Wenn schon Rente mit 69 für den kleinen Mann,dann aber Rente für für den höheren Klientel plus Minister usw. erst ab 90 und vorher keinen Cent.
Klaus
Es gibt 6.452 Antworten in diesem Thema, welches 543.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.
Wenn schon Rente mit 69 für den kleinen Mann,dann aber Rente für für den höheren Klientel plus Minister usw. erst ab 90 und vorher keinen Cent.
Klaus
Amazon baut ein Lager nach dem anderen
weil jeder trottel da einkauft.
Sie kann es noch immer nicht
Sie leiert es runter wie ein Kind in der Schule, zwischendurch ein paar Fetzen frei gesprochen.
Die perfekte Kanzlerkandidatin neben der anderen Kanzlerkandidatin.
Ahhh ja der grüne VW -Konzern kann da ja nicht weit sein.
https://www.n-tv.de/wirtschaft…ocket-newtab-global-de-DE
Aber schön Vegan ins Prospekt von den ID-Kisten schreiben.
... ich kann mir das leider nicht ganz ansehen. Das Benzin in meinem V8 wird sauer. Auch das Parteiprogramm ein Horror für mich.
Aber Respekt. Von den Grünen als Partei können alle anderen lernen.
Das Benzin in meinem V8 wird sauer.
Dit geht mir unabhängig von der Zylinderzahl genauso.
Man stelle sich vor die spricht vor internationalem Publikum.
Moderne Landwirtschaft?
Ich wußte es, nach den Ölbrennern geht es dem Holzofen an den Kragen. Ich frage mich wie man in Zukunft sein Eigenheim heizen darf wenn nicht mit was nachhaltigem wie Holz.
Ich wußte es, nach den Ölbrennern geht es dem Holzofen an den Kragen. Ich frage mich wie man in Zukunft sein Eigenheim heizen darf wenn nicht mit was nachhaltigem wie Holz.
Mit allem was dich abhängig von Konzernen macht. Am besten mit Strom und Internetanschluss damit die Energiekonzerne deine Pauschale rausrechnen können.
Aber keine Sorge, lt Artikel werden nur bestimmte Kohle und Hölzer verboten. Ohne Hintergedanken das eine solche Liste beliebig erweitert werden kann.
Ich empfehle jeden der sich widerstandslos solchen Einfällen anschließt mal Blackout von Marc Elsberg zu lesen.
Da bin ich immer wieder froh mein eigenes Holz machen zu können.
Ja, das wäre für ntrl. optimal. Heizen mit Strom, fahren mit Strom und alles ntrl. SMART und wenn man dann mal lustig ist einfach per 5G an dem ganzen rumdrehen.
Wir haben auch unser eigenes Holz, Kachelofen, Holzvergaser und den guten Sparherd. Sollens also drehen wie sie wollen.
Problem ist das behandelte Holz.
Wer heizt behandeltes Holz bzw. wer verkauft behandeltes Brennholz??
Es gibt Leute die verbrennen Teile oder ganze Europaletten. Und die sind behandelt.
Äh ja, es gibt sehr viele Leute die das tun. Bei uns kann man sich die Verpackungskisten der Industriebetriebe mit dem Lkw vor die Haustür kippen lassen - kostenlos. Die sind wohl auch meist behandelt würd ich sagen.
Was ja nicht normal ist und auch nicht das geeignete Brennmaterial für Kachelofen und Holzvergaser. Im Bericht geht es aber um Brennholz, also Holz welches zum verfeuern verkauft wird.
Als nächstes werdens dann den Besitzern einer Pelletanlage einen Filter vorschreiben.
Und aufeinmal ist nicht der Verkehr der größte Feinstaubproduzent sondern der Holzofen.
Das ganze nimmt kein Ende.
Hallo Freunde,
und wenn es so weitergeht werden wir froh sein noch Palettenholz verfeuern zu können, um es nur ein bisschen warm zu haben.
Man beachte mal die Heizöl Preise.
Mit Solar und Windstrom ist das auch so eine Sache.
Nur als Beispiel:
"Cyber Polygon 2021"
Gruß
.... seid froh, dass noch keiner bemerkt hat, dass wir vielen Menschen die größte Last für diesen Planeten sind!
Tja und ganz nebenbei kommt es noch zu solchen Nachrichten...
und zu solchen
Evntl. hängt ja das eine mit dem anderen zusammen.