Meldungen, die zu denken geben

Es gibt 6.453 Antworten in diesem Thema, welches 620.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • Darum hat man auch keinen Hund sondern eine Katze, die kackt beim Nachbar in den Garten und der merkt es nichtmal. ;)

    bei euch sind Nachbarn doch schon andere Staaten oder :eieiei:

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Wenn wir uns alle an das 11te Gebot halten würden , wäre das allgemeine Miteinander auch angenehmer


    :uzi:


    " DU SOLLST NICHT DEPPAT SEIN "


    :uzi:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • die kackt beim Nachbar in den Garten und der merkt es nichtmal.

    Da sollte man lieber vorsichtig sein. Der Nachbar spricht einen vielelicht nur nicht darauf an und dann kommt die Katze eines tages nicht mehr nach Hause...

    Hab da schon Sachen gehört. Wozu die Leute alles bereit sind =O

  • Wenn wir uns alle an das 11te Gebot halten würden , wäre das allgemeine Miteinander auch angenehmer


    " DU SOLLST NICHT DEPPAT SEIN "


    Bayern wollte das doch ins Grundgesetz geschrieben haben - natürlich sind die anderen Bundesländer irgendwie nicht nachgezogen ... :schadenfroh: :engel:

  • Meiner Ansicht nach ein ganz erbärmliches Verhaltem.

    Wichtiger sind Eurobonds für Italien und Spanien und Polen.


    Zitat

    von NTV


    Deutschland will in der kommenden Woche 50 unbegleitete Minderjährige aus den Flüchtlingslagern auf den griechischen Inseln aufnehmen. Wie die Deutsche Presse-Agentur in Berlin erfuhr, hat die Landesregierung in Hannover zugesagt, dass sie ihre Corona-Quarantäne von zwei Wochen in Niedersachsen verbringen können. Anschließend sollen sie auf mehrere Bundesländer verteilt werden. Deutschland will dem Vernehmen nach gemeinsam mit Luxemburg, das die kurzfristige Aufnahme von 12 Kindern und Jugendlichen zugesagt hat, einen Charterflug organisieren.


  • Toni Kroos


    Zitat

    Der Weltmeister von 2014 erklärte weiter: "Auf das Gehalt zu verzichten, ist wie eine Spende ins Nichts oder an den Verein, wobei es hier nicht nötig ist." Dennoch sei es für ihn aus Spielersicht "grundsätzlich natürlich eine Option, darüber nachzudenken".

  • die kackt beim Nachbar in den Garten und der merkt es nichtmal.

    Da sollte man lieber vorsichtig sein. Der Nachbar spricht einen vielelicht nur nicht darauf an und dann kommt die Katze eines tages nicht mehr nach Hause...

    Hab da schon Sachen gehört. Wozu die Leute alles bereit sind =O

    Kann passieren, dann kommt halt sowas rähnliches raus. =OX(


    https://www.krone.at/2131982

  • Toni Kroos


    Zitat

    Der Weltmeister von 2014 erklärte weiter: "Auf das Gehalt zu verzichten, ist wie eine Spende ins Nichts oder an den Verein, wobei es hier nicht nötig ist." Dennoch sei es für ihn aus Spielersicht "grundsätzlich natürlich eine Option, darüber nachzudenken".

    Und (nicht erst) jetzt wissen wir, was von diesen Kerlen zu halten ist. Ungefähr garnix.

  • Die adeligen braucht Europa.

    Zitat


    NTV


    Kronprinzessin Mette-Marit macht Skiurlaub - trotz Corona-Krise

    Eigentlich sind die Skipisten rund um Oslo um diese Jahreszeit prall gefüllt, derzeit gibt es dort aber nur drei Menschen weit und breit: Ausgerechnet Norwegens Kronprinzenfamilie bestehend aus Prinzessin Mette-Marit, Prinz Haakon und Tochter Prinzessin Ingrid Alexandra.

    Mette-Marit postete von ihrem Trip eine Bildstrecke auf Instagram und war sichtlich stolz, dass sie trotz ihrer Lungenfibrose den Berg offenbar ohne Lift erklimmen konnte.

    "Ich habe es bis auf den Gipfel geschafft", schrieb die Prinzessin, die ihren Familienausflug von ihrer Heimat auf Gut Skaugum in der Nähe der norwegischen Hauptstadt startete. "Wie schön ist doch Ostern in Oslo. Denkt daran, aufeinander zu achten und zwei Meter Abstand zu halten von denen, die ihr mögt, aber mit denen ihr nicht zusammenwohnt, und zu allen anderen auch", fügte Mette-Marit zu ihrem Post hinzu.

  • Und (nicht erst) jetzt wissen wir, was von diesen Kerlen zu halten ist. Ungefähr garnix.

    Meiner Meinung nach hat er Recht wenn er den Empfänger auswählt und nicht die reiche Liga unterstützt.

    Habe dazu ja nicht gelesen, daß er sein Einkommen spendet.
    Andere Menschen rutschen in Kurzarbeit auf 60% Einkommen. Könnte er ja ruhig auch mal.


    PS: Ja, ich empfinde Fußballer so nutzlos wie einen Zeck oder einen Kropf.

  • "Behörden in Südkorea melden erneuten Corona-Ausbruch bei Geheilten":



    Das kann ja heiter werden, wenn sich das bewahrheitet. Dann brichts bei Geheilten wieder aus und die Ansteckungen werden mehr und mehr.


    Dann stellt sich wirlich die Frage: Alle schnell damit anstecken oder alle in wirkliche Quarantäne für mehrere Wochen.

    Beides kann nicht gut gehen.


    Am meisten tut mir das Personal in Krankenhäusern leid. Selbst mit Geld ist denen ja nicht geholfen.

  • Das wäre definitiv fatal - da würde dann ja auch die Herdenimmunität nichts nützen. Traktorfahren und Wodka trinken schon gar nicht...

    ...habe mal den Film outbreak gesehen aber die Realität toppt leider alles...

    ...sagen die Gamer nicht "das Leben ist ein sch... Spiel - aber die Grafik ist geil?"


    Vorösterliche Grüße

    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    • Offizieller Beitrag

    Nicht Meldungen, sondern Geschenke, die zu denken geben:


    Von Schwiegertöchterchen gabs zu Ostern ein allerhöchst selbst im Thermomix hergestelltes Glas ihres legendären Spekulatius-Erdnussbutter-Honig Brotaufstrich.

    Offensichtlich schon vor Weihnachten angefertigt.


    Frohe Ostern und guten Appetit !

    O.

  • erinnert mich an eine bergige Winterlandschaft ... aber siehste oggsi bist nicht nur im Forum unbeliebt :stichel::eieiei:ist bitte als spass zu verstehen :!::!::!:

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • :Big:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."