Aux Anschluß im QQ

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 13.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von thomas-funky.

  • Hallo!
    Habe mir grade das neue Auto eines Freundes angeschaut. Dieser Wagen verfügte über einen AUX Anschluß.
    Daraufhin habe ich mal in die QQ Unterlagen geschaut, ob dieser auch so einen Anschluß hat, weil ich es recht pratisch finde, aber nichts darüber gefunden.
    Kann mir jemand da etwas zu sagen!??
    Der neue Micra, Note und Tiida haben meinen Infos nach so einen Anschluß.
    Danke schon mal im vorraus


    Markus

    Qashqai , Acenta1,5DCi DPF, 17", abnehm. AHK; Einparkhilfe, Black Z11

  • Hi Christian!
    Danke, für die Info. Hätte es vielleicht gedacht, weil das Radio ja sonst mit allem möglichen wie Freisprechen usw ausgestattet ist. Naja ok, MP3 spielt es auch nicht ab :(, aber was solls.
    Ein Facelift hoffe ich doch, das es nicht zu früh kommt!! Da verzichte ich lieber auf Aux Anschluß. :)
    Gruß
    Markus

    Qashqai , Acenta1,5DCi DPF, 17", abnehm. AHK; Einparkhilfe, Black Z11

  • paulos200



    guckst du:


    www.i-sotec.de


    die haben seit neuestem auch das Adapterkabel für den QQ im Programm.
    Damit könntest du zB einen kleinen Zusatzverstärker mit Aux-Eingängen in dein Bordnetz integrieren nur durch plug&play.


    Bin beim Überlegen ob ich mir von denen einen Verstärker/Subwooferkombi zulegen soll?! Kennt jemand im board i-sotec Produkte?



    Lg
    Christian
    :wink:

  • ich habe schon einen Verstärker und will daher keinen neuen von I-SOTEC kaufen. Die haben auch Adapter im Programm aber der AuxGate USC ist erst in 8 Wochen lieferbar. Welchen könnte man früher nehmen? Und wie kann ich mir den Anschluß vorstellen? Ich habe den Tekna mit integriertem Wechsler, kann also keine Adapter mit Wechsleranschluß wählen :(.


    ciao Carlo

    QQ 2,0 Tekna 7/08, Black&Black, Cobra N+ Front und Seitenschweller, 19" Vredestein 245/40 auf 8,00 × 18 ET40 Felgen, diverse Chromteile.


    ABER WIE BEKOMME ICH MEINEN 400W Verstärker mit Subwoofer an Original das Werksradio mit integriertem Wechsler?

  • Mein im Mai ausgelieferter QQ mit Nissan Connect Navi hat auf jeden Fall AUX, sowohl als Taste am Radio wie auch als Anschluß im Fach der Mittelkonsole, es gibt 1 x USB und 1 x 3,6 mm Klinken-Stereo-Buchse wie allgemein für Kopfhörer usw. üblich.


    Durch mehrmaliges Drücken von AUX am Radio kann man sogar ins NOKIA Handy vordringen und dort die Musik von der Speicherkarte abspielen lassen. Kommt dann über Bluetooth, ist dann aber von der Qualität nicht gerade so berauschend.


    Nutze hier eine Samsung Minifestplatte 1,8 Zoll über USB, geht prima, passt riesig viel drauf.