Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.656.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.


  • Also, Andre hätte ich jetzt nicht mehr der "Jugend" zugeordnet...


  • Danke, Fossie. :perfekt:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • wustet ihr noch nicht jugend ist frühestens mit 30 zuende :D


    ach und wieder ne absage sucht jemanden mit mehr erfahrung :heul:


    aber auch gleich ne neue adresse da gehts gleich hin :D

  • Zitat

    Original von Andre1982
    Jaja....


    Du hast das falsche Auto... :D


    Bei mir machen die Rollerfahrer Platz wenn ich überhole... ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Ja, die werfen sich ehrfurchtsvoll in den nächsten Graben. :rolleyes:


    Und dann geht es mit 10cm Seitenabstand mit Karacho dran vorbei. :wand:


    Wahre Helden!


    Sollte jemals ein Idiot mit dieser Grundeinstellung eines meiner Kinder vom Roller schießen, kann der sich einsargen lassen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von snoopy07
    wustet ihr noch nicht jugend ist frühestens mit 30 zuende :D


    ...


    Und wann spätestens?


    *dumm fragt*


  • *Auf Fossies Geburtsdatum guckt*


    Mit 42! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [quote]Original von YETI


    Und dann geht es mit 10cm Seitenabstand mit Karacho dran vorbei. :wand:


    /quote]


    Das ist nicht ganz richtig...


    DAS ist der Abstand zwischen meiner Stoßstange und der des Mittelspurschleichers, wenn ich wegen ihm von der rechten Spur auf die linke wechseln muß zum überholen...




    BTW: Wenn man zum überholen ansetzt und der zu überholende das zu verhindern versucht (mit dem roller Richtung Mitte oder noch weiter ziehen) so nenne ich das übrigens Nötigung...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Tolle Wurst!


    Die 30 minütige "Systemwartung" muß natürlich während der Hauptarbeitszeit stattfinden.


    Das das Archiv langsam überquillt, wissen die doch nicht erst seit 5 Minuten.


    Sowas kann man besser planen...


    Egal. Wenn die Wartung vorüber ist habe ich Feierabend und solange spiele ich Beamtenmikado, auch wenn ich keiner bin. =)


  • HdF :finger: