Treffen April?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 7.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • ich nehm euch klar mit, ihr wollt doch eh die neuen eGT sitze mal ausprobieren

  • kommt drauf an wann und wo da mein wagen noch nicht zugelassen ist und das nicht allzuweit weg ist


    mfg. pille

  • Zitat

    Original von pille3000
    kommt drauf an wann und wo da mein wagen noch nicht zugelassen ist und das nicht allzuweit weg ist


    mfg. pille


    Ja servus...
    hast es ja doch bis zu uns aufm board geschafft! :D


    evtl. neues NTF Mitglied

  • wenn du iwas von brauchst sag halt bescheid evtl is es noch ganz bzw nochnet verscherbelt


    wennst zulang wartest kanns sein dass ich ihn scho an russen verkauft hab


    rücklichter, gasdruckdämpfer vom kofferraum sin an domi gegangen
    hebel für licht und scheibenwischer sind verkauft


    blende für mittelkonsole hat auch der domi


    sitze sin eh im arsch


    heizung war mal abgeraucht so wie die kabel aussehen


    motor startet nimma, gang geht nichtmehr rein


    da hats alles verzogen

  • joa P10 hab schon oft hir drin was interesanntes gelesen doch nur nie angemeldet :wink:


    naja mal ne frage obe einer weiß wo ich sone bescheuerte fensterführungs schiene herbekomm für nen 89er 2oosx s13 hab schon sämmtlich ersatzteil händler angemailt nur kommt nix bei rum :wand:
    habe mir letztes jahr ne gebrauchte scheibe eingebaut und der dämlich angesoffen freund meiner ma hat sich draufgesetzt und das teil derbst verbeult und versucht dann noch aleine die leiste grade zu biegen und haut noch 3 -4 knicke rein nicht mal bei schrotthändlern habe ich erfolg gehabt weil die einfach kaum noch einer fährt und die gleich in die presse gestopft werden *grummel*


    kann ma da einer helfen benötige unbedingt die fensterführungsschiene der fahrerseite sonst leuft wasser ine tür


    danke scho mal im vorraus


    mfg. pille

  • @ pille: erstmal Willkommen im Nisbo.


    @ S13: In Wonfurt bei Hassfurt stand ne S13 aufm Bastlerplatz als dsr_sky und ich dort waren.

  • joa, stimmt und da war die tür und die scheibe noch einwandfrei


    also wäre zu empfehlen

  • Also noch mal zusammenfassend:


    Treffen, Samstag 12.April 2008


    Location: FunWorld Bamberg
    Uhrzeit: 18:00 Uhr


    Mitbringen: Gute Ideen für den Sommer:P

    • Offizieller Beitrag

    ja haut soweit hin,


    pille hattest du mir ne mail geschrieben? natürlich bist du gerne eingeladen, auch wenn du momentan keinen Nissan hast, mein Sonntagsauto ist auchn Honda und nur mein Schätzchen und mein Arbeitsauto sind Nissans.


    Wegen deiner Leiste...ich habe eine S13 Tür hier rumstehen Fahrerseite mit kleineren Mängeln, wenn ich sie nicht schon aufn Schrott geworfen hab...evtl. ist da noch was zu holen...notfalls hab ich evtl. in Bamberg ne Connection...geh mal ins ehem. Autohaus Ohmstr und frag nachm Jens...der und ein Kumpel haben sichn bisschen auf S13 spezialisiert und sollten noch 1-2 Schlachtfahrzeuge da haben, ausserdem schlachtet ein ehem. NTF Mitglied seinen/ihren S13...ich weiss aber nicht mehr unter welchem Namen sie im nisbo vertreten ist...am bestem du verwendest mal die Boardsuche im NTf Board mit dem Namen Ilonka...da solltest du sie evtl. finden...

  • ich glaub das ich nicht kommen kann am samstag weil wenn gutes wetter ist will ich meine front lackieren und so wäre es vllt. auch schlecht weil ich noch kein geld von meinem arbeitgeber bekommen habe das letzte geld was ich bekommen habe waren 500€ am 22.2 für den januar :tml: