neuer auspuff

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dsr_sky.

  • der tüv trägt mir nich meinen auspuff ein weil der ihn zuweit nach hinten raussteht nun brauch ich einen neuen des ist eine duplex anlage von einem golf 3 umgebaut für meinen 200sx weil es fürn 200sx keine duplex gibt ( also ich hab keine gefunden ) wer mir weiter helfen kann bitte melden entweder der meine duplex anlage haben möcht oder der einen kennt der mir das ding abnimmt oder nen neuen auspuff für mich hat am liebsten als duplex fürn guten preis

  • wäre echt geil nur dann habe ich wiederum scharfe kanten und sieht nich mehr gut aus gefunden habe ich passend für meinen nur remus mit zwei endrohren aber keine duplex für fast 500€ und ne magnaflow auch keine duplex für 200€ und habe schon für meinen den ich grad unter hab 150€ gebraucht bezahlt und fürs anpassen und unterbauen noch mal 150€ so langsam wird des auto echt scheiße teuer


    ich kann nur ev. die endrohre abnehmen und neue anschweißen wenn ich meineserachtens geile finde die max. 10cm lang sind weil die auch 10 cm rausstehen :wand:

  • danke dsr sky hattest mich auf ne idee gebracht hab meine endrohre einfach abgeflext und dann wieder neu zusammen geschweißt


    nochmals danke sky

  • ja kein ding. übrigens, ein bekannter von mir hat auch ne S13. hier im ntf kennen den alle. aber der macht das gegenteil von dir. der macht aus der S13 ne kirmesbude sondersgleichen:D:D:D:D


    kann dir ja bei gelegenheit mal bilder schicken

  • dsr_sky watt macht der ô.Ô das schöne auto wär mal geil mit bilder
    also ich mach zwar auch watt am auto aber ne kirmesbude ne ne
    aber des mit dem abflexen war echt spitze von dir hab die endrohre abgebaut und ohne sinn und verstad auseinander geflext und schweißen kann ich eigentlich auch nicht :mmmm: aber des hab ich echt geil hin bekommen hätt ich nicht geglaubt und heute mal zur werkstatt hin wo mein auto steht und des passt wie dafür gemacht nur auf die bühne konnte ich nicht :( naja morgen denn hab grade mein graphitt hitze schutzband bekommen des ich brauche weil der 200sx ja nich für duplex gebaut ist ist das rohr zu dicht am tank dran desshalb muss ich des hitzeschutzban anbringen

    • Offizieller Beitrag

    lässt du den dann extra abnehmen via einzelabnahme? Kost das nicht auch nen ganzen Batzen?


    domi
    ach komm, Martins S13 is doch keine Kirmesbude??? *Sarkasmusmodus Aus*


    Das traurige dran ist dass Martins S13 eigtl. ganz nett ausgeschaut hat aber lt den Beschreibungen soll das Ding jetzt grottig ausschauen

  • jo des kost 60 okken des mir aber egal könnte mir auch nen auspuff mit abe von magnaflow kaufen habe dann aber nur ein endrohr auf einer seite so habe ich zwei auf jeder einen haben möcht ich nur ganz gern auf jeder seite zwei sowas in der art wie in meinem link --^

  • Zitat

    Original von pille3000
    der tüv trägt mir nich meinen auspuff ein weil der ihn zuweit nach hinten raussteht nun brauch ich einen neuen des ist eine duplex anlage von einem golf 3 umgebaut für meinen 200sx weil es fürn 200sx keine duplex gibt ( also ich hab keine gefunden ) wer mir weiter helfen kann bitte melden entweder der meine duplex anlage haben möcht oder der einen kennt der mir das ding abnimmt oder nen neuen auspuff für mich hat am liebsten als duplex fürn guten preis


    probier mal mit deiner vorhandenen anlage zu mike zu fahren, in dir fürther str. gleich hinter der JET tankstelle. bei ihm bekomm ich auch meine ami felgen eingetragen welche 0 papiere haben. hätt ich das vorher gewusst, hätte ich meine anlage auch da eintragen lassen, hierfür bin ich bis nach mainz gefahren


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • hier mal die kirmesbude mit sogar mir neuen veränderungen^^


    man kann das sogar topaktuell im sxce.de nachlesen (/Projekte/Marti`s MIGHTY sx)






    schade, dass der kerl so fotografiert, dass die schandstellen nicht zu sehen sind