die lichter eines NX 100

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von diablo-SR.

  • hi leute, tut mir echt leid dass ich so einen thread öffnen muss, ich such schon seit 20 min verzweifelt auf den board aber finde leider nichts passendes, noch dazu hab ich es richtig eilig grad, darum der kleine thread.


    meine frage ist was für leuchten die front/heckscheinwerfer haben... meine linke front ist kaputt und die muss ich tauschen....
    jetzt fragt ihr euch sicher wieso ich nicht in der beschreibung nachschau... die hab ich leider seit 2 tagen verlegt : /


    wäre super wenn mir da einer eine kleine liste oder nen link geben könnte, was wo rein gehört.... H1 H2 etc was ich da gefunden hab, damit fang ich nciht viel an : / naja ich bin halt ein typischer erstautobesitzer seit 2 wochen also bitte nachsicht :)


    MfG Julian

  • Abblendlicht H4, Bremslicht und Rücklicht 21/5 Watt Glassockel. Standlicht vorn 5W Glassockel.


    fahr zu ner Werkstatt, wo wechseln der Lampen noch Service ist und lass dir welche einbauen.

  • hab das kaputte lichtlein mal auswechseln lassen, und es war eine E1 ... naja ich versteh zwar die welt nicht mehr so ganz aber ich hab dafür wieder licht, und dir danke für die liste :)


    LG Julian

  • ja wirklich auf dem lämpchen steht klein E1... hab bei der tankstelle dann eine E1 bestellt und auch bekommen.... vielleicht kann ich die packung einscannen dann klärt sich das ja vielleicht..... aber ich glaub nciht dass wir in Österreich (falls du aus deutschland bist) andere bezeichnungen haben.... das ist ja internationale norm normalerweise.... naja egal ich hab wieder licht :)


    LG Julian

  • :D :D :D


    E1 war sicherlich die Einprägung dass das Leuchtmittel eine E-Zulassung hat und somit im Strassenverkehr zugelassen.


    Hoffe du hast den Glaskolben beim Ein drücken in die Fassung nicht mit bloßen Fingern angefasst!? Sowas sollte nur mit Tuch/Handschuh berührt werden.


    aso schau mal hinten auf das Heck was dort für ein Fahrzeugmodell (Schriftzug) steht :idee:

  • auf das hab ich nciht geachtet aber ich glaube ich hab da nicht richtig draufgegriffen aber ich weiß auf was du hinaus willst, werd mir das merken ^^ und das mit dem heckschriftzug check ich jetzt nicht was du genau damit meinst xD da steht jalt nissan NX 100... :P


    Lg Julian

  • er wollt ein birndl und keinen oberlehrer =)