gewünschte Bilder

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tt-48.

  • Folie Lummar, Windabweiser

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

    2 Mal editiert, zuletzt von tt-48 ()

  • AEZ 9x20, ET30, 245/35/20 Pirelli

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • vordere Abstandswarner

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Ladekantenschutz

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

    Einmal editiert, zuletzt von tt-48 ()

  • Zitat

    Original von tt-48
    Folie Lummar, Windabweiser


    Ich habe meine Windabweiser (die gleichen wie bei Dir) wieder demontiert, weil sie ziemliche Windgeräusche gemacht haben.
    Wie sieht das denn bei Dir aus?


    Gruß Jürgen

    Seit 02.08.07
    QQ 2.0, 2x4, CVT, Z11 Black, Black & Chocolate,
    Acenta, Panoramadach, 17" Serienfelgen, Komfort-Paket,
    Foliatec Tönungsfolien midnight-reflex superdark
    Ladekantenschutz, Tagfahrlicht Hella LED rund

  • Hallo,
    wo kann man die Folie im Netz finden?


    Heißt die Folie LLumar?


    Gruß dinin

    QQ 2.0, CVT Tekna, Executiv Paket, 17", Panoramadach, Xenon, Silber, Black&Black, NAVI
    Zubehör Einstiegsleisten Edelstahl 4X
    Sonnenschutzblenden 5X Org.Nissan, TOP Quali
    Ladekantenschutz Edelstahl, Schmutzfänger

  • respekt zu den felgen! schaut echt geil aus!

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Zitat

    Original von msc2000
    respekt zu den felgen! schaut echt geil aus!


    Und da kommt wieder Moseryeti ins Spiel. :D


    Das Auto sieht geil aus!


    Die Felgen sehen geil aus!


    Aber die Kombination von beidem in dieser Form finde ich nicht ganz so prickelnd.


    Bei einer derart schmalen Reifenflanke sähe es definitiv besser aus, wenn der mal locker 40mm tiefer wäre. (Und das von mir, dem Feind aller Tieferlegungen :lachwalzen: ) Andererseits ist der QQ eigentlich nicht unbedingt das Auto, das man tieferlegen würde.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • tiefer gehört das teil definitiv, und ins gelände kommt der sowieso nie, also kann man ruhig tieferlegen, find ich!

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • @ tt-48


    Ich hätte ein paar Fragen zu den vorderen Abstandswarnern, wäre nett, wenn Du sie mir beantworten würdest:


    - wo hast Du sie gekauft?


    - muss zum Einbau die Stoßstange abgeschraubt werden?


    - kann ich die Dinger auch als Laie einbauen?


    - würdest Du evtl. mit Rat per PN helfen?



    Viele Grüße
    ttspieler

    Qashqai, Benzin & Prins-LPG, 2.0 Acenta mit CP, no Allrad, abnehmb. AHK, Silber

  • Zitat

    Original von YETI


    Andererseits ist der QQ eigentlich nicht unbedingt das Auto, das man tieferlegen würde.


    Doch damit er nicht mehr so Seitenwindanfällig ist.

  • Hallo,
    die Windabweiser machen bei mir keine Geräusche,
    Folie LLumar du hast Recht.
    Mein Händler hat einen Tiefergelegten sieht sehr böse aus.
    Denke aber das dies zu solchem Auto nicht paßt.
    Seitenwindanfällig ist er eigentlich nicht.
    Die Räder wurden eben eingetragen. Keine Probleme.


    Abstandswarner aus ebay gekauft.
    Vorne war ich nicht dabei.
    Hinten wurde die Stoßstange demontiert. Als Laie kann man dies schon machen.
    Habe aber noch eine Anzeige im Wagen (werde auch davon ein Bild machen).
    Vorne ist schon schwieriger als hinten. Kabel müssen bis in den Kofferraum, da dort die Zentrale ist. Da gehen dann 8 Sensoren rein, 1 Pieper für hinten, 1 Anzeige und 1+, 1- Kabel.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Ich finde das auch beim Hummer stark , 28 " Felgen und normale Höhe.
    Nicht tiefer.
    Das ist ja auch alles eine Geschmacksfrage.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Zitat

    Original von tt-48
    Ich finde das auch beim Hummer stark , 28 " Felgen und normale Höhe.
    Nicht tiefer.
    Das ist ja auch alles eine Geschmacksfrage.
    Gruß


    Natürlich ist das alles eine Frage des Geschmacks. Der Hummer ist allerdings auch insgesamt eine andere Erscheinung. Bei einem derart eckigen und schon optisch nach echtem Offroader aussehenden Fahrzeug passt das eher.


    Das Wichtigste: DIR als Besitzer muss er gefallen. Unsere Meinung ist da allenfalls als Entscheidungshilfe, aber nicht als Maßstab anzusehen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Mein :D hat mir die vorderen als Nachrüstung für 600€ mit Schalter, oder für 800€ mit Tachoautomatic (dann schalten sie sich unter 10 km/h ein) angeboten. Die hinten hab ich dank Komfortpaket.
    Bei dem Preis lasse ich es erstmal. Nachrüsten kann man immer noch lassen, oder ich baue es selbst ein (ich muß die Kabel dann ja nicht nach ganz hinten ziehen, da eigenes Steuergerät) oder ich lasse es ganz.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • ich habe 59 € bezahlt für vorne und hinten. Einbau war umsonst.
    Bei dir ist es wohl eine Apotheke??


    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Zitat

    Original von tt-48
    ich habe 59 € bezahlt für vorne und hinten. Einbau war umsonst.
    Bei dir ist es wohl eine Apotheke??


    München eben....
    Man gönnt sich ja sonst nix, außer einem QQ natürlich!


    Bei Deinem Preis hätte ich auch nicht überlegt, dafür hätte ich auch das Komfortpaket weggelassen.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • ich wohne Nähe Tegernsee.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.