Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.664.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    rost? sehr doll?


    Nicht dass ich wüsste. Er hatte auch noch 10 Monate Tüff als ich ihn abgemeldet hab. Aber die Geräusche, die definitv nichts mit einem gesunden Auto zu tun haben wurden irgendwie nicht leiser. Knarren hier, knarzen da.
    Er stand ja den Großteil inner Garage; da konnte nicht viel rosten. Aber 19 Jahre sind nunmal kein pappenstiel für son Wagen

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • knarzen, dass darf er aber nach 19 jahren. solange der motor nicht muckt

  • Zitat

    Original von Bartman

    Zitat

    Original von Last Samurai
    rost? sehr doll?


    Nicht dass ich wüsste. Er hatte auch noch 10 Monate Tüff als ich ihn abgemeldet hab. Aber die Geräusche, die definitv nichts mit einem gesunden Auto zu tun haben wurden irgendwie nicht leiser. Knarren hier, knarzen da.
    Er stand ja den Großteil inner Garage; da konnte nicht viel rosten. Aber 19 Jahre sind nunmal kein pappenstiel für son Wagen


    Brünö.


    Wat hasste denn nun für einen Autowagen???

  • Motor? Das is n GA14DS! Kein Motor

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Bartman
    Motor? Das is n GA14DS! Kein Motor


    Zum Antrieb der Scheibenwischer reichts.


    aber nur auf stufe zwei

  • red ihn doch lieber zu und schreibe was er hören will :D die preise ganz billig ansetzen und für alles gibts ne abe ohne eintragen

  • Zitat

    Original von Nissandriver666
    nabend


    *nur scheiße im TV kommt*


    Quatsch! Frauenfußbalweltmeisterschaftslhalbfinale. :O


  • DDM = Depp des Monat'S. :D


  • und wie stehts ?


    und wer spielt überhaupt ?(


  • Toll.. jetzt hast du Internes verraten.. Lässt du dich bitte löschen