Homepage - Domainumzug & Portal

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brenner.

  • Moin moin @all,


    ich bin seit einigen Wochen dabei meine Domains umzuziehen. Demnächst ist auch die nissanteam-mv.de dran.


    Bei dieser Gelegenheit werde ich das derzeit verwendete phpkit nicht mehr weiter verwenden. Es ist, weil es nicht mehr supportet wird, an so jeder Ecke verseucht und wird zugespamt.




    D.h. im Klartext das die Seite erstmal keinen Inhalt haben wird. Auf die schnelle könnte ich eine einfache Startseite machen oder auch ein Forum aufsetzen. Wenn jemand eine andere Idee hat, immer her damit. Vielleicht hat ja jemand auch Lust eine eigene Startseite zu entwerfen.


    Viele Grüße,
    Stefan.

  • Wilkommen im Club Alex! :Bier:

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Den Umzug werde ich heute Nacht durchführen. Dann werde ich wohl erstmal eine einfache Seite mit Umlenkung auf dieses Unterforum im Nisbo reinstellen bis eine Lösung da ist.

  • ich kann grad mal ein bissl html, also werd ich da wohl nicht unterstützend mitarbeiten können. :(

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi: