Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.665.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    is morgen irgendwas besonderes das in den supermärkten so nen chaos herscht? die können doch samstag auch noch einkaufen - mal eben kurz, so wie jeden samstag :D


    Hör bloß auf, war gestern abend (mußte) im Globus in Lahnstein, der hatte bis Mitternacht auf. Fürchterliches Gedränge, um 18:30 h alle 18 Kassen auf und Schlangen ohne Ende. Mußten aber leider einiges besorgen da mein Vater an Ostermontag 70 wird, sonst hätten mich keine 10 Pferde da rein gebracht.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ich bin ja mal gespannt wie es samstag bei uns wird. angeblich der verkaufsstärkste tag letztes jahr gewesen - wobei ich mich daran nicht erinnern kann :D


    mein langes we is auch gestrichen deswegen, hätte eigentlich den Sa frei... jeder man wird gebraucht, aber die urlauber dürfen urlaub machen - wenn wirklich jeder gebraucht wird und der tag so wichtig is weiß ich das schon vorher und verhänge urlaubssperre. der garten hat drei monate lang urlaubssperre und wir überleben es ostern und pfinsten kein frei zu haben, dann schaffen das die anderen luschen och :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    ich bin ja mal gespannt wie es samstag bei uns wird. angeblich der verkaufsstärkste tag letztes jahr gewesen - wobei ich mich daran nicht erinnern kann :D


    mein langes we is auch gestrichen deswegen, hätte eigentlich den Sa frei... jeder man wird gebraucht, aber die urlauber dürfen urlaub machen - wenn wirklich jeder gebraucht wird und der tag so wichtig is weiß ich das schon vorher und verhänge urlaubssperre. der garten hat drei monate lang urlaubssperre und wir überleben es ostern und pfinsten kein frei zu haben, dann schaffen das die anderen luschen och :will-u-understand:


    ich hab frei =)

  • Der Peter,ein werter Vertreter *doof reimt*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Der Peter,ein werter Vertreter *doof reimt*


    Ruhe auf den billigen Plätzen

  • Zitat

    Original von NoMercy

    Zitat

    Original von bluefire-P10
    Der Peter,ein werter Vertreter *doof reimt*


    Ruhe auf den billigen Plätzen


    Auf Plätzen weiß man mich zu schätzen *hrhrhr*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    so mail sollte jetzt gehen
    btw jetzt viel spaß mit dem neuen speed :)


    Ds NisBo ist so schnell,da hab ich Angst vor schwarzen Löchern... :( *Fallschrim nimmt und springt*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Wo ist Dagmar wenn man sie braucht?? :(