Meldungen, die zu denken geben

Es gibt 6.453 Antworten in diesem Thema, welches 620.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • Ja, das gibt zu denken. Allerdings soll es sich ja um einen "Psycho" gehandelt haben mit den wirrsten Phantasien. Kranke Welt. Ist leider auch nicht verwunderlich dass es immer mehr Geisteskranke gibt. Man erschreckt sich ja teilweise vor sich selber, was die Laune usw. angeht....

  • Umso mehr menschen es gibt, umso mehr kommen auch ausnahmefälle wie "psychos".

    Nicht jeder Mensch kann gesund sein. Weder körperlich noch geisitg.

    "Weniger Menschen auf der Erde" könnte sogar allen Umweltproblemen entgegenwirken ... Aber vielleicht fliegt die Hälfte bald ja auch zum Mars. Da muss man sich um keine Polarkappen und Artenaussterben sorgen. Sogar Treibhausgase verfliegen direkt ins All :spring:


    travel

    kannst du dir die Namen alle merken?8|

  • "Weniger Menschen auf der Erde" könnte sogar allen Umweltproblemen entgegenwirken ... Aber vielleicht fliegt die Hälfte bald ja auch zum Mars. Da muss man sich um keine Polarkappen und Artenaussterben sorgen. Sogar Treibhausgase verfliegen direkt ins All :spring:

    :perfekt:

    Bloß net den Mars auch noch...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Man erschreckt sich ja teilweise vor sich selber, was die Laune usw. angeht....

    Das ist das Resultat von einer seltsamen Regierung, von der sich mittlerweile zuviele Menschen verlassen bis verraten fühlen (muss ja nicht real so sein).

    Dann setzt man die Leute ins Hamsterrad - arbeite viel und hart und vergesse Dich, Deine Familie und Dein Leben, damit Du viel Geld verdienst, damit Du Dir das und jenes kaufen kannst, damit Du dann am Ende endlich glücklich sein wirst.


    Alles wird immer dichter gepackt, Arbeitnehmer ausgeblutet und belastet, Einzelpersonen über das Team gestellt, damit das Business läuft und der Chef toll dasteht. Und eine ganze Generation Jugendlicher, für dies selbstverständlich erscheint, mit heißer Luft (dem Vorzeigen von Klamotten und Schminke und weißtenichtwas) Geld zu verdienen.


    Das geht halt nicht gut auf Dauer.

  • Ich bin mit 18 aus der Kirche ausgetreten - aber ich würde die "10 Gebote" um eine Elftes erweitern


    DU SOLLST NICHT DEPPAT SEIN


    :hi:


    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Ja klar. Wie immer.


    "Es muss Konsequenzen geben"

    "Die AFD ist mit schuld"

    "Mehr Polizeipräsenz"


    Immer die gleichen Phrasen.


    Wie wärs mal mit:

    Die eigene Politik überdenken?

    Das System ändern, damit der Bürger wieder im Mittelpunkt steht und nicht nur das Geld?

    An den Schulen das richtige Leben lehren wie z.B. Respekt, Eigenverantwortlichkeit, Teamgeist, Ernährung?


    Stattdessen hält man uns mit ewiger CO2-, E-Auto- und FFF- Diskussion bei (schlechter) Laune....


    Amokläufe von Psychopathen werden sich niemals ganz verhindern lassen, aus welcher Motivation diese auch immer durchgeführt werden.

  • Stattdessen hält man uns mit ewiger CO2-, E-Auto- und FFF- Diskussion bei (schlechter) Laune....


    1kg Rindfleischherstellung verursacht genausoviel CO2 wie das Verbrennen von 10L Benzin (ja nach Quelle für die CO2-Zahlen, zwischen 20 und 30kg CO2 für das Fleisch).


    Auf Grund der Akkuherstellung und seltener Erden, die benötigt werden, ist ein E-Auto erst nach 140.000km klimagünstiger als ein Verbrenner.


    Daß es nicht mehr einfach so weitergeht wie bisher ist denke ich fast jedem klar.

    Aber das sind Dinge, über die man wirklich, wirklich mal nachdenken sollte.

  • Auf Grund der Akkuherstellung und seltener Erden, die benötigt werden, ist ein E-Auto erst nach 140.000km klimagünstiger als ein Verbrenner.

    Und gute, alte Autos so lange wie möglich zu nutzen, ist noch klimagünstiger als Beides. Traurig, wie viel weg geschmissen wird, nur weil ein zwei Rostlöcher vorhanden sind ...

    Heutzutage wird ohnehin zu viel verschwendet.

  • Weil die Wirtschaft halt davon lebt, ein Auto das 10-20 Jahre fährt bringt dem Hersteller halt nichts und so werden halt auch in Zukunft irgendwelche Abwrackprämien künstlich für Aufschwung sorgen und die Lemminge werden ihre noch brauchbaren Autos verschrotten lassen und über die Klippe springen.

  • ... so werden halt auch in Zukunft irgendwelche Abwrackprämien künstlich für Aufschwung sorgen und die Lemminge werden ihre noch brauchbaren Autos verschrotten lassen und über die Klippe springen.

    Gott sei Dank sind ja manche Menschen so viel schlauer als solche "... Lemminge ...", gelle? :eieiei2:

  • ... so werden halt auch in Zukunft irgendwelche Abwrackprämien künstlich für Aufschwung sorgen und die Lemminge werden ihre noch brauchbaren Autos verschrotten lassen und über die Klippe springen.

    Gott sei Dank sind ja manche Menschen so viel schlauer als solche "... Lemminge ...", gelle? :eieiei2:

    Mia sann schlauer, hawoll!


    Was mir gestern zu denken gab: 10-15cm Neuschnee über 3h und man spricht von "Schneechaos" und Leute verfallen in Panik.

    Bahnen stehen und das Stromnetz flackert.


    Vorher waren wir in den Bergen im Urlaub, da gabs schon vorher 15cm neu und es hat kein müder Hahn danach gekräht.

    Man hat halt einfach geräumt.


    Welch Inflation des Sprachgebrauchs. Wie unfähig und traurig ist (Flachland-)Deutschland.

    Kettensäge und 2 gestandene Mannsbilder sollten zur Standardausrüstung in einem Zug gehören. Aber Zugführer sind neuerdings ja eher metrosexuelle Hipster mit halbstarken Tattoos und vollschwachen Muckis 8o

  • nein es ist egal was sie machen sie werden bezahlt :confused:

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Werden Politiker in D für sowas bezahlt??


    http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/173/1917372.pdf

    Ein kurzer Blick in das Dokument zeigt, dass es hier um eine bedrohte Tierart geht. Offenbar ein Thema, das aus deiner Sicht keinen Aufwand lohnt? Tatsächlich befasst sich das primitive österreichische Boulevardblättchen, das du hier so gerne verlinkst, ganz offensichtlich mit anderen Themen.


    Insofern ist auch dein neuester Beitrag in der Tat wieder eine „Meldung, die zu denken gibt“. Wenn auch weniger in Bezug auf den verlinkten Inhalt...