Day & Night Thread [Season 6]

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 117.545 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • hallo kinder

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Yeti ist ein Schleimer! :O


    Der hat doch nur eins im Kopf!

  • Dich?

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Vielleicht auch das, aber hauptsächlich gehts ihm glaub ich nur um einen guten Fick!

  • Zitat

    Original von Turbo-Bärbel
    Nein, ging mir ja nur um den Aufbau vom Lebenslauf. Meine Bewerbung sonst ist ok, nur der LL war "verkehrherum"... Wusste ich bis gestern aber leider noch nicht...


    Eigentlich ist es in Deutschland üblich, den Lebenslauf chronologisch mit den ältesten Daten beginnend zu formulieren!!!

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Nicht mehr.


    Mehr und mehr Personaler freuen sich, die aktuellsten Qualifikationen und Berufserfahrungen zuerst zu lesen.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von fossie
    Vielleicht auch das, aber hauptsächlich gehts ihm glaub ich nur um einen guten fi**!


    :eieiei: ölfe ist ein geniesser

  • ihr seit so n lahner haufen. . . :D

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • tach ihr kuffnucken...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • genaugenommen und momentan sind wir hier nur zu zweit. . =)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Dominic
    Nicht mehr.


    Mehr und mehr Personaler freuen sich, die aktuellsten Qualifikationen und Berufserfahrungen zuerst zu lesen.


    Ja, das ist halt wieder so ein Fall. Wenn man an jemand "altmodischen" gerät, dann ist es für den genau falsch rum. Egal wie mans macht, irgendjemand hält es bestimmt für falsch. In dem Fall würde ich persönlich den alten Stil wählen.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • oha!!
    gibt ja schon den 6, spam-fred!!

  • Zitat

    Original von GTR-34
    oha!!
    gibt ja schon den 6, spam-fred!!


    rischtisch. . . =)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • und wie gehts dir?

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • das wetter ist toll und morgen mach ich sowas =)


    allerdings hängt der sich bissl komisch rein!!

  • auch nichts schlecht. =)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • jaaaaaaaaaaaaaa =)
    hat im simulator gestern schon voll spaß gemacht!! :D

  • sowas würde ich auch germ mal im simolator machen, kann ir scha vorstellen das das spaß macht =)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .