Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.658.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.


  • Schick. AT9.


    *gefällt mit drückt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Schick. AT9.


    ob wir für dich den "Spoiler" schwarz machen sollten??? *grübel*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Die Skorpione sind einer Polieraktion Churchis zum Opfer gefallen... grausam dahingemetzelt... :heul.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von YETI
    Die Skorpione sind einer Polieraktion Churchis zum Opfer gefallen... grausam dahingemetzelt... :heul.


    Hatte er Hilfe? (also Kran, Fußbank oder sonstige leblose Freunde)


    Bergsteigerausrüstung. Runter mit Gleitschirm.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von YETI
    Die Skorpione sind einer Polieraktion Churchis zum Opfer gefallen... grausam dahingemetzelt... :heul.


    Hatte er Hilfe? (also Kran, Fußbank oder sonstige leblose Freunde)


    :lachwalzen:

  • Mahlt und verdaut eure Zeit doch selber :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ich hab fast schon wieder Hunger... :O :O

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    Ich hab fast schon wieder Hunger... :O :O


    wer dich kennt, weiß, dass du immer Hunger hast :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • DAS stimmt nicht...
    Aber Mittagessen ist schon 2 Stunden her...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Fauler Sack! :D


    ich bin arbeitslos und das ist der erste tag wo ich mal nicht um acht aufstehen musste also bitte :D

  • Tach zusammen!
    Nehmt ihr euch auch manchmal Dinge vor, die dann auf den nächsten oder manchmal sogar den übernächsten Tag verschoben werden?
    Ich hab seit Ende Dezember den N14 abgemeldet aufn Hof stehen und irgendwie hab ich es noch nicht geschafft, gewisse Dinge vor der Verschrottung auszubauen. Und das, obwohl ich seit Anfang März nur zuhause rumhänge. Nene, wat muss ich n STress haben. Ich glaub ich leg mich erstmal wieder hin...

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel