwaltung) und völlig rechtskonform erfolgen - Einspruch mit folgender Verschleppung der Abschiebung ausgeschlossen.


    Wir erinnern uns an die schlimmer Verzögerung und gar die Rückkehr bei "Mehmet" - https://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Mehmet

    Das kann in einem Rechtsstaat nicht sein, da die Duldung und Verschleppung am Fundament sägt.


    Das Recht auf Asyl kann nicht länger höher wiegen bei jemandem, der sich hier genauso verhält wie die Leute, vor denen er geflohen ist.

  • Hier dreht sich doch alles im Hamsterad.

    Heute morgen kam im Radio, das etwa 300Leute gegen die Vergewaltigung demonstriert haben, natürlich organisiert von der AfD.

    Und dann haben etwa 2000(!) an einer Gegendemo gegen rechts teilgenommen.

    Nicht nur, das diese Gegendemo ein Schlag ins Gesicht des Opfers ist, sieht man auch, wie viele in diesem Land noch in einer Scheinwelt leben.

    Die eigentliche Tat wird zur Nebensache bzw völlig vernachlässigt, und das Wichtigste ist, gegen rechts zu demonstrieren.

    Genauso lief es doch in Chemnitz.

    Fehlen nur noch die versifften Hosen mit ihrem Gratiskonzert bei Freibier!

    Finde den Fehler!



    Und hier, passend zum Thema:

    https://philosophia-perennis.c…gen-demonstranten-nieder/


    So machen das die toleranten Linken.

    Sie sind so lange tolerant, so lange man ihre Meinung teilt.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur, das diese Gegendemo ein Schlag ins Gesicht des Opfers ist,

    behauptest Du, ist sie aber nicht, sondern eine Demo gegen die Instrumentalisierung eines Verbrechens durch rechte Gruppen.


    Dein Posting gibt mir insgesamt das Gefühl, dass Du sehr in diese Richtung neigst, ich darf Dir versichern, dass es auch im 3.ten Reich solche und ähnliche und auch noch ganz andere Verbrechen gegeben hat, genauso wie in der DDR.

    Unterschied ist lediglich, dass die Meldungen darüber staatlicherweise unterdrückt wurden, denn in einem "Glücks-Staat" darfs ja sowas nicht geben.


    Glaubst Du allen Ernstes sowas würde in Zeiten einer AFD-Regierung auf magische Art und Weise nicht mehr vorkommen ?

    Glaubst Du wirklich, dass Dir ein autoritäres/totalitäres Regime in Deutschland irgendwelche Vorteile bieten würde ?

    Willst Du wirklich wieder ne Diktatur haben ?

    Hast Du mal darüber nachgedacht was das bedeutet und welchen immensen Vorteile demgegenüber eine Demokratie bietet ?