Nismo S-Tune Aufkleber usw - super Auswahl

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • klick


    Ich hab mir nen S-Tune Aufkleber Satz für die Seiten und die Motorhaube bei ebay ersteigert - aber der hat noch ne Menge andere nette Sachen.

    • Offizieller Beitrag

    ...hrrr. Wäre ich heut' 18 - 20 Jahre alt, so würde ich auch zuschlagen. :D

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von Kubek
    ...hrrr. Wäre ich heut' 18 - 20 Jahre alt, so würde ich auch zuschlagen. :D


    Leg Dir das Gemüt eines 18jährigen zu. Das reicht schon. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Kubek
    ...hrrr. Wäre ich heut' 18 - 20 Jahre alt, so würde ich auch zuschlagen. :D


    Leg Dir das Gemüt eines 18jährigen zu. Das reicht schon. :D


    Aber wieso finde ich den Kram - trotz des von dir genannten Alters - an einem normalen Nissan kitschig und überflüssig?


    *sich schwört, sein Auto nie mit sonem Kram zuzutapezieren*

  • Zitat

    Original von Kubek
    ...hrrr. Wäre ich heut' 18 - 20 Jahre alt, so würde ich auch zuschlagen. :D


    zum glück werd ich am montag 21 :D