2. Grillparty von TOSE-tuning.de

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14-Racer.

  • Endlich, nach vielen Fragen und Hoffnungen ist es wieder soweit...


    am Samstag den 24.05.08


    Die zweite Grillparty in Sanitz (b. Rostock) von TOSE-tuning.de und der Autolackiererei Leithoff.


    -Diesemal wieder mit den Partygirls und SexyCarWash
    -natürlich wieder mit jedermenge gutem Fleisch und Bier
    -Informationsstände der Polizei , der DEKRA und vielem mehr
    -Und natürlich mit unseren und Euren Autos sowie dem altbewerten Team


    Wir freuen uns auf euch...


    Bilder zum 1. Grillfest findet Ihr in der Galerie unter Events auf www.TOSE-tuning.de

  • Wir beginnen um 14Uhr euch zu den Informationsständen und allgemeinen Beratung und netten Gesprächen... :sleep: ...zu begrüßen.


    So ab 19Uhr sollen dann die Fetzen fliegen und die Party ist aus wenn sie zu Ende ist... ...open end.


    Der Eintritt ist natürlich für alle FREI!!!
    Lediglich für die Getränke und das HEIßE FLEISCH werden eine kleine Unkostenpauschale erhoben. :bier2:


    Bier 1€
    Mixgetränke, Fleisch usw. 1,50€
    ...so in der Preislage.... ...unsere Gäste aus dem letzten Jahr kennen das ja schon und das es sich lohn :Bier:

  • ich versuchew dieses jahr auch dabei zu sein!gab ja ausschließlich positive resonanzen vom letzten mal!Und den Sunny kriege ich schon irgendwie dreckig!da können sich die reinigungskräfte voll ins zeug legen :Bier:
    die preise hören sich mehr als vernünftig an! :perfekt:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • ich bin immer im lande!jedenfalls in deutschland!die nächsten 3 wochen bin ich aber schonwieder auf messe

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • OH OH OH


    bei Herrn Tose hat ich letztes Jahr einen Total Absturz mir ging es 2 Tage später noch schlecht


    und alles nur weil "Frau Tose" das Glas mit Havanna voll gemacht hat und ne Deckelkappe voll Cola hinzugefügt hat


    wenn man voll ist merkt man das erst nicht so bloß wenn man durst hat ist der inhalt vom Glas zu schnell im Körper


    die rückfahrt war nicht so toll wir mussten alle nase lang anhalten zwecks :kotz2:


    fragt mal Alex wie es dem ging :D :D :D


    aber sonst war es lustig wenn ich es zeitlich schaff bin ich auf jedenfall vor Ort

  • Meine Freundin hatte später selbst so viel getrunken das wenn sie mischen sollte die Kurve mit dem Havana nicht rechtzeitig bekommen hatte und der Becher immer schon voll war. :tml:


    Im Vergleich... ...auf zwei Stiegen Havana kam nur eine kiste COLA oder weniger.
    Denn die Goldkrone und der Wodka waren ja auch alle und insgesamt nur 3 Kisten Cola und eine halbe mit Sprite :hi:

  • hört sich nett an..


    vorallem die getränkepreise reizen mich :Bier:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]