Saisonauftakt des RC Wilde Horde

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 6.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dirkBB.

  • Leider kann ich nicht erscheinen. Wünsche aber viel Spaß

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Bischen apät gesehen... konnte aber leider auch nicht... :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Schöne Fotos.War ja ein lustiges treffen wie es scheint. Bei soviel Wagen hätte ich gerne meine CLIOpatra wieder.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Hällihallöle Ihr "Fast-Ringbewohner"!


    Sicher könnt ihr jetzt nix mit mir anfangen, aber kein Problem. Ich gehöre zu dem weißen Micra K10 Topic Super S aus TR und besuchte euch in den vergangenen Jahren (glaub 2x) am Brünnchen. Der Kontakt entstand damals über Svea + Co...


    Jetzt wollte ich schauen, ob hier in Rh.-Pfalz noch etwas lebt. Scheint nur gerade etwas ruhig bei euch zu sein... :-o


    Bin auch gerade über die "Wilde Horde" gestolpert... Als ich letztes Mal da war, lernte ich zwei eurer "Createurs de automobiles"-Freunde kennen, die wie ich aus "östlicheren Gefilden" stammen. Kann es sein, das es sich dabei um dich, "dirkBB", handelte??? Wir kamen damals nicht so in`s Gespräch, da ihr, oder ich gleich gestartet sind... :-/ Oder wer war das damals? Habe es nur als kurzen, witzigen Abschied in Erinnerung...!


    Seid alle miteinander gegrüßt und eine gute Saison!


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

  • Hier ist leider tote Hose. Aus den unterschiedlichsten Gründen. :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Hallöle Thunder!


    Schön, mal wieder was von dir zu lesen!
    Bei dir hat sich ja auch einiges geändert (S14)!? Respekt! Lebt der 144 nicht mehr? Sonst all klar bei dir/ euch?


    Trefft ihr euch da überhaupt nicht mehr am Ring, oder anderswo???


    asta`la NISSAN, eure EX´e Ronny.