Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.612.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von fossie
    Snoopy! :Sex:


    Du hättest die sehen sollen, als sie beim Grillfest in Arbeitsklamotten ankam.
    ;)

  • Zitat

    Original von Stoho

    Zitat

    Original von fossie
    Snoopy! :Sex:


    Du hättest die sehen sollen, als sie beim Grillfest in Arbeitsklamotten ankam.
    ;)


    sah bestimmt schlimm aus :D


  • Nö, besser als so'n Büropüppchen

  • Zitat

    Original von Bartman
    Tach zusammen!
    Nehmt ihr euch auch manchmal Dinge vor, die dann auf den nächsten oder manchmal sogar den übernächsten Tag verschoben werden?
    Ich hab seit Ende Dezember den N14 abgemeldet aufn Hof stehen und irgendwie hab ich es noch nicht geschafft, gewisse Dinge vor der Verschrottung auszubauen. Und das, obwohl ich seit Anfang März nur zuhause rumhänge. Nene, wat muss ich n STress haben. Ich glaub ich leg mich erstmal wieder hin...


    Manu, du alte Rinde!


    Kommst du zum Harztreffen? Auf die alten Zeiten? Hau dir 5-Tageskennzeichen an den N14 und ab dafür. :)


  • das aber lieb trotz der ganzen farbe und leim der der da drauf war :D


  • So hatte es den Anschein, du wärest fleißig gewesen... :D
    (Warst du an dem Tag ja auch)


  • Wär ja kein Thema, Tüff hatter ja noch. Blöd nur, dass ich dann im Urlaub bi n. Aber ich kanns meiner Madame ja mal vorschlagen

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel


  • ohh ja das stimmt und die zwei wochen vorher auch schlaf hab ich immer noch nicht ganz nach geholt :D


  • Manuuuuuuuuuuuuuuuuu :love2:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Hallo Schätzeken. Alles cremig???

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel


  • TÜFF ist ja für 5 Tagesbleche egal. Aber mach mal. Wäre mal wieder ein Fest dich zu sehen. :)

  • Klugscheißer. Ich wollte einfach prahlen, dass die Sau immer noch Tüff hat!!!!
    Aber irgendwann müsste man echt mal wieder was starten. Ich kenn Dich gar nicht mehr:(

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von SePtOn
    *Oberasi ist*


    so hab ich dich kennen und lieben gelernt :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"