Anmelde-Thread zum 1. Internationalen Qashqai-Treffen

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 12.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Zitat

    Original von hunterb52
    Trotz der berechtigten Kritiken(wo er Recht hat,hat er Recht),möchte ich das Treffen wenigstens mit einer Wetterprognose unterstützen.


    http://www.allewetter.de/3276/landsberg_am_lech.html


    Und wenn es nun schon kein großes Event mit Showbühne wird,dann kann man bei diesen Temperaturen schon mal über Winterreifen fachsimpeln.


    Ist derzeit in Wien nicht anders :mmmm: Ein paar dicke Pullis mitnehmen, dann wird`s scho passen :perfekt:

  • Zitat

    Original von hunterb52
    Trotz der berechtigten Kritiken(wo er Recht hat,hat er Recht),möchte ich das Treffen wenigstens mit einer Wetterprognose unterstützen.


    http://www.allewetter.de/3276/landsberg_am_lech.html


    Und wenn es nun schon kein großes Event mit Showbühne wird,dann kann man bei diesen Temperaturen schon mal über Winterreifen fachsimpeln.


    Oder man geht in Google und sucht sich eine Seite mit besseren Wetter aus.


    Gruß


    Heinz

  • Zitat

    Original von pegasus


    Ist derzeit in Wien nicht anders :mmmm: Ein paar dicke Pullis mitnehmen, dann wird`s scho passen :perfekt:


    Für was braucht man dicke Pullis in der Kneipe? :mmmm: :bier2: :D

    Grüße Ralph


    [schild]Seit 30.06.08 QQ-Besitzer![/schild] :suicide:


  • Ist doch logisch: Falls die Bardame kalte Hände hat!


  • Für die Kanaren ist es mittlerweile wohl schon zu spät :D


  • Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung! Der Friesennerz hilft!


    Wenn die passende Runde zusammentrifft spielt das Wetter auch keine Rolle mehr. Und Kaschkais als Cabrio sind mir nicht bekannt!


    Viel Spaß!


  • Hmm, dann sollten die Pullis aber etwas länger sein! :D :P

    Grüße Ralph


    [schild]Seit 30.06.08 QQ-Besitzer![/schild] :suicide:

  • Regenjacken können zuhause bleiben: Regenwahrscheinlichkeit 10%. :perfekt:


    Am Samstag wäre hier in der Gegend noch ein Hardcore Offroad-Trail.


    Wenn da jemand hin fahren möchte helfe ich gerne.


    Am Sonntag ist hier noch großes Oldtimertreffen (über 500 Fahrzeuge).


    Also: auch wenn einer kein Polo mag, gibt´s hier Sehenswertes!


  • thanks for the weather-forecast :perfekt:

  • ..und wenn das erste(!) QQ-Treffen nicht sooo professionell wird, kann man's ja beim nächsten(?) besser machen...
    Da es vorher noch nie(!) einen QQ gab, sind verständlicherweise auch keine Profi's am Werk sondern einfach nur QQ-Fahrer, die sich bereiterklären, mal einen smalltalk mit anderen "Infizierten" zu halten... WAS SOLL DARAN SCHLECHT SEIN?


    btw: 9 Monate lang zusehen, wie sich auf organisatorischer Ebene nix abspielt und dann rummäkeln, wie schlecht das alles ist, anstatt "professionelle" (weil erfahrene) Hilfe anzubieten - das hat uns "new number 2" bisher auch verschwiegen, warum er das EBEN NICHT gemacht hat - seinen Aussagen zufolge hätter er ja wirklich das knowhow dazu...
    Und in München wäre er ja auch nicht gerade weit weg gewesen...


    Ich freue mich auf ein paar andere QQ'ler, das eine oder andere Glaserl dazu trinken, sehe mir gerne die Oldtimer am Sonntag an und werde in der Pension in Landsberg vielleicht noch die Sauna checken und erwarte mir nichts anderes, als einen netten Wochenend-Ausflug mit meiner Frau. Und das genügt mir - vorerst.


    Lg
    Christian
    :wink:

  • @ christianburger


    "Infizierte" finde ich ein gutes Wort für uns.


    Ich freue mich jedenfalls schon, ein paar von dieser Sorte persönlich kennenzulernen. Man "kennt" sich schließlich schon seit einiger Zeit aus den div. Foren, lacht oder schmunzelt miteinander oder auch übereinander oder ärgert sich auch mal über den einen oder anderen.
    Ich meine, dass es einfach interessant ist, wenn zu den Namen jetzt auch Gesichter dazukommen. Ausserdem finde es auch nicht schlimm, wenn wir kein "durchgestyltes Programm" haben; wird sich bestimmt schon was ergeben. Die Hauptsache ist doch, sich einfach mal zu treffen und kennenzulernen.


    Vielleicht können wir uns vor Ort auch schon einmal Gedanken für das nächste Jahr machen (evtl. Treffpunkt mehr in der Mitte von Deutschland, damit es die "Nordlichter" nicht ganz so weit haben; ich denke, dann würden automatisch mehr Teilnehmer kommen).


    Obiges ist einfach meine persönliche Meinung zu diesem Thema, aber das kann ja in unserem Land (und auch in Ö und CH) - Gott sei dank - jeder halten, wie er will.

  • Zitat

    Original von christianburger
    btw: 9 Monate lang zusehen, wie sich auf organisatorischer Ebene nix abspielt und dann rummäkeln, wie schlecht das alles ist, anstatt "professionelle" (weil erfahrene) Hilfe anzubieten - das hat uns "new number 2" bisher auch verschwiegen, warum er das EBEN NICHT gemacht hat - seinen Aussagen zufolge hätter er ja wirklich das knowhow dazu...
    Und in München wäre er ja auch nicht gerade weit weg gewesen...
    :wink:


    Da bin ich einfach noch nicht lange genug im Forum tätig, wie Du an meinem "Steckbrief" erkennen kannst. Bin erst etwas über 1 Jahr Mitglied (Jungspund) und seit kurzem Vater, was mich in den Aktionen hier sehr einschränkt und wollte da nicht als erstes gleich reinpreschen und "Alfa-Fahrer-typisch Klugscheißen", wie man hier im Forum ja wohl gern mit verbaler Blutgrätsche ausgekontert wird.


    Wie gesagt: Schönes Treffen Euch allen, das Wetter soll ja halten (Toi toi toi!) und etwas konstruktive Kritik hat noch nie geschadet.


    Ach ja: In Erding ist am Samstag und Sonntag die 35. Automobil Ausstellung, also auch was geboten für die, die beim Nachhauseweg eh' in Richtung Landshut / Flughafen München fahren. Ist jedes Jahr ganz nett!


  • Danke :Bier: Bin überzeugt, dass wir ein nettes Treffen haben werden. ;)

  • Wir haben heute Sonnenschein, ein sehr angenehmes Wetter. Und das soll laut Flughafen-Wetterbericht bis zum WE so bleiben.


    Übrigens: der Landkreis Landsberg war im letzten Jahr der Landkreis mit den meisten Sonnenstunden in D. :]

  • Dafür, dass das Ganze HEUTE starten soll, wissen wir aber immer noch nicht, um welche Uhrzeit sich die Teilnehmer treffen sollen ...


  • Fand ich zwei Seiten vorher!


    Gruß


    Heinz