Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.665.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.


  • Ist das nicht Tierquälerei ??? 8o

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • willst du dir etwa nen tripper abholen wenn du das Vieh hinterher knallst ?(

  • Zitat

    Original von Prizi
    Die einzige situation wann sowas hinter glas gehört, ist dann wenn es in der Theke vom Schlachter liegt :O


    Wenn du sowas nicht magst, darfst du auch nicht mehr zum Schlachter gehen, denn die Eber auf den Schweinezuchten stehen ebenso in Quarantäne, wie auch andere Nutztiere die zur Zucht genutzt werden.


    @ Quetschi:
    http://www.stalwijdewormerkwadijk.nl/indexeng.html


    Die jeweils äußerst rechten Fotos der ersten drei Reihen zeigen den Hengststall, darunter das Labor und dann den deckstand mit dem Phantom.


    Wenn man einmal in einen 'normalen' Hengststall in den NL geht ist es verwunderlich das nicht alle Hengste so abgeschirmt gehalten werden.


    Ich war Ende Februar auf einer großen Station (größer als die hier im Link, wo ich übrigens noch nie war) zur 'Hengstenshow'. Vor Beginn stand die Komplette Anlage den Besucher frei zur Besichtigung. Ich will nicht wissen wieviel Hundert Menschen die Hengste 'betatscht' haben, wenn nur einer von denen zu Hause ein krankes Pferd mit einer hochansteckenden Krankheit hat (die aber noch gar nicht diagnostiziert ist --> Inkubationszeit), ist es schon passiert...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso

    Zitat

    Original von Prizi
    Die einzige situation wann sowas hinter glas gehört, ist dann wenn es in der Theke vom Schlachter liegt :O


    Wenn du sowas nicht magst, darfst du auch nicht mehr zum Schlachter gehen, denn die Eber auf den Schweinezuchten stehen ebenso in Quarantäne, wie auch andere Nutztiere die zur Zucht genutzt werden.


    Ließ dir meinen Text noch einmal durch, überlege und poste nochmal.


    Das sollte heißen, das diese Tiere zum Essen gut sind. nichts anderes.

  • Moregähn



    Und herrlich zusehen das die leute keine ahnung haben wir ihr Steak auf dem Grill hergestellt wird.

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Moregähn



    Und herrlich zusehen das die leute keine ahnung haben wir ihr Steak auf dem Grill hergestellt wird.


    Moin!


    Schlimmer finde ich Leute wie Phryso, die mit ihrem dreckigen Arsch auf meinem Steak durch die Gegend juckeln, bevor es endlich seiner wahren Bestimmung, nämlich dem Verzehr, zugeführt wird. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ich finde das überaus interessant. Ich möchte gerne viel mehr erfahren. Berichte bitte so oft Du kannst über diese wunderbaren Fortbewegungsmittel in diesem speziellen Fortbewegungsmitteldiskussionsforum.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich weiß ja net was ihr in Südhessen alles so esst...


    (ok was frag Ich, Handkäs mit Musik, und Rauscher sagt alles über den kulinarischen Horizont jenseits der Wetterau aus)


    aber hier steht Pferd nicht wirklich auf der "toBBQ" Liste.

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Ich weiß ja net was ihr in Südhessen alles so esst...


    (ok was frag Ich, Handkäs mit Musik, und Rauscher sagt alles über den kulinarischen Horizont jenseits der Wetterau aus)


    aber hier steht Pferd nicht wirklich auf der "toBBQ" Liste.


    Südhessen?


    1. Ich bin Niedersachse!
    2. Ich bin Missionar und zivilisiere gerade Unterfranken.
    3. Bei Südhessen habe ich aufgegeben. Kleines, räuberisches Bergvolk, das nicht zu bändigen ist. Aktuell arbeiten wir einen Plan für Reservate aus. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Südhessen?
    1. Ich bin Niedersachse! Erdfest und sturm verweht?


    2. Ich bin Missionar und zivilisiere gerade Unterfranken. gibs auf, des versuchen die Bayern seit Jahrhunderten
    3. Bei Südhessen habe ich aufgegeben. Kleines, räuberisches Bergvolk, das nicht zu bändigen ist. Aktuell arbeiten wir einen Plan für Reservate aus. großes Grinsen Des Bergvolk sind Odenwälder.... die Südhessen sind die Bembelterroristen

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Ich weiß ja net was ihr in Südhessen alles so esst...


    (ok was frag Ich, Handkäs mit Musik, und Rauscher sagt alles über den kulinarischen Horizont jenseits der Wetterau aus)


    aber hier steht Pferd nicht wirklich auf der "toBBQ" Liste.


    Vieleicht hat YETI ja den Phryso auf ner Kuh durchs Doof reiten sehen.... wer weiß wer weiß....


  • Nee... war einfarbig und hatte zwei Euter......beide auf dem Rücken. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Was für ein sensationelles Draußenwetter! =)


    wo?

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"